• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Boah neee, ne??

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Und ich dachte ich kenn schon alle Chuck Norris Witze ... :D :D

Aber um ehrlich zu sein ich hasse es ständig Chuck Norris mit Gott zu vergleichen ... also, er ist ja schon toll, aber halt kein Chuck Norris.
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Der Witz mit der E-Mail-Adresse ist zwar gut aber technisch natürlich unlustig, selbstredend kann jeder, der seine eigene Domain kontrolliert, E-Mail-Namen dort einrichten. (So, Klugscheiß-Modus wieder aus.)
 

Mikrolisk

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
12.08.09
Beiträge
687
A propos Chuck Norris...

Chuck Norris hat letztens eine Seite aus Facebook herausgerissen.

Chuck Norris wurde gefragt, wieviele Liegestütze er machen kann. Antwort: "Alle."
 

de_kochi

Ribston Pepping
Registriert
10.11.11
Beiträge
299
Wo wir schonmal dabei sind:

Chuck Norris knallt die Drehtür zu.
Chuck Norris hat bis unendlich gezählt, zwei mal.
Und...
Chuck Norris kann Spanisch, auf Englisch.

Grüße


Sent from my iPad using Apfeltalk...
 

taylor

Fießers Erstling
Registriert
15.11.10
Beiträge
128
Naja, so gut/schlecht wie halt alle Chuck Norris Witze sind, man kennt halt so viele dass die neuen die man nicht kannte einen jetzt nicht mehr umhauen.

Aber was wäre ein Chuck Norris Witz den du lustig findest?
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Also ich musste grinsen. Kommt halt immer drauf an wie man sowas erzählt.
Die müssen (wenn man sie erzählt statt schreibt) furztrocken kommen, dann sind solche Witze auch richtig gut, eben weil die so flach sind. ;)
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Ich kenn nur den einen guten (sicher schon gepostet im Forum):

Wenn Chuck Norris ins Wasser geht, wird er nicht nass. Das Wasser wird Chuck Norris.

:D
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Nenne einen griechischen Dichter.
# Achilles
Achilles war kein Dichter. Er war ein Krieger.
# Aber er ist doch durch seine Ferse berühmt geworden ...
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Arzt: Gibt es Fälle von Geisteskrankheiten in Ihrer Familie?
Patient: Meine Schwester hat mal den Heiratsantrag eines Milliardärs abgelehnt.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Selten dämlich, aber ich fand ihn erheiternd:

Wie tötet man einen blauen Elefanten?

Mit dem blauen Elefantengewehr.

Wie tötet man einen roten Elefanten?

Man würgt ihn bis er blau ist und erschießt ihn mit dem blauen Elefantengewehr.

Wie tötet man einen weißen Elefanten?

Man erzählt ihm schmutzige Witze, bis er rot wird, würgt ihn bis er blau ist und erschießt ihn dann mit dem blauen Elefantengewehr.

Wie tötet man einen violetten Elefanten?

Es gibt keine violetten Elefanten.
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Also, den mit dem Elefanten fand ich echt gut. OK, ich hatte 8 doppelte Bourbon, das hilft %-)

Chuck Norris-Witze erzählt man am besten, wenn der Kontext passt, dann knallen sie. Frei nach: "Hast du das Buch "Der Hobbit" eigenlich _gelesen_?!"
Antwort: "Nö, ich halte es da mit Chuck Norris, ich lese kein Buch - ich starre es an bis es mir erzählt, was ich wissen will."

Geht doch. Wer das nicht lustig findet, soll ein paar Whisky kippen und dann hier her wiederkommen.

Gute Nacht.
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
woran merkt man, dass Polen in der Stadt sind?

Wenn die Zigeuner Hausratsversicherungen abschließen!
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

Blauzahn

Cripps Pink
Registriert
08.03.13
Beiträge
152
Solche Geschmacklosigkeiten sind hier in unserem Forum deplatziert. Bitte unterlasst so etwas künftig.

Humor, Humor, Humor!
Ich finde Humor kann auch mal "Tabus" brechen. Man sollte solche Witze nicht ernst nehmen, sonder einfach mal drüber schmunzeln können..