• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bitte nicht scrollen: MacBook Grafikfehler

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Ja nur das wäre halt wirklich schade, wenn Nvidia nicht weiterlernen würde.
Dann wär das nicht nur schlecht für sie sondern auch für alle User, die dann die Geräte austauschen müssen.
Bei der steigenden Popularität des MacBooks wird der Fehler dann immer mehr Schaden hinter sich ziehen und an Apples und Nvidias Ruf nargen.

Grüße
Lagoda
 

Tyler_HH

Granny Smith
Registriert
01.11.08
Beiträge
14
Nvidia schadet damit allen Herstellern, denn viele setzen auf deren Grafikkarten.
 

mightyM

Lambertine
Registriert
18.01.07
Beiträge
699
Freunde der Technik, bleibt doch erstmal entspannt und macht euch keine Sorgen. Ich denke, die meisten Books werden schon funktionieren. Ob's tatsächlich ein Serienfehler ist, werden die nächsten Wochen zeigen. Und wie bei den alten MacBooks, gibt es doch hoffentlich eine Softwarelösung in Form eines Updates seitens Apple - think different - think positive! :)
 

Rockviech

Tokyo Rose
Registriert
19.02.06
Beiträge
71
komisch ist nur, dass apple die meisten probleme damit hat. ich habe einen neuen laptop mit einer 9800m gts, das teil geht bei mir gerade mal auf 70C° beim zocken von crysis und co. auch hatten die meisten hersteller mit der 8600m gt keine solche probleme wie apple!!
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905

DaviDizzle

Allington Pepping
Registriert
22.11.07
Beiträge
193
mich regt es grad mehr auf dass mein neues MacBook in den niedriegen Helligkeitsstufen flimmert.
Egal ob der Helligkeitssensor an ist oder nich.

Hat jemand auch so ein Problem?
 

Tyler_HH

Granny Smith
Registriert
01.11.08
Beiträge
14
komisch ist nur, dass apple die meisten probleme damit hat. ich habe einen neuen laptop mit einer 9800m gts, das teil geht bei mir gerade mal auf 70C° beim zocken von crysis und co. auch hatten die meisten hersteller mit der 8600m gt keine solche probleme wie apple!!

Ließ Dich mal in die Dell Foren u.a. zur XPS Baureihe durch. Das habe ich alles hinter mir. :)
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Immer dieses Gemecker (besonders der Nicht-Betroffenen)

Nicht künstlich aufregen sondern reklamieren. Das nennt man Garantie.
 

IlovemyMac

Erdapfel
Registriert
03.11.08
Beiträge
1
Scroolfehler Macbook

Hallo zusammen
bin zwar ganz frisch hier aber ich kann euch mehr oder weniger beruhigen !
Ich hab mein Neues Mac Book jetzt seit gut einer Woche, und hatte bis Dato keine Probleme mit dem Trackpad oder was das Scrollen angeht ! wer weiß vieleicht kommt es noch, (was ich nicht hoffe) aber ich denke eher nicht ... ich bin äusserst zufrieden mit meinem Book und kann mich nicht beklagen ... da ich das quasi 24 std. im Dauer Einsatz habe, denke ich das dieses Problem schon hätte auftreten müssen ... ?! Naja ich hoffe ich konnte hier mit eine Hilfestellung geben

MFG Phil
 

Imääc

Carola
Registriert
02.05.08
Beiträge
114
Morgen Zusammen

Is ja mist.

Bei meinem neuen MBP MIT 2,4GHZ is mir bis jetzt nich so ein fehler mit dem trackpad passiert.

Wo is gestern abend die Gallerie mit Hilfe der Fernbedinung geöffnet hab kam en leichter fehler aber sonst nichts-


Gruss Heiko
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
also ich hab bis heute "nur" einen fehler gehabt, der aufgrund irgendeiner software hervorgerufen wurde und ich danach mein book neu aufsetzen konnte :p. hardwaretechnische probleme gab es noch nicht.
 

Nip

Starking
Registriert
25.03.08
Beiträge
220
Ich hatte den Fehler ist aber auch sehr selten aufgetreten (ca 1 mal im Monat)
Hab mein MacBookPro dann letzte Woche abgegeben da auch noch mein Laufwerk im Arsch war und hab sofort ein neues Board bekommen.
Bis jetzt hatte ich noch keinen Fehler mal schaun obs dabei bleibt...
 

Mitglied 60152

Gast
also ich wäre ein pc umsteiger und würde mir bald ein macbook zulegen. Kann es für den trackpad bug eventuell einen fix per patch geben, oder kann das nicht so einfach behoben werden? Würdet ihr mir vom kauf abraten?
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Ich würde dir zu dem Kauf raten, das Gerät ist grad neu gekommen, bietet super Funktionen (Multi-Multi-Touch,Leopard und so weiter) ein super Design, hohe Verarbeitungsqualität, und ist sehr schnell.

Es ist ein schönes Ding, und ich glaube da wird dir hier niemand vom Kauf abraten.
Außer du hast das Geld für ein MacBook Pro, dann weißt du ja was ansteht.:D

Grüße
LJ:D
 

Mitglied 60152

Gast
hehe danke LJ!
Freu mich eh schon sehr drauf. Endlich weg von microsoft -.-
Design gefält mir ausgezeichnet. Was edleres gibts im notebook sektor eh nicht.
Lg tom
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Kein Problem.

Ich muss ehrlich sagen, ich habe lange nicht ein wertigeres Notebook gesehen, das Glas und das Aluminium macht das so wertig und ja so shiny ;).
Ist echt toll.

Ich freu mich schon auf den Mitte nächsten Monats, da krieg' ich meins.

Grüße
LJ:D