• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.
Apfeltalk Weihnachtsbanner

Boah neee, ne??

Felmax

Uelzener Rambour
Mitglied seit
21.06.10
Beiträge
375
Hat jetzt schon über 6h durchgehalten,schlafen die Mod's noch?
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Mitglied seit
07.02.06
Beiträge
1.455
wenn das ein mod sieht, spielt das große Apfeltalker Backpfeifenorchester..
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Mitglied seit
16.03.07
Beiträge
1.843
Ein Händler wird mit seinen Monatseinnahmen in einer dunklen Ecke von einem Räuber überfallen. Der zielt mit einer Pistole auf ihn und brüllt "Geld oder Leben!". Der Händler: "Nein, das kannst du nicht machen, wovon soll ich leben wenn ich dir mein ganzes Geld gebe?" Der Gauner bleibt hart und fuchtelt mit der Pistole. "Die Bank bei der ich den Kredit für meinen Laden abstottere wird mir nicht glauben! Komm, schiess mir wenigstens ein paar Löcher in den Mantel und den Hut, damit sie sehen dass ich wirklich überfallen wurde!" Der Räuber hat Mitleid, der Händler legt seine Sachen auf den Boden und der Räuber schiesst mehrmals mit der Pistole auf die Kleider. "Noch ein Loch hierher!" - Der Räuber schiesst. "Und noch zwei durch den Armzipfel!" - "Den Gefallen würde ich dir gerne tun, aber ich habe keine Kugeln mehr." Der Händler hebt seine Sachen auf - "Keine Munition - kein Geld!"


Zwei Börsenhändler sitzen im Café. "Pass auf, der Typ da hinten stiert schon die ganze Zeit auf deine Brieftasche." - "Lass ihn, wir haben doch auch mal klein angefangen!"
 
Zuletzt bearbeitet:

Irreversibel

Holländischer Prinz
Mitglied seit
16.03.07
Beiträge
1.843
Zwei Russen treffen sich und merken, dass sie sich exakt das gleiche Auto gekauft haben. "Sag, was hast du für den Wagen bezahlt?" - "100.000 Euro." Darauf der andere ganz überheblich: "Aah, ich habe 110.000 Euro für meinen bezahlt!"
 

cham

deaktivierter Benutzer
Mitglied seit
02.02.11
Beiträge
237
Zwei Russen treffen sich und merken, dass sie sich exakt das gleiche Auto gekauft haben. "Sag, was hast du für den Wagen bezahlt?" - "100.000 Euro." Darauf der andere ganz überheblich: "Aah, ich habe 110.000 Euro für meinen bezahlt!"
Verspätet sich der Witz oder ist er schon wieder weg?
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Mitglied seit
03.01.08
Beiträge
3.831
Das Auto ist besser weil es teurer war. Das ist eine Hyperbel auf den Größenwahn der Neureichen: Teurer=Besser, sogar wenn es sich um die gleiche Sache handelt.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Mitglied seit
16.03.07
Beiträge
1.843
Zwei Banker treffen sich im Dickdarm des Filialdirektors. Sagt der eine überrascht: "Was, Du bist auch da?!" Erwidert der andere: "Ja, aber mich hat er gefressen!"
 
  • Like
Wertungen: Crunshinut

Irreversibel

Holländischer Prinz
Mitglied seit
16.03.07
Beiträge
1.843
Was ist blond und stört beim Zelten?

Google :)
 
Zuletzt bearbeitet:

FelixMacintosh

Herrenhut
Mitglied seit
28.07.12
Beiträge
2.290
Jo, das ist unterste Schublade wobei der Spoiler die Schublade ist. Witzig ist das nicht mehr!
 
Zuletzt bearbeitet: