Blick über den Tellerrand: Steve Ballmer über Windows 7

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Soeben erreichte uns ein Video von einer Pressekonferenz mit Microsoft CEO Steve Ballmer. Im Beisein von Usern aus diversen Internetforen wie zum Beispiel Bild.de und MSN.de beantwortet Ballmer ein paar Fragen zu Windows 7, und gibt uns einen Einblick in seine Sicht der Dinge. Auch zu Apple hat der Chef von Microsoft was zu sagen, wenn auch seine Aussage sehr neutral wirkt. Das Video unter 'mehr lesen'.[/preview]

[vimeo]7078993[/vimeo]

HIER geht zum vollständigen Interview.


via Presseportal
 

Anhänge

  • ballmer.jpg
    ballmer.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 562
Zuletzt bearbeitet:

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
Die Sitzen da wie die Hühner auf der Stange und jeder darf Artig seine Frage vortragen ... davon abgesehen: Steve Ballmer ist das absolute Gegenteil von Charismatisch.
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Der ist so strange, dass der mir schon wieder symphatisch ist
 
  • Like
Reaktionen: iFan

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
"We don't fear Apple" - naja, was soll er auch sonst sagen? ;)
 

McFly68

Ribston Pepping
Registriert
14.01.08
Beiträge
298
Die Sitzen da wie die Hühner auf der Stange und jeder darf Artig seine Frage vortragen ... davon abgesehen: Steve Ballmer ist das absolute Gegenteil von Charismatisch.

Bin ja auch kein MS- und schon gar kein Steve Balmer-Fan. Aber wenigstens stellen sie sich den Usern. Bei Apple sehe ich da eher eine Distanz.

Und ob Steve B charismatisch ist oder nicht ist zweitrangig. Für mich zählen die Produkte ...... ok, die gefallen mir bei Apple auch besser ;)
 
  • Like
Reaktionen: iFan

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
hmmm... it's kind of... zippy!

Aha, Windows 7 ist also... so in der Art... schnippsig!

Gekauft!
 

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
Ich finde schon dass es wichtig ist, ob jemand bei öffentlichen Auftritten gut rüber kommt, oder nicht.
Es hat ja auch was mit dem Auftritt der Marke zu tun, die der jenige vertritt.
 

ideefix

Cox Orange
Registriert
16.12.07
Beiträge
96
... so richtig gutes englisch hört sich anders an.
Ich dachte immer, dass die junge "Journalistenelite", gerade im IT-Bereich, diesbezüglich deutlich besser ist.
Na ja, so kann man sich täuschen ... ;)
Bin wirklich auf Windows 7 gespannt. Vielleicht hole ich es mir in ein paar Monaten als Nachfolger für XP auf meinem MacBook unter Parallels.
 

Roonaldo

Alkmene
Registriert
05.05.09
Beiträge
31
Ich kann mir nicht helfen, aber dieser Typ sieht dem Dieter Hoeneß so ähnlich :D
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Ein total lehrreiches Interview. Ich habe viel neues erfahren!
Kann er auch gleich gar nichts sagen ;)
Aber gut, wems gefällt, soll sich Win7 kaufen und SB mögen.
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Also irgendwie find ich ihn witzig. Go Ballmer Go und denkt dran das ist mit 7€ in der Südkurve nicht zu finanzieren. ;)
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Das Englisch von den "Hühnern auf der Stange" ist ziemlich schlecht. Peinlich..
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Ich habe Windows 7 auch auf meinem Mac. (100 GB Partition von insgesamt 500 GB :D)

Ich muss sagen, ich mag es. Also um zu zocken. Sonst ist mir OS X immer noch lieber.
 

CocaineCowboy

Querina
Registriert
18.08.09
Beiträge
186
Das Englisch der Journalisten ist schlecht verständlich, vorher formuliert (und monoton abgelesen) und nicht zu gebrauchen. Da bin ich grade wirklich erschrocken.

Übrigens ist er mir sympathisch, wenn auch seiner Sache zu sicher. Das Windows7 "Clean" ist, kann ich als ehemalige beta-tester nicht bestätigen. Mac ist Clean, Win7 ist überladen. Trotzdem nettes Interview.
 

wurstkuchen

Fießers Erstling
Registriert
09.07.08
Beiträge
128
Ich bin seit ca. 9 Monaten Mac-User. Und ich brauche das Teil 10-12 Stunden am Tag zum Arbeiten aber auch für die Uni.

Davor war ich natürlich Windows-User und habe mir wahrscheinlich aus diesem Grund vor ca. 3 Wochen Windows 7 für 10 Euro bei uns in der Uni gekauft.

Seit dem liegt die Scheibe irgendwo in meinem Rucksack, bzw. weiß ich gar nicht genau wo sie ist.
Ihr habt mich mit diesem Post daran erinnert, dass ich das Teil überhaupt gekauft habe!

Das zeigt mir nur, dass ich Windows 7 nicht brauche.
 

winz84

Roter Delicious
Registriert
19.07.09
Beiträge
94
ich finde den typen etwas zu übertrieben....der anzug, das gesicht ok aber dazu seine juvenile art? denke sein coach muss noch ein bisschen mit ihm arbeiten ;)
 

kerker00

Boskop
Registriert
29.04.08
Beiträge
205
Wer einen Mac hat braucht nicht wirklich windows 7. Und wer noch XP hat sowie so nicht, denn das wird noch 4 Jahre lange das meist genutzte Windows bleiben. :D