• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Blick über den Tellerrand: Steve Ballmer über Windows 7

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
Der ist so strange, dass der mir schon wieder symphatisch ist

haha, das habe ich mir gerade wirklich auch gedacht :D

*edit*
krieg ich dann auch mitleid von den anderen :p

"dann tust du mir leid"

ist ja mal eine ganz b...escheidene aussage.
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Das mein' ich nicht böse, aber dann tust du mir leid...

mfg thexm

Ich meine das in dem Sinne, weil er so ein großer dicker Mann ist, der so richtig verrückt ist. Aber auch so zerbrechlich und angreifbar wirkt.
Wenn der morgens von der Bäckerin falsch angemacht wird, ist sein ganzer Tag im Arsch. Irgendwie so einer kleiner mitleiderregender Choleriker.
 

MacPete

Granny Smith
Registriert
19.01.08
Beiträge
13
Also die Jungs die hier das schlechte Englisch der "Journalisten" verurteilen sollten sich selber mal über ihr Englisch ein paar Gedanken machen! Schließlich sagt der Moderator klar und deutlich dass es ausgewählte Leser der genannten Portale sind! :mad:

Wenns bei euch beim Hören schon so hakt, will ich euch lieber nicht selbst Englisch sprechen hören!
 
Zuletzt bearbeitet:

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
... so richtig gutes englisch hört sich anders an.
Ich dachte immer, dass die junge "Journalistenelite", gerade im IT-Bereich, diesbezüglich deutlich besser ist.
Na ja, so kann man sich täuschen ... ;)
Bin wirklich auf Windows 7 gespannt. Vielleicht hole ich es mir in ein paar Monaten als Nachfolger für XP auf meinem MacBook unter Parallels.

Amerikanisch halt :D

Also Bill Gates hat mir besser gefallen :D Mit seinen schicken Tennisschuhen und der tollen Brille :D ich muss immer wieder lachen, wenn ich "Young Gates" bei Google Bildersuche eingebe ;)

Aber ehrlich gesagt... Ich freue mich ein bisschen auf Windows 7... Dann bringt unser alter Windowsrechner wenigstens wieder was... Den kriegt dann Mutti ;)


Aber dass Ballmer das gemacht hat, und vorallendingen nicht über Apple gelästert hat, finde ich toll.

Wisst ihr noch, was er auf der MacWorld bei der Vorstellung des iPhones zu sagen hatte?

"What was your First reaction?"
"Aha! I laughed! 'iPhone'. What a shit?"
"Why did you thoght this?"
"well, because it don't has a Keyboard! We sell thousand of Windows Mobile Devices a day, and they will not sell any of them."


Was er jetzt wohl denkt?  :D
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
WIeviele von euch haben denn, die hier Posten und über Win7 motzen mit Win7 produktiv und INTENSIV gearbeitetet?
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
WIeviele von euch haben denn, die hier Posten und über Win7 motzen mit Win7 produktiv und INTENSIV gearbeitetet?

In diesem Thread motzen sehr wenige User über Win7, zumal viele von uns das vielleicht mitgetestet und durchaus für gut befunden haben ;)

Hier schwebt zuweilen auch mal die Aura der Ironie mit.

Edith:

es geht auch eher um den Auftritt Ballmers an sich als um Windows 7 im Thread, so auch in den Posts...
 

basinatioN

Ontario
Registriert
05.11.08
Beiträge
343
Ich meine das in dem Sinne, weil er so ein großer dicker Mann ist, der so richtig verrückt ist.
Haha, ich kann nicht mehr :D
Nunja, seltsame Art hat er schon - er versucht halt irgendwie locker rüber zu kommen.
Aber dann schreit er ja immer ein paar Worte förmlich.
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Um ehrlich zu sein, finde ich die hier getroffenen Aussagen zu Steve Ballmer "voll daneben". Der Mann kann aussehen, sprechen und ein Produkt (Win7) vertreten, wie es ihm beliebt. Er ist erfolgreich - und nur das zählt.
Ich habe hier im Forum noch keine Hinweise über langweilige schwarze Rollkragenpullover gelesen.
Übrigens: Ich mag auch schwarz.

Zu Win7: Bevor ich mir einen Mac zulegte, hatte ich dieses Programm auf meinem alten Laptop installiert und sieben Monate (Beta + Release Candidate) damit gearbeitet. Im Vergleich zu bisherigen Windows-Betriebssystemen lief es einwandfrei ohne Abstürze und ist intuitiv bedienbar. Für Umsteiger von XP sicher gewöhnungsbedürftig. Vista-Nutzer werden sich über den Geschwindigkeitszuwachs freuen.
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Um ehrlich zu sein, finde ich die hier getroffenen Aussagen zu Steve Ballmer "voll daneben". Der Mann kann aussehen, sprechen und ein Produkt (Win7) vertreten, wie es ihm beliebt. Er ist erfolgreich - und nur das zählt.
(...)
Ähm...fail? Bist du auch son kleiner versnobbter, der nur an Kohle denkt. Langsam geht die Welt zu Grunde :p
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Hat doch alles Hand und Fuß was er sagt. Sehr gutes, wenn auch oberflächliches Interview.
Ein bisschen "strange" ist er aber wirklich :-D
Ähm...fail? Bist du auch son kleiner versnobbter, der nur an Kohle denkt. Langsam geht die Welt zu Grunde :p
Hallo? Wo er recht hat hat er recht! Hat doch nichts mit versnobbt zu tun. Ein CEO wird nun mal in erster Linie daran gemessen, wie viel Geld er in die Kassen spühlt.
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Ohne Kohle keinen Mac - oder? ;)
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Richtig. Die muss er immer an Bill Gates abgeben.
 

axx90

Idared
Registriert
06.01.09
Beiträge
28
Oh gott, bei dem Englisch, was die Leutchen von MSN.de oder Bild.de reden, kann man sich ja an den Kopf fassen...
Wie kann man die dahin schicken??
 

Der Picknicker

Ontario
Registriert
22.10.07
Beiträge
343
It started with a platform
and a vision.

:-D:-D


Ich empfinde Ballmer einfach nur als eine lächerliche Person (und dabei ist zu bedenken, dass 'lächerlich' ein sehr starker Ausdruck war).
Wie er da gestikuliert und Wörter ausspeit, lässt teilweise erkennen, dass das berechnet ist. Natürlich üben sich viele Präsentanten in Gesten und Worten, die sie dann zur richtigen Zeit anwenden, teilweise auch als Merkmal (z.B. Jobs: "And Boom", "Pretty Cool, Huh?!"). Aber eben weil das beim Ballmer so offensichtlich ist, wirkt es seiner eigentlichen Absicht eher diametral entgegen..

Und auch die Fragensteller haben teilweise genau das Niveau ihrer Herkunftsplattform ...
 
  • Like
Reaktionen: Freddy K.

drumaddict

Morgenduft
Registriert
04.05.09
Beiträge
169
Das Englisch von den "Hühnern auf der Stange" ist ziemlich schlecht. Peinlich..

:p allerdings ... ein "th" so derart als "s" auszusprechen >.<
witzig

Das redet er sich doch nur ein ;)

lasst ihm bitte diese illusion xD

...

"What was your First reaction?"
"Aha! I laughed! 'iPhone'. What a shit?"
"Why did you thoght this?"
"well, because it don't has a Keyboard! We sell thousand of Windows Mobile Devices a day, and they will not sell any of them."


Was er jetzt wohl denkt?  :D

ich denk mal:
"i like my iPhone ... would be cool to run windows on it :p "
damals hat er sich ja wohl wirklich ein eigentor geschossen mit seiner sinnfreien aussage über das iPhone^^

\m/
 

Tequxs

Fießers Erstling
Registriert
07.02.08
Beiträge
131
Ballmer spricht viel aber sagt wenig. Zwar habe ich eine Beta von Win 7 drauf und finde es um längen besser. Von Ballmer vermisse ich ein paar konkrete Beispiele wieso 7 nun besser ist. Lt. ihm ist snippsy oder sowas in der Art. Klasse...