• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

(bisher) unbegründetes Sperren von Skeeve

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Wie gesagt, ich weiß nicht ob das ganze ein Auslöser war. Allerdings weiß ich, das ich nicht der Einzige war!
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Wenn man die AGBs nicht will, dann soll man gehen und nicht so einen Kindergarten im Untergrund aufmachen. Ich find das ziemlich lächerlich.
 
  • Like
Reaktionen: fred24

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Tue ich ja nicht. Ich frage die Administration, wenn du so willst Prangere ich diese an. Jedoch nicht Skeeve, der wird hier von manchen angeprangert, ob zurecht oder nicht weiß ich nicht. Ist wie im echten Leben... Nicht jeder mag jeden, nicht alle kommen zurecht.

Manche Leute wollen einfach nicht das sowas bekannt gemacht wird. Deshalb wird die Forenleitung auch in der Regel das nicht ankündigen.
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Ich bin mal gespannt, wie lange dieser Thread noch ungelöscht bleibt... :)
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
macuser.de

war seit jeher ATs erzfeind
 

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
Manche Leute wollen einfach nicht das sowas bekannt gemacht wird. Deshalb wird die Forenleitung auch in der Regel das nicht ankündigen.

Ich habe vorher ja mit Skeeve gesprochen, bzw. Er hat mir gesagt, das er gelöscht wurde.

Was du mit der Forenleitung meinst verstehe ich nicht so Recht.
Ich möchte ja nicht, dass die Forenleitung irgendwelche Sperrungen ankündigt. Sondern einfach uns/ihm mitteilt, was der Grund war.
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
Weil wir damit unsere Seele an AT verkauft haben?

*J*

tztz :p

die machen hier im forum jetzt wohl richtig ordnung, meiner Meinung nach aber mit den Falschen. Ich persönlich fand, dass Skeeve ein ganz freundlicher User gewesen ist, bin übrigens auch bei den blauen angemeldet und habe es auch nicht bereut *duckundweg* :D
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich geh nur wenn ich ein backup meines karmastandes und meine beiträge mitnehmen kann :p möglichst als .sql bitte :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.