1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Boot Camp Update 3.1 für Windows 7 und Sicherheitsupdate 2010-001

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 20.01.10.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Und wieder gibt es Futter für die Macs: Soeben veröffentlichte Apple das Sicherheitsupdate 2010-001, welches fünf Schwachstellen in Snow Leopard sowie Leopard, die CoreAudio, CUPS, ImageIO, Image RAW und OpenSSL betreffen, beseitigt. Das Flash-Player-Plugin wird nebenbei noch auf Version 10.0.42 aktualisiert. Doch wichtiger ist das Boot Camp-Update: Nutzern von Windows 7 steht endlich ein neues Treiberpaket zur Verfügung. Sowohl unter 32Bit als auch 64Bit kann der Mac nun endlich vollständig genutzt werden. Wer noch vor dem Wechsel von Vista auf Windows 7 steht, dem hilft das Boot Camp Utility sicherlich.[PRBREAK][/PRBREAK]

    Besitzer eines Macs mit NVIDIA GeForce 7300 GT oder Quadro FX 4500 können sich zusätzlich über ein Grafik-Firmware-Update freuen.

    Den Anhang 58222 betrachten
     
    #1 Christian Blum, 19.01.10
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.03.14
  2. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    cool gleich mal laden :)

    auf die Win 7 Unterstützung haben ja schon einige gewartet
     
  3. Mr.Uschi

    Mr.Uschi Morgenduft

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    166
    na das wird auch langsam zeit das der ton bei win7 64 bit funktioniert:cool:
     
  4. sunsite

    sunsite Starking

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    214
    Wie jetzt? funzt beimir jedenfalls bestens (ja ist 64 bit:oops:))
    back to topic: Dachte letzte Woche:jetzts reichts mir dann mach ich halt den mühsamen umweg und bastle halt ein wenig und nun das:oops:) lol, egal wenns wieder mal drauf muss dann gehts wenigstens.
     
  5. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Außer einem veralteten Grafikkartentreiber hat mir die Datei rein gar nichts gebracht. Jemand andere Erfahrungen? Meine iSight ist nach wie vor die große Unbekannte und meine MAgic Mouse läuft immer noch mit den Community-Treibern.
     
  6. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Weiß jemand, ob die 64-bit Version jetzt auch offiziell auf älteren nicht-pro C2D-Macs unterstützt wird?
     
  7. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
    Ich hatte auch Probleme mit dem Ton. Er war überall so laut gestellt wie es ging und trotzdem war er nur ein Bruchteil so laut wie unter OS X oder vorher Windows XP. Ich hoffe es wird jetzt besser :)
     
  8. XacciX

    XacciX Jamba

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    56
    Die nervige LED des Audioeingangs ist zwar weg( Macbook Pro 13 Mid 2009), aber leider lässt sich die Tastaturbeleuchtung immer noch nicht komplett abschalten ... weiss einer Rat ?
     
  9. MariusGBC

    MariusGBC Gloster

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    63
    Das Bootcamp-Update wird bei mir noch nicht angezeigt o_O
     
  10. Skyee

    Skyee Damasonrenette

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    490
    Cool da hatte ich auch schon drauf gewartet :)

    Jetzt kann ich von Win XP zu Win 7 umsteigen.

    @Christian Blum: Das mit der Magic Mouse ist vielleicht so gewollt? Kommt einem jedenfalls so vor ;)
     
  11. Mac Patric

    Mac Patric Ribston Pepping

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    294
    Ich habe das Boot Camp Update gefunden. Hat es schon jemand installiert?
    Habe nur eine englische Beschreibung über die Installation von Boot Camp gefunden.
    Ich habe WIN 7 32 Bit bereits installiert und will lediglich Boot Camp aktualisieren , weis allerdings nicht wie.
     
  12. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Geht doch schon lange, anscheinend hast Du den richtigen Treiber auf der SL-DVD nicht gefunden!
    Aber ansonsten kann ich auch nur schreiben: hipp hipp hurra!

    @Mac Patric: schon mal unter OS X nach einer Aktualisierung gesucht (Rechtsklick auf den Apfel oben links, Softwareaktualisierung aufrufen)? Unter Windows solltest Du ein Programm Apple Software Update haben, dies solltest Du starten... Ansonsten schau unten im meinem Post scriptum.

    Leider steht der Rechner mit Win 7 zu Hause, da muss ich mich noch etwas gedulden...
    Gruß
    Andreas
    PS Link
     
    #12 afri, 20.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.10
  13. pxl

    pxl Tokyo Rose

    Dabei seit:
    10.09.09
    Beiträge:
    67
    Also bei mir wird nur der Grafikkartentreiber installiert uns sonst tut sich garnichts -.-
     
  14. buecki

    buecki Boskoop

    Dabei seit:
    27.02.09
    Beiträge:
    40
    Ist es sinnvoll Windows 7 komplett neu aufzusetzen (mit der neuen Boot Camp-Version) oder langt ein Update der Software aus?
     
  15. Gera

    Gera Goldparmäne

    Dabei seit:
    30.05.09
    Beiträge:
    563
    Kann mir das mal jemand erklären wie genau das jetzt funktionieren soll.

    Ich hab die BootCamp Version 3.0.1 auf meinem MacBook Pro. Wenn ich auf Softwareaktualisierung gehe zeigt er mir keine neuen Updates an.
    Ich hab irgendwo gelesen, dass man diese Version 3.1 unter Windows installieren muss. Ich habe aber noch kein Windows auf meinem MacBook Pro. Und da Die BootCamp Version unter Dienstprogramme bei 3.0.1 ist, unterstützt er ja Windows 7 nicht offiziell. Wie soll ich also Windows 7 auf mein MacBook Pro draufbekommen?

    Gruß
    Hermann
     
  16. duSty23

    duSty23 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    811
    Meines Wissens musst du BootCamp erst in Windows aktualisieren.
    Ich hatte Windows 7 auch schon vor dem Update perfekt laufen, bis ich mir ne neue interne FP gekauft hab und jetzt muss ich erstmal wieder Zeit und Lust haben um das zu installieren.
     
  17. Gera

    Gera Goldparmäne

    Dabei seit:
    30.05.09
    Beiträge:
    563
    Also muss ich um Windows 7 zu installieren die Version 3.0.1 des Bootcamps benutzen.

    Eigentlich hab ich mir das so vorgestellt, dass ich mir das Update 3.1 installiere und dann erst mit der Installation von Windows beginne. Sprich die Partition erstellen usw.
     
  18. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    ne ne in windows die softwareaktualisierung starten und fertig :)
     
    duSty23 gefällt das.
  19. duSty23

    duSty23 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    811
    Sagte ich doch ;)
     
  20. Gera

    Gera Goldparmäne

    Dabei seit:
    30.05.09
    Beiträge:
    563
    So dann mach ich das mal jetzt. Hab Windows 7 Professional 64 bit.
     

Diese Seite empfehlen