... Dann also noch einen vernünftigen Dateimanager für IOS und schon ist das Surface doch wieder vom Tisch. ...
Dann hast du wohl Glück noch einen alten Tarif zu haben (sowohl mit dem Preis als auch der gleichzeitigen Nutzung). Die einzigen drei Telekom-Tarife, bei denen du derzeit zusätzliche Sim-Karten kostenlos dazu bekommst, ist der Telekom Complete Comfort Business in den Varianten XL, XXL und Premium für über 60, 80 bzw. 120 Euro.
Diese Preise sind für mich absolut inakzeptabel. Zudem heißt es in den AGB der Telekom zu den aktuellen Twincard-Angeboten:
"Die parallele Nutzung von Datendiensten über gleiche APNs (Access Point Name) über MultiSIM […] werden nicht unterstützt."
Wie gesagt… ich glaube, du hast da einfach Glück.![]()
Ich bin immer überrascht, wie problemlos viele Leute offensichtlich im Zug mit 3G/LTE im Internet surfen!Es gibt immer noch genug Ecken wo es kein Wifi-Netz gibt oder dieses überlastet ist (auch immer öfter im ICE), dann bin ich froh auch mit meinen drei Karten online zugehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.