• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

britisches pfund ist sehr günstig, wo online bestellen?

123Hegers

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
439
Besten Dank. Mit DVD's ist jetzt alles klar. Wie sieht es bei spielen aus? Sind die englischen eigentlich unzensiert :p ?
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
Und die DVD's sind die da alle nur auf Englisch. Irgendwie geben die nur die Englische Sprache an. In Deutschland bekommt man doch auch bei einer DVD 1000 Sprachen dazu^^. (Okay 2-3 sind immer dabei)

Und die Spiele sind die auch alle nur auf Englisch. Irgendwie steht im Internet nichts klares :(.

Die Spiele sind meistens EU - Versionen, dass heisst es sind mehrere Sprachen drauf.
Bei der PS3 ist es zum Beispiel so, dass das Spiel erkennt welche Betriebssprache ausgewählt wurde, und in dieser Sprache ist dann das Spiel.
Gibt im Netz sone Seite, da steht dann in welchen Sprachen das Spiel ausgeliefert wird. Allerdings komm ich grad nicht drauf wie die heisst. Vielleicht weiss ja wer anderes, welche Seite ich meine.
 

MBP User

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.11.08
Beiträge
107
Die Spiele sind meistens EU - Versionen, dass heisst es sind mehrere Sprachen drauf.
Bei der PS3 ist es zum Beispiel so, dass das Spiel erkennt welche Betriebssprache ausgewählt wurde, und in dieser Sprache ist dann das Spiel.
Gibt im Netz sone Seite, da steht dann in welchen Sprachen das Spiel ausgeliefert wird. Allerdings komm ich grad nicht drauf wie die heisst. Vielleicht weiss ja wer anderes, welche Seite ich meine.

Unter anderem kann man sich hier die verfügbaren Sprachen der UK-Versionen anzeigen lassen:
http://onlinegamesdatenbank.de

und hier nochmal alle Spiele auf einen Blick:
http://forum.onpsx.net/thread.php?threadid=9505&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1

Gruß
MBP User
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
wo finde ich die tastaturübersicht - stehe gerade etwas aufm schlauch.

Systemeinstellungen -> Landeseinstellungen -> Tastaturmenü

Dann musst du ganz unten im Fenster den Haken setzen bei "Tastaturmenü in der Menüleiste anzeigen" und oben den Haken bei "Tastaturübersicht".

Nun hast du oben in der Menüleiste eine kleine Flagge, mit einem Klick auf diese kannst du unterschiedliche Tastaturlayouts einstellen (welche dir da zur Verfügung stehen sollen, kannst du auch in den oben erwähnten Systemeinstellungen definieren) oder eben die Tastaturübersicht einblenden.


Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch
 
  • Like
Reaktionen: mulu

richtig

Bismarckapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
147
Kann mir jemand was zur Versandpauschale bei Warehouse.com sagen? Auf der Seite steht 5-35 Pfund. Was nehmen die wohl für einen iMac ?
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Man kann doch aber auch unabhängig von dem, was auf den Tasten aufgedruckt ist, das Tastaturlayout in Mac OS X beliebig einstellen? Und wen man dann mal nicht genau wissen sollte, auf welcher Taste irgendein Sonderzeichen ist, gibt es doch auch immernoch die Tastaturübersicht... Verstehe das "Problem" mit der Tastatur daher nicht so wirklich...

Ich steh einfach mehr auf WYSIWYG und weise dem eine recht hohe Priorität zu. :)

Besten Dank. Mit DVD's ist jetzt alles klar. Wie sieht es bei spielen aus? Sind die englischen eigentlich unzensiert :p ?

Ja, die UK Versionen gleichen sich in der Regel den US Versionen (bis auf die Verpackung).
Allerdings muss nicht zwnagsläufig die deutsche Synchro drin sein.
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Hat nun schon jemand bei Warehouse Express bestellt? Denkt ihr, die erstatten die Versandkosten zurück, wenn das Macbook fehlerhaft ist? Bzw. denkt ihr, man kann sie bitten, das Macbook Pro unter die Lupe zu nehmen, bevor sie es versenden?

mfg thexm
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Ich kann dir das jetzt nicht explizit zu Amazon.co.uk sagen, aber ich habe schon des Öfteren Sachen mit der KK von meinem Dad bezahlt und an mich liefern lassen, war kein Problem. Solange die Daten der KK korrekt sind, sollte deine Bestellung eigentlich ausgeführt werden.

Jupp, sieht ganz so aus.

Habe zur Sicherheit bei Amazon nachgefragt und der meinte das gleiche wie du. :)

Anbei noch ein Tipp bzgl. dem Einkauf von günstigen Blu-Rays, wobei ich mich mal selbst zitiere:

Bei Amazon gibt es (offenbar aufgrund einer Saturn Aktion) gerade massenhaft günstige Blu-Rays für ca. 14,95 Euro.

Hier mal einige Links (der erste wo einer zusammengefasst hat welche Filme es sind):

http://www.amazon.de/gp/forum/cd/di...dForum=FxSOKDBW8R6543&cdThread=TxKG8N9KTWBQLR

und:

http://www.amazon.de/gp/forum/cd/di...dForum=FxSOKDBW8R6543&cdThread=Tx4MKRFHNAH5VN

Leider hat Amazon ja die Tiefstpreisgarantie abgeschafft, habe mich in das Thema noch nicht näher reingelesen.

Also: ggf. ist ja für jemanden von euch ein Schnäppchen dabei. :)

Zudem sind die ersten Staffeln vieler Serien auf unter 10 Euro gesenkt worden, darunter Bones, Die Simpsons, Akte X etc. - aber aufpassen: von einigen Serien wie z.b. Outer Limits kommen voraussichtlich keine weiteren Staffeln mehr auf deutsch wenn ich die Forumseinträge richtig bewerte.
 
Zuletzt bearbeitet:

SebaPB

Bismarckapfel
Registriert
27.01.08
Beiträge
75
Ich habs jetz einfach mal ausprobiert und warehouseexpress will ca 57 Pfund haben. Nur für die Lieferung. Laut eigener Angabe eine 48h Lieferung.

Habs mit nem iMac getestet.

Umgerechnet ca 60 Euro nur für die Lieferung find ich ein bisschen happig, aber es rechnet sich trozdem noch. o_O
 

Daniel@Mac

Golden Delicious
Registriert
07.01.09
Beiträge
10
Finde ich interessant denn ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass noch vor einigen Tagen die Versandkosten innerhalb Europa mit 7 - 35 Pfund angegeben waren.

"Carriage to non-UK delivery destinations is calculated on an order by order basis and is dependent on destination, size, weight and value of the goods. The cost for delivery will be between £19.95 and £57.50. The specific cost of carriage will be advised the time of online order placement."

Btw. Pfundkurs wird grade wieder besser... zu unserem Nachteil...
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
War es ein 24" iMac? Weißt du wie riesig die Verpackung ist? Finde ich recht logisch, dass der Versand dann so viel kosten. Vor allem von England nach Deutschland. Wenn du bestellst, kannst du uns ja einen kleinen Bericht schreiben - währe sehr nett!

mfg thexm

btw.: Finde den Pfundkurs immernoch super ;)
 

TIMME

Jonagold
Registriert
13.09.08
Beiträge
22
habe bekannte die in England wohnen!
Jetzt möchte ich mir gern das neue MacBook bei Apple.com/UK bestellen.

Kann mir jemand sagen, wie das Tastaturlayout der Französichen Tastatur aussieht?
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
habe bekannte die in England wohnen!
Jetzt möchte ich mir gern das neue MacBook bei Apple.com/UK bestellen.

Kann mir jemand sagen, wie das Tastaturlayout der Französichen Tastatur aussieht?

Nimm lieber das Englische (US oder UK) - hat einen höheren Wiederverkaufwert und dir fehlen so der so äöü.

mfg thexm
 

mazaka

Morgenduft
Registriert
08.12.08
Beiträge
169
hat jemand mittlerweile nen Weg gefunden nen mbp mit deutscher Tastatur aus gb zu bekommen?
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
hat jemand mittlerweile nen Weg gefunden nen mbp mit deutscher Tastatur aus gb zu bekommen?

ja. Ausflug nach London machen - von dort aus bei Apple ein MacBook Pro mit Deutscher Tastatur in den Store in Londen liefern lassen und dann abholen.

mfg thexm
 

mazaka

Morgenduft
Registriert
08.12.08
Beiträge
169
aber über den apple online store kann man doch gar keine deutsche tastatur liefern lassen oder? D.h. man müsste sich ne woche in london einnisten und das am anfang bestellen und dann mitnehmen?
eher umständlich :D
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
aber über den apple online store kann man doch gar keine deutsche tastatur liefern lassen oder? D.h. man müsste sich ne woche in london einnisten und das am anfang bestellen und dann mitnehmen?
eher umständlich :D

Nein du musst in England die Apple Hotline anrufen und es darüber bestellen lassen. Geht aber wie gesagt nur in England. In Deutschland wirst du an die deutsche Hotline weitergeleitet.

mfg thexm