1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Blick über den Tellerrand: Steve Ballmer über Windows 7

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 15.10.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Soeben erreichte uns ein Video von einer Pressekonferenz mit Microsoft CEO Steve Ballmer. Im Beisein von Usern aus diversen Internetforen wie zum Beispiel Bild.de und MSN.de beantwortet Ballmer ein paar Fragen zu Windows 7, und gibt uns einen Einblick in seine Sicht der Dinge. Auch zu Apple hat der Chef von Microsoft was zu sagen, wenn auch seine Aussage sehr neutral wirkt. Das Video unter 'mehr lesen'.[/preview]

    [vimeo]7078993[/vimeo]

    HIER geht zum vollständigen Interview.


    via Presseportal
     

    Anhänge:

    #1 Christian Blum, 15.10.09
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.09
  2. pcpanik

    pcpanik Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    803
    Die Sitzen da wie die Hühner auf der Stange und jeder darf Artig seine Frage vortragen ... davon abgesehen: Steve Ballmer ist das absolute Gegenteil von Charismatisch.
     
  3. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Der ist so strange, dass der mir schon wieder symphatisch ist
     
    iFan gefällt das.
  4. Balkenende

    Balkenende Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    6.112
    "We don't fear Apple" - naja, was soll er auch sonst sagen? ;)
     
  5. McFly68

    McFly68 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    298
    Bin ja auch kein MS- und schon gar kein Steve Balmer-Fan. Aber wenigstens stellen sie sich den Usern. Bei Apple sehe ich da eher eine Distanz.

    Und ob Steve B charismatisch ist oder nicht ist zweitrangig. Für mich zählen die Produkte ...... ok, die gefallen mir bei Apple auch besser ;)
     
    iFan gefällt das.
  6. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    hmmm... it's kind of... zippy!

    Aha, Windows 7 ist also... so in der Art... schnippsig!

    Gekauft!
     
  7. pcpanik

    pcpanik Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    803
    Ich finde schon dass es wichtig ist, ob jemand bei öffentlichen Auftritten gut rüber kommt, oder nicht.
    Es hat ja auch was mit dem Auftritt der Marke zu tun, die der jenige vertritt.
     
  8. ideefix

    ideefix Cox Orange

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    96
    ... so richtig gutes englisch hört sich anders an.
    Ich dachte immer, dass die junge "Journalistenelite", gerade im IT-Bereich, diesbezüglich deutlich besser ist.
    Na ja, so kann man sich täuschen ... ;)
    Bin wirklich auf Windows 7 gespannt. Vielleicht hole ich es mir in ein paar Monaten als Nachfolger für XP auf meinem MacBook unter Parallels.
     
  9. Roonaldo

    Roonaldo Alkmene

    Dabei seit:
    05.05.09
    Beiträge:
    31
    Ich kann mir nicht helfen, aber dieser Typ sieht dem Dieter Hoeneß so ähnlich :D
     
  10. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Ein total lehrreiches Interview. Ich habe viel neues erfahren!
    Kann er auch gleich gar nichts sagen ;)
    Aber gut, wems gefällt, soll sich Win7 kaufen und SB mögen.
     
  11. Seras

    Seras Martini

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    658
    Also irgendwie find ich ihn witzig. Go Ballmer Go und denkt dran das ist mit 7€ in der Südkurve nicht zu finanzieren. ;)
     
  12. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    Das Englisch von den "Hühnern auf der Stange" ist ziemlich schlecht. Peinlich..
     
  13. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Das mein' ich nicht böse, aber dann tust du mir leid...

    mfg thexm
     
  14. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Ich habe Windows 7 auch auf meinem Mac. (100 GB Partition von insgesamt 500 GB :D)

    Ich muss sagen, ich mag es. Also um zu zocken. Sonst ist mir OS X immer noch lieber.
     
  15. CocaineCowboy

    CocaineCowboy Querina

    Dabei seit:
    18.08.09
    Beiträge:
    186
    Das Englisch der Journalisten ist schlecht verständlich, vorher formuliert (und monoton abgelesen) und nicht zu gebrauchen. Da bin ich grade wirklich erschrocken.

    Übrigens ist er mir sympathisch, wenn auch seiner Sache zu sicher. Das Windows7 "Clean" ist, kann ich als ehemalige beta-tester nicht bestätigen. Mac ist Clean, Win7 ist überladen. Trotzdem nettes Interview.
     
  16. Balkenende

    Balkenende Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    6.112
    Ist er Dir deswegen wenigstens auch sympatisch? :cool:
     
  17. wurstkuchen

    wurstkuchen Fießers Erstling

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    128
    Ich bin seit ca. 9 Monaten Mac-User. Und ich brauche das Teil 10-12 Stunden am Tag zum Arbeiten aber auch für die Uni.

    Davor war ich natürlich Windows-User und habe mir wahrscheinlich aus diesem Grund vor ca. 3 Wochen Windows 7 für 10 Euro bei uns in der Uni gekauft.

    Seit dem liegt die Scheibe irgendwo in meinem Rucksack, bzw. weiß ich gar nicht genau wo sie ist.
    Ihr habt mich mit diesem Post daran erinnert, dass ich das Teil überhaupt gekauft habe!

    Das zeigt mir nur, dass ich Windows 7 nicht brauche.
     
  18. NeXT

    NeXT Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    371
    Das schoss mir auch sofort durch den Kopf!
     
  19. winz84

    winz84 Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.07.09
    Beiträge:
    94
    ich finde den typen etwas zu übertrieben....der anzug, das gesicht ok aber dazu seine juvenile art? denke sein coach muss noch ein bisschen mit ihm arbeiten ;)
     
  20. kerker00

    kerker00 Boskop

    Dabei seit:
    29.04.08
    Beiträge:
    206
    Wer einen Mac hat braucht nicht wirklich windows 7. Und wer noch XP hat sowie so nicht, denn das wird noch 4 Jahre lange das meist genutzte Windows bleiben. :D
     

Diese Seite empfehlen