• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bitte nicht scrollen: MacBook Grafikfehler

22Murphy

Granny Smith
Registriert
08.07.07
Beiträge
12
ich hoffe auf den Treiber..... habe es schon installiert.... wir werden sehen.

Grüsse
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Also ich hab den Fehler hin und wieder immer noch, wenn ich mit der Maus den Balken auf der rechten Seite direkt hoch unter runter ziehe, versetzt die Seite teilweise etwas bzw. zieht nach.
 

rubosh

Erdapfel
Registriert
07.05.09
Beiträge
1
Im Support Artikel steht aber dass die 8600M GT chips davon betroffen sind

Ich hab den neuen 15er alu mit 9400M bzw 9600M GT und habe aber genau das gleiche Problem. Ist das damit auch abgedeckt oder muss ich warten bis die das auch explizit anerkennen? Ich hab nur keine Lust mich mit denen rumschlagen zu müssen wenn die den fehler nicht reproduzieren können und ich plötzlich noch geld zahlen muss
Am wichtigsten ist aber die Frage krieg ich dann nen neues Gerät oder muss ich wochenlang warten bis der chip ausgetauscht ist?

Gruß

Ruben