• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Blick über den Tellerrand: Windows 7 als Beta verfügbar

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Ich bin gerade am runterladen. :innocent:
 

MSWinVista

Braeburn
Registriert
19.06.08
Beiträge
45
Das Design von Windows 7 ist auch ganz schön hässlich!!

dann ergötze dich doch an dein zwei Farben deines OS X. hellgrau und dunkelgrau. Mehr geht nicht. Die Ordner sehen auch genauso mistig aus, da war 10.4 um ein Vielfaches bunter. Man erinnere sich nur an die gebürstete Oberfläche der aktiven Fenster. Aber wem erzähle ich dass, du wirst sicherlich nur 10.5 gesehen haben da auf deinem neuen Mac sicherlich kein 10.4 läuft weil Apple keine Intelversionen von 10.4 frei verkauft sondern nur gebundelt.
Soviel zum Thema Auswahl und Entscheidungsfreiheit.
 

Zwimpe

James Grieve
Registriert
04.10.08
Beiträge
139
dann ergötze dich doch an dein zwei Farben deines OS X. hellgrau und dunkelgrau. Mehr geht nicht. Die Ordner sehen auch genauso mistig aus, da war 10.4 um ein Vielfaches bunter. Man erinnere sich nur an die gebürstete Oberfläche der aktiven Fenster. Aber wem erzähle ich dass, du wirst sicherlich nur 10.5 gesehen haben da auf deinem neuen Mac sicherlich kein 10.4 läuft weil Apple keine Intelversionen von 10.4 frei verkauft sondern nur gebundelt.
Soviel zum Thema Auswahl und Entscheidungsfreiheit.

Ein Bluescreen hat auch 2 Farben - und soll ja die eigentliche Windows Arbeitsfläche sein ;)


Grüße
 

Dyson

Bismarckapfel
Registriert
27.10.08
Beiträge
145
dann ergötze dich doch an dein zwei Farben deines OS X. hellgrau und dunkelgrau. Mehr geht nicht. Die Ordner sehen auch genauso mistig aus, da war 10.4 um ein Vielfaches bunter. Man erinnere sich nur an die gebürstete Oberfläche der aktiven Fenster. Aber wem erzähle ich dass, du wirst sicherlich nur 10.5 gesehen haben da auf deinem neuen Mac sicherlich kein 10.4 läuft weil Apple keine Intelversionen von 10.4 frei verkauft sondern nur gebundelt.
Soviel zum Thema Auswahl und Entscheidungsfreiheit.

Du musst eins bedenken:
Windows nutzt zwar eine Aero-Oberfläche,aber das war dann auch alles in Sachen "positive Aspekte". Mac Os X funtioniert, Windows ist von diesem Ziel Galaxien entfernt! Per Spotlight findet man am Mac alles sehr schnell wieder. Zwar hat Windows Vista auch eine Suchfunktion, allerdings ist die nur schlecht kopiert! Um mal zu deinem Usernamen zu kommen:
Alle Funktionen von Vista sind billig von Tiger kopiert ( Siehe Keynote 2006)
Was machst du eigentlich in einem Forum, indem man sich über Apples Produkte und Software unterhält, obwohl du anscheinend diese Dinge ablehnst.
 
Zuletzt bearbeitet:

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Du musst eins bedenken:
Windows nutzt zwar eine Aero-Oberfläche,aber das war dann auch alles in Sachen "positive Aspekte". Mac Os X funtioniert, Windows ist von diesem Ziel Galaxien entfernt! Per Spotlight findet man am Mac alles sehr schnell wieder. Zwar hat Windows Vista auch eine Suchfunktion, allerdings ist die nur schlecht kopiert! Um mal zu deinem Usernamen zu kommen:
Alle Funktionen von Vista sind billig von Tiger kopiert ( Siehe Keynote 2006)
Was machst eigentlich in einem Forum, indem man sich über Apples Produkte und Software unterhält?? Falls du Mac Os X und die Philosphie von Apple sowieso ablehnst und hier negative Dinge über Apple verbreitest, wirst du hier eher auf Ablehnung deiner Person von anderen Usern stoßen.

Wie wärs wenn du deine Rosarote Brille absetzt? Windows 7 wird sicherlich nicht alle ansprechen, aber viele! Es bringt vor und Nachteile mit. Benutz du Mac OS X, andere werden Windows 7 benutzen!
 

Dyson

Bismarckapfel
Registriert
27.10.08
Beiträge
145
Wie wärs wenn du deine Rosarote Brille absetzt? Windows 7 wird sicherlich nicht alle ansprechen, aber viele! Es bringt vor und Nachteile mit. Benutz du Mac OS X, andere werden Windows 7 benutzen!

Ich wollte Neimanden beleidigen,ich wollte nur klar machen, dass,aus meiner Meinung, Mac Os X ein sehr viel besseres Programm ist als Windows. Es stört mich, dass Windows ständig Funktionen von Mac Os X übernimmt und verhunzt.
Trotzdem sollte jeder für sich entscheiden was man benutzt.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Wie wärs wenn du deine Rosarote Brille absetzt? Windows 7 wird sicherlich nicht alle ansprechen, aber viele! Es bringt vor und Nachteile mit. Benutz du Mac OS X, andere werden Windows 7 benutzen!

Nanu? Solche Worte aus deinem Munde? Scheinbar bist du immer wieder für eine Überraschung gut.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Ich wollte Neimanden beleidigen,ich wollte nur klar machen, dass,aus meiner Meinung, Mac Os X ein sehr viel besseres Programm ist als Windows. Es stört mich, dass Windows ständig Funktionen von Mac Os X übernimmt und verhunzt.
Trotzdem sollte jeder für sich entscheiden was man benutzt.

Na also! Geht doch! :)
 

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
Es stört mich, dass Windows ständig Funktionen von Mac Os X übernimmt und verhunzt.

Davon kann sich Apple im Rahmen des OS X aber mitnichten von freisprechen. Gerade das Dock aus 10.5 und die 3D-Elemente, als auch Gridview, sind sehr schön von Suns 3D-OS übernommen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
So ich geb es nun auf. Mit Firefox komm ich zwar ein wenig weiter auf der Homepage. Nun bin ich auf der Seite wo "Jetzt herunterladen" steht. Wenn ich drauf klicke kommt nichts...

Ist hier exakt das Gleiche. Ich lads jetzt auch mit dem IE unter Parallels.
Scheinbar setzt der Download die Active-X-Steuerelemente voraus.
 

Soldier360

Cox Orange
Registriert
17.08.08
Beiträge
96
Der Download startet bei mir irgendwie nicht, auch wenn ich 100 mal auf "Jetzt Herunterladen" klick, weder mit Safari noch mit Firefox.
 

Dyson

Bismarckapfel
Registriert
27.10.08
Beiträge
145
Davon kann sich Apple im Rahmen des OS X aber mitnichten von freisprechen. Gerade das Dock aus 10.5 und die 3D-Elemente, als auch Gridview, sind sehr schön von Suns 3D-OS übernommen. ;)

Beim Dock täuscht du dich! Apple besitzt das Patent für das Dock und Steve Jobs ist als offizieller Erfinder eingetragen.
 

visualize

Fießers Erstling
Registriert
31.10.07
Beiträge
125
hmmm irgendwie glaube ich, dass es sehr lange dauern wird bis ich win7 mal auf einem unserer arbeitsrechner testen kann... die systemadministratoren sind von vista so abgeschreckt, dass es auch dieses system schwer haben wird in firmen zum einsatz zu kommen... bin mal gespannt!
 

Dyson

Bismarckapfel
Registriert
27.10.08
Beiträge
145

Das stimmt schon, das Dock ist ähnlich, aber warum ist dann Apple als Patentträger eingetragen?! Wenn man richtig hinsieht, erkennt man, dass Apple das Dock anders verarbeitet hat. In diesem "SUNS OS" sind Icons für den Arbeitsplatz oder sowas ähnliches. Apple hat die Benutzung mit dem Finder und den hauseigenen Programmen optimiert und ist somit Erfinder.
 
Zuletzt bearbeitet:

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Davon kann sich Apple im Rahmen des OS X aber mitnichten von freisprechen. Gerade das Dock aus 10.5 und die 3D-Elemente, als auch Gridview, sind sehr schön von Suns 3D-OS übernommen. ;)

Und die hatten es von Apple! ;) Schon Next hatte ein Dock.
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Habs jetzt auch mal mit dem IE8 auf 'nem alten PC versucht und es klappt wunderbar. Die Seite hat mir auch gleich 4 Keys gegeben.