• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

(bisher) unbegründetes Sperren von Skeeve

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Wenn das so war, wie du es beschreibst, dann hätt ich mich aber auch mal beschwert. Ich mein, mache Sachen kann man ganz gut verstehen, aber wenn sich dann jemand einfach nur noch reinhängt, das kotzt an

Scheinst einer der wenigen zu sein die Verständnis haben, momentan hagelts schwarzes Karma ;)
Naja was solls, nur Bestätigung für mich!
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Nathea kam, sah und schwieg. Wahrscheinlich gibts grad ne Krisensitzung im Führerhauptquartier.
"Hilfe, die User meutern schon wieder".
 
  • Like
Reaktionen: T-lo

Mitglied 41958

Gast
Skeeve.jpg

Ach der Agent...:D:D:D:D:D:D:D

Wenn er wiederkommt, dann aber mit allen Scherzen gewappnet. Genial!
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ok, ich gebe es für heute auf. Will ja niemanden mehr verwirren.


Und OT:
Ist wie im normalen Leben, aber die LEute auf die Ignore setzen geht ja auch!

Dann sehe ich 20.000 Beiträge mit "Dieser Beitrag wird nicht angezeigt" und muss den zitierten Text weiterhin ertragen. Also: Bringt nichts, hat nie was gebracht und wird wohl auch weiterhin eine lächerliche Möglichkeit bleiben Nutzer wirklich zu ignorieren.
 

Mitglied 41958

Gast
Dieser Thread wird zum Kult, ich sehs schon kommen

Irgendwer hatte das mal beim Klopapier-Thread gesagt, passt hier mal wieder wie die Faust aufs Auge.
Vielleicht werden wir jetzt alle von Nathea gelöscht :(
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
ich liebe solche Unterhaltungen :-D
wenn nix im TV kommt geht auf AT immer was :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Anu_bis

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
ruhig blut. das machen sie schon nicht. wer soll denn dann den ganzen iphone kiddis helfen?

gruß
christoph

Das macht dann Felix mit seinen "News"-Beiträgen.
Okay, der klang jetzt bissiger, als er sollte. Mit Felix bin ich bis jetzt immer gut klargekommen.
 

Mitglied 41958

Gast
Wieso? Wieso nur? Wieso darf ich nur 5 mal am Tag Karma geben?!

Ich hab euch alle lieb :p
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Das Problem hab ich auch grade (mal wieder)... einfach merken, wen man beschenken wollte und warten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.