• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Boah neee, ne??

Felmax

Uelzener Rambour
Registriert
21.06.10
Beiträge
375
3 Frauen treffen sich am Morgen nachdem ihre Männer beim Bowlen waren und hackebreit morgens um 3 heimgekehrt sind. Sagt die Eine: "Ach meiner hat nicht mal mehr das Türschloss getroffen, da hab ich ihn grad im Treppenhaus pennen lassen." Die Zweite: "Meiner hat's noch ins Bad geschafft und ist dann vor der Badewanne eingepennt." Die Dritte: "Meiner ist noch ins Bett gekommen, hat mir 2 Finger in die ...,.und den Daumen in den .....,,gesteckt und hat dann lauthals gebrüllt:
'H e i n z ! Gib mir 'ne andere Kugel, die hier ist nass.
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
OT: Übrigens habe ich den Zelten-Witz an drei Abenden in drei verschiedenen Runden unter meinen Bekannten ausprobiert. Er war jedesmal ein Lacher.
Soviel zum Thema "nicht lustig"...
PS: Und niemand würde mich deswegen für einen Rassisten oder Befürworter von Massenmördern halten.
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
OT: Übrigens habe ich den Zelten-Witz an drei Abenden in drei verschiedenen Runden unter meinen Bekannten ausprobiert. Er war jedesmal ein Lacher.
Soviel zum Thema "nicht lustig"...
PS: Und niemand würde mich deswegen für einen Rassisten oder Befürworter von Massenmördern halten.

War das in Österreich?
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Treffen sich zwei Frauen. Sagt die Eine: ich habe mir gestern beim Golf eine schmerzhafte Verletzung zugezogen. Fragt die Andere: wo denn? Sagt die Eine: zwischen dem ersten und dem zweiten Loch. Sagt die Andere: uh, das ist aber unangenehm, da bekommt man so schlecht ein Pflaster hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Crunshinut

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Pionierzeit: Ein alter Goldschürfer kommt auf einem Esel in eine Stadt. Der erste Weg führt ihn in einen Saloon. Er bindet den Esel vor dem Saloon an. Auf den Stufen kommt ihm ein betrunkener Cowboy entgegen, eine Whiskyflasche in der einen und einen Revolver in der anderen Hand. Er pöbelt den Goldschürfer an: "Hey, Alter! Schonmal ein Tänzchen gewagt?!" Der alte Mann verneint das, er war noch nie tanzen. Der Cowboy grinst "Na dann wird es aber mal Zeit!", spannt den Hahn des Revolvers und schiesst dem Alten vor die Füsse. Der Goldschürfer fängt an, wie ein Floh von einem Fuß auf den anderen zu hüpfen, weil er natürlich keinen Zeh verlieren will. Der Cowboy lacht, während er wieder und wieder schiesst. Als der Revolver leer ist, dreht er sich lachend um und will wieder zurück in den Saloon, als er es hinter sich klicken hört. Er dreht sich um und schaut in die Läufe einer Schrotflinte, die der Goldschürfer aus dem Holster an seinem Reittier gezogen hat. "Na mein Sohn, hast du schonmal einem Esel den Axsch saubergeleckt?"

Was lernen wir aus dieser Geschichte?

1. Sei nie arrogant.
2. Verschwende keine Munition.
3. Alkohol lässt dich denken, du seist schlauer als du bist.
4. Überleg dir immer ganz genau, wer gerade am Drücker ist.
5. Alte Leute lassen sich nicht verarschen, also versuch es gar nicht erst. Man wird nicht alt, indem man sich leicht verarschen lässt.
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Vermutlich.
(SilentCry ist Österreicher)
Richtig. Glaubst du, in Deutschland ist der kollektive Zwang zur demonstrativen Betroffenheit schon so stark ausgeprägt, dass sich das Humorzentrum unterordnet und der "Test" anders ausgefallen wäre?
 

fLuP

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.020
3 Worte, 12 Buchstaben, schwer zu beweisen?

Ich bin Batman
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Warum lächeln Chinesen Deutsche immer so unergründlich an?

Weil bei ihnen die Mauer noch steht.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.235
Mal von mir aus der Fraktion der Niederländer ( unsere Witze gehen ja nicht gegen Deutsche, sondern gegen Belgier! ):

Ein Deutscher, ein Holländer und ein Belgier arbeiten auf dem Hochbau.

Mittagspause, ganz oben. Der Deutsche macht seine Brotbox auf:

"Verdammt, schon wieder Bratwurst auf dem Brötchen. Wenn das morgen nochmal drauf ist, spring ich vom Dach!"

Der Holländer macht seine Brotbox auf.

"Verdammt, schon wieder Käse auf dem Brötchen. Wenn das morgen nochmal drauf ist, spring ich vom Dach!"

Der Belgier macht seine Brotbox auf.

"Verdammt, schon wieder Pommes auf dem Brötchen. Wenn das morgen nochmal drauf ist, spring ich vom Dach!"

Nächster Tag.

Der Deutsche macht seine Brotbox auf:

"Verdammt, schon wieder Bratwurst auf dem Brötchen!" - und springt vom Dach.

Der Holländer macht seine Brotbox auf.

"Verdammt, schon wieder Käse auf dem Brötchen!" - und springt vom Dach.

Der Belgier macht seine Brotbox auf.

"Verdammt, schon wieder Pommes auf dem Brötchen!" - und springt vom Dach.

Die drei Witwen treffen sich nach dem Begräbnis.

Die Deutsche schuldbewusst und erschüttert:

"Wenn ich gewusst hätte, wie schlimm es für ihn ist, hätte ich ihm doch was anderes aufs Brot getan!"

Die Holländische voller Selbstanklage und Tränen:

"Wenn ich gewusst hätte, wie schlimm es für ihn ist, hätte ich ihm doch was anderes aufs Brot getan!"

Die Belgierin sieht die Blicke auf sich gerichtet und sagt:

"Versucht gar nicht erst, mir ein schlechtes Gewissen zu machen. Der hat sich die Brote jeden Tag selbst geschmiert..."
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Mal von mir aus der Fraktion der Niederländer ( unsere Witze gehen ja nicht gegen Deutsche, sondern gegen Belgier! ):

Da gabs doch neulich so 'ne Serie, die genau vom Inhalt übereinstimmt und im Fun-Thread gepostet wurde.
Wie hieß das Video nur? :D
 

Felmax

Uelzener Rambour
Registriert
21.06.10
Beiträge
375
Mein Opa kam mit einem Bein aus dem Krieg zurück,wir wissen bis heute nicht wem es gehört.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
"Meine Tochter studiert im Ausland Gesang."
"Und wer bezahlt das?"
"Die Nachbarn haben für sie gesammelt."
 
  • Like
Reaktionen: SilentCry