• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

britisches pfund ist sehr günstig, wo online bestellen?

keen

Boskop
Registriert
20.11.06
Beiträge
207
Gibt es irgendwo eine Übersicht über die Elektronikhändler, die nach D versenden?
 

Mitglied 59480

Gast
ich hab mir jetzt den ganzen thread durch gelesen, habe aber immer noch einige fragen.

ich möchte mir einen ipod touch 16GB kaufen.
bei amazon.co.uk scheint das ja nun wiklich nicht zu gehen.
hab ich das richtig verstanden das es bei warehosueexpress geht?

zumindest liefern die nach deutschland. allerdings sind da die versandkosten sehr schwammig von 19 bis 57 pfund angegeben. nun, das paket für so einen touch wird ja nun nicht sehr groß und schwer sein, aber 19-25 pfund, also mindestens 20 euro versand werdens schon sein oder?!

hat jemand erfahrung mit warehouseexpress? hat jemand von euch nen touch 16GB da bestellt?!
 

buzzzer

Cox Orange
Registriert
15.06.06
Beiträge
100
ich hab mir jetzt den ganzen thread durch gelesen, habe aber immer noch einige fragen.

ich möchte mir einen ipod touch 16GB kaufen.
bei amazon.co.uk scheint das ja nun wiklich nicht zu gehen.
hab ich das richtig verstanden das es bei warehosueexpress geht?

zumindest liefern die nach deutschland. allerdings sind da die versandkosten sehr schwammig von 19 bis 57 pfund angegeben. nun, das paket für so einen touch wird ja nun nicht sehr groß und schwer sein, aber 19-25 pfund, also mindestens 20 euro versand werdens schon sein oder?!

hat jemand erfahrung mit warehouseexpress? hat jemand von euch nen touch 16GB da bestellt?!

Ich habe dort wegen einer TimeCapsule angefragt. Die ist auch nicht gross und schwer, Versand sollte aber 57GBP kosten. Ich denke mal, die wollen auch was vom Kuchen ;)
 

Nicky89

Empire
Registriert
18.08.08
Beiträge
85
Hi Leute hab ma ne Frage.
Und zwar gibt es das neue Macbook bei amazon.co.uk ja grade für umgerechnet ca. 930Euro, was ja doch schon ein ziemlich großen Preivorteil ausmacht und da ich momentan in der (hoffentlich) glücklichen Lage bin jemanden der grade in England wohnt zu kennen, frage ich mich ob diese Person das Teil für mich bestellen kann und dann iwann mit nach Deutschland bringen kann oder muss man dabei auch noch iwas beachten?
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
ja, dass das tastaturlayout ein anderes ist.
 

matzel88

Jonagold
Registriert
02.02.09
Beiträge
18
Kann man das Macbook nicht im Apple Store mit deutschem Layout bestellen? Das sollte doch eigentlich möglich sein, oder?
 

matzel88

Jonagold
Registriert
02.02.09
Beiträge
18
Ich meine an eine englische Adresse, hätte aber gerne das deutsche Tastaturlayout. Alternativ in einen Apple Store gehen und es dort bestellen+abholen, nur ob die Möglichkeit besteht frage ich mich.
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Ich wollte nur mal informieren, dass das britische Pfund zur Zeit bei 1,089€ liegt, es ist also leicht gefallen.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
das ist nett, aber eine liste von händler, die auch nach deutschland für kleines geld versenden gibt es immer noch nicht!
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Ich habe mal ein bisschen geguckt:

Folgende Shops versenden:

http://www.gamestation.co.uk/ (iPods)
Relativ geringe Versandkosten/ ich weiß aber nicht ob sie von den Kanalinseln verschicken
Edit: Sieht nicht so aus.

http://www.warehouseexpress.com/home/default.aspx (Apple)
Relativ hohe Versandkosten können möglich sein, ähnlich computerwarehouse.co.uk

http://www.johnlewis.com/
Do you deliver or send products outside the United Kingdom?
We cannot deliver to the Republic of Ireland or send products outside the UK, including BFPO addresses. However, John Lewis Oxford Street has an export department, so if you purchase goods through them they will be able to help you. Call them on (0044) 20 3073 0624 or email them at [email protected] for more information. We also reserve the right not to deliver orders if we believe the address is not secure, for example, to a communal postal address or PO Box. If this affects an order you place, we will notify you as soon as possible.
Alternativ kann man selber hier suchen und dann schauen ob die Shops versenden.
http://shopping.kelkoo.co.uk
Ähnlich deutschen Preissuchmaschinen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trash

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.06.06
Beiträge
179
moin,
ich habe in diesem Thread leider keine Antwort auf meine Frage gefunden:

Gibt es eine Möglichkeit ein Apple Keyboard in England mit DEUTSCHEM Tastaturlayout zu bestellen?

Der UK-Store von Apple bietet auch das deutsche Layout an, jedoch kann ich keinen anderen Händler (wie Amazon.co.uk) finden, die auch das deutsche Layout verkaufen.

Kennt jemand einen Store?
Danke!
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Da ich auch in Deutschland keinen solchen Laden kenne, denke ich wohl eher nicht. So etwas ist vielleicht möglich wenn du dich mit einem Reseller direkt in Verbindung setzt und über eMail-Verkehr etwas auskasperst.
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Amazon.co.uk verschickt jetzt auch Elektronik nach Deutschland!!!

Quelle: MyDealz.de

Edit: Eben mit dem iPod Touch ausprobiert, klappt alles wunderbar. :)

Edit(2): Versandkosten für ein MacBook (geht natürlich auch) 13,3" liegen bei 7GBP, also sehr gut!
 

Mitglied 59480

Gast
Amazon.co.uk verschickt jetzt auch Elektronik nach Deutschland!!!

Quelle: MyDealz.de

Edit: Eben mit dem iPod Touch ausprobiert, klappt alles wunderbar. :)

Edit(2): Versandkosten für ein MacBook (geht natürlich auch) 13,3" liegen bei 7GBP, also sehr gut!

das ist ja mal ne gute nachtricht, danke für die info karud
 

Da Jan

James Grieve
Registriert
09.09.07
Beiträge
136
...beides ja.
verdammt die threads werden schon so lang, irgendwann wiederholen die sich von selbst...
 

Husky

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.10.08
Beiträge
770
Vor Allem, wenn nach 4 Monaten wieder einer auf eine Frage vom Juli antwortet ;)