Boot Camp Update 3.1 für Windows 7 und Sicherheitsupdate 2010-001

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Nach der Installation vom BC Update sind die Farben in meinem Windows 7 64bit ziemlich gräßlich grell geworden ... werde jetzt einfach wieder den aktuellen Grafikkartentreiber von nVidia drüberbügeln und hoffen, dass es dann wieder normal ist.
 

Hnk

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.06
Beiträge
320
Meine Magic Mouse läuft weder mit den Community Treibern noch jetzt unter dem neuen BootCamp Treiber. Wie krieg ich das hin? "Verbindung wird mit dem Gerät hergestellt..." mehr kommt nicht. Direkt nach der Installation und (natürlich) Neustart hat er sich mit der Mouse verbunden, die wird allerdings jetzt als "unbekanntes Gerät" angezeigt und funktioniert dementsprechend nicht.
 

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
WIN auf MAC.... nach wie vor furchtbar :( sowas gehört verboten, oder man sollte denjenigen die das einem mac antun sofort der Mac weggenommen werden ;)
 

dataminer

Roter Delicious
Registriert
21.10.06
Beiträge
95
nachdem ich für den ms-sql-server entwickle, habe ich da nicht viele möglichkeiten! :)
 

od-x

Antonowka
Registriert
06.11.08
Beiträge
362
Jau, erstmal nen schönen bluscreen in win7 32bit bekommen.
Nachdem ich's dann aber manuell geladen und installiert hab war alles super.

Graka hat auf jedenfall ein update bekommen.
die anderen geräte hat er zumindest neu installiert (nach den windows sounds zu urteilen...bidong, biding).

hatte allerdings vor dem update auch keine der genannten probleme mit isight, sound, graka usw.
 

od-x

Antonowka
Registriert
06.11.08
Beiträge
362
WIN auf MAC.... nach wie vor furchtbar :( sowas gehört verboten, oder man sollte denjenigen die das einem mac antun sofort der Mac weggenommen werden ;)

Nützt ja nichts. SAP und COD6 laufen nun mal nicht unter SL.
Außerdem (muss ich leider gestehen) ist die perfomance von cod6 unter win7 auf meinem mbp (late08) einfach nur genial!

Ich find's gut dass es geht. Und ich habe kein schlechtes gewissen...:p
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Habs grad installiert. Windows 7 Professional 64bit. Hat alles wunderbar geklappt.
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Wie kriege ich denn die Lautsprecher unter Windows 7 zum Laufen? Ich hab kein Ton. :(
 

tischbein19

Braeburn
Registriert
02.01.07
Beiträge
44
Bei mir genau das selbe Problem. Läuft soweit ich das feststellen kann eigtl alles bis auf den Ton
 

okay

Gala
Registriert
29.09.09
Beiträge
48
Kann mir das mal jemand erklären wie genau das jetzt funktionieren soll.

Ich hab die BootCamp Version 3.0.1 auf meinem MacBook Pro. Wenn ich auf Softwareaktualisierung gehe zeigt er mir keine neuen Updates an.
Ich hab irgendwo gelesen, dass man diese Version 3.1 unter Windows installieren muss. Ich habe aber noch kein Windows auf meinem MacBook Pro. Und da Die BootCamp Version unter Dienstprogramme bei 3.0.1 ist, unterstützt er ja Windows 7 nicht offiziell. Wie soll ich also Windows 7 auf mein MacBook Pro draufbekommen?

Gruß
Hermann


*push*

habe genau das gleiche problem, wie funktioniert das denn nun?!
 

sToRmI

Ribston Pepping
Registriert
30.12.06
Beiträge
303
Ich hatte gehofft, dass das Booten sich beschleunigt hätte. Allerdings dauert es beim Booten bis zum Windowslogo immer noch eine Minute.
 

Spot710

Empire
Registriert
23.06.09
Beiträge
85
@okay

Windows 7 installieren, Apple Treiber installieren und dann das Update runterladen und drüberinstallieren.

So sollte es klappen!


Gruß,

Spot
 

phil89

Tokyo Rose
Registriert
28.05.08
Beiträge
67
Also meine Grafikkarte soll nun nach der Win Leistungsbewertung statt 7.2 nurnoch 6.0 oder so "leisten". Also läuft sie nun schlechter oder wie muss ich das verstehen?
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.385
Was bringt mir das BootCamp Update wenn ich ständig den Installationsfehler habe dass vom der DVD nicht installiert werden kann?
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
@okay

Windows 7 installieren, Apple Treiber installieren und dann das Update runterladen und drüberinstallieren.

So sollte es klappen!


Gruß,

Spot
Wo find ich denn die Apple Treiber? Gibts die auf der Snow Leopard Installation CD?
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Wo find ich denn die Apple Treiber? Gibts die auf der Snow Leopard Installation CD?
Wurde schon oben von mir erwähnt: ja!
Kleiner Tipp für die Win 7 64Bitler: ich habe auch einen Link in meinem Post...
Gruß
Andreas
 

gagigu

Tokyo Rose
Registriert
05.12.09
Beiträge
68
Hallo wollte mir gerade win 7 installieren und war eben beim Partitionieren, da sagt mir der BC Assistant folgendes:

"Legen Sie eine Sicherung der Festplatte an und formatieren Sie sie mit dem Festplatten-Dienstprogramm als Einzelvolume mit Mac OS-Extended (Journaled). Stellen Sie anschließend die Informationen von der Sicherung wieder her und starten Sie den Boot Camp-Assistenten erneut."

Kann mir jemand weiterhelfen?

Ich habe keine Festplatte, auf der ich was sichern kann. :(
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Wurde schon oben von mir erwähnt: ja!
Kleiner Tipp für die Win 7 64Bitler: ich habe auch einen Link in meinem Post...
Gruß
Andreas

Ich werde das mal wenn ich zu Hause bin ausprobieren. Soweit ich weiß kommt da irgendwas anderes, wenn ich die Snow Leopard DVD unter Windows einlege. Ich weiß zwar nicht genau was da steht, aber in Errinerung hab ich irgendwas von MacBook Air und Laufwerkfreigabe.
 

Janhagel

Boskop
Registriert
15.07.05
Beiträge
210
Hallo wollte mir gerade win 7 installieren und war eben beim Partitionieren, da sagt mir der BC Assistant folgendes:

"Legen Sie eine Sicherung der Festplatte an und formatieren Sie sie mit dem Festplatten-Dienstprogramm als Einzelvolume mit Mac OS-Extended (Journaled). Stellen Sie anschließend die Informationen von der Sicherung wieder her und starten Sie den Boot Camp-Assistenten erneut."

Kann mir jemand weiterhelfen?

Ich habe keine Festplatte, auf der ich was sichern kann. :(

Ich habe genau das gleiche Problem!
Habe Bootcamp unter Win XP geupdatet und dann unter SL die Partition gelöscht.
Nun kann ich aber keine neue anlegen um Win 7 zu installieren. So ganz werde
ich aus der zitierten Meldung nicht schlau!