• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

(bisher) unbegründetes Sperren von Skeeve

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Alles höchst interessant. Zeugt es doch von einer starken "Teamfähigkeit", vorausgesetzt, man darf sich das Team selber aussuchen. Eine Integration und konsequente und teambasierte Mitarbeit scheint dann doch nicht so ohne Weiteres möglich zu sein. Natürlich nur deshalb nicht, weil die Eckdaten nicht passen. Man würde ja gerne, aber...

Irgendwie war es beim bestehenden Team anders. Als man mich gefragt hatte, hatte ich weniger Bedenken. Ich weiß, dass ich auch mit mir fremden Menschen zusammenarbeiten kann. Ich war da unvoreingenommener. Keiner der drei zitierten hat je jemanden aus dem Apfeltalk-Team kennengelernt, aber jeder meint für sich genau zu wissen, mit wem er es zu tun haben wird.

Gut, der Weg, den Nathea, groove, sven und neben mir auch noch einige andere gegangen sind, nämlich ins kalte Wasser zu springen und es einfach einmal zu versuchen, ist halt nicht ganz so leicht und nicht jedermanns Sache. Ausserdem läuft man Gefahr, dass man selber plötzlich im Gegenwind steht und das will man ja nicht. Man will ja nicht zu den "Bösen" gehören...

ich sage nur erneut, du liest nur dass was dir passt. alles andere wird verdreht, und dann kommt irgendwelches subjektives gebrabbel.
ich habe mich gestern bereits mit mehreren leuten darueber unterhalten diese moderatorengeschichte anzugehen. aber meine von dir angesprochene aussage, bezog sich genau auf DICH und auf dein WEIBCHEN.
Auf niemanden anders, denn mit allen anderen gibts hier keine direkte Reibung. Ich komme nur mit deiner arroganten selbstverherrlichenden Art und der dreisten Art deiner moderierenden Frau nicht klar.

Dafür kannst mir mir jetzt sonstwas geben, gelbe karten, rote karten, schmeiss mich hier raus... es ist mir egal.
ich bereue es mir gestern auch nur im geringsten darueber gedanken gemacht zu haben hier mitzuwirken.

Und genau das war mein Bedenken welches ich geäussert habe, und du hast diese damit vollkommens bestätigt.
 
  • Like
Reaktionen: dewey

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
... dein WEIBCHEN.
...
Wenn das der neue Stil bei AT wird, bin ich sicher die erste, die vergastet wird. :mad: Mit Freuden, ich möchte mich hier nicht nach meinen biologischen Voraussetzungen, sondern nach meinen Beiträgen einsortiert wissen. Bisher blieb das noch im Rahmen trotz gelegentlicher Frotzeleien.

Wenn sich jemand, der scheinbar ernsthaft darüber nachdenkt, Moderator zu werden, schon jetzt so äußert, möchte ich nicht wissen, wie forsch dann zur Sache gegangen wird, wenn man erst mal Macht hat.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Wenn das der neue Stil bei AT wird, bin ich sicher die erste, die vergastet wird. :mad: Mit Freuden, ich möchte mich hier nicht nach meinen biologischen Voraussetzungen, sondern nach meinen Beiträgen einsortiert wissen. Bisher blieb das noch im Rahmen trotz gelegentlicher Frotzeleien.

Wenn sich jemand, der scheinbar ernsthaft darüber nachdenkt, Moderator zu werden, schon jetzt so äußert, möchte ich nicht wissen, wie forsch dann zur Sache gegangen wird, wenn man erst mal Macht hat.

nimm dein feministisches tuch vor den augen, einen kurzen augenblick ab und erkenne die aussage...
es war hier nie die rede von einer einordnung nach geschlechter, genausowenig wie von der ausgrenzung bestimmter menschengruppen, sei es nach rasse, hautfarbe, aussehen, oder gar körperlichen Leiden. Nur um irgendwelchen anderen Spekulationen gleich den gar auszumachen.
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Liebe Leute - jetzt ist Schluss.

Ich glaube es zeugt von Freiheit und Toleranz, dass wir dies hier so frei haben laufen lassen.
Wir sind in keinster Weise uns selbst im Unreinen, wir wünschen uns viel Spass - hier auf Apfeltalk.

Jeder der Beteiligten sollte mal selbst überlegen, was er so von sich gegeben hat. Eines sollte aber nicht vergessen werden: Apfeltalk ist nicht selbstverständlich, es wird von Menschen gemacht. Diese Menschen mach auch mal Fehler - genauso wie alle hier. Aber diese Menschen machen es - und bezahlen es. Aus diesem Grunde nehmen wir uns auch das Recht heraus, zu entscheiden was hier läuft.

Ich schließe diesen Thread und wünsche keine weitere Diskussion zu diesem Thema.

Gerd von Apfeltalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.