• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

(bisher) unbegründetes Sperren von Skeeve

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
zu skeeves profilstatistik: keine (öffentlichen) beiträge mehr seit mitte 2008?
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Apfeltalk muss glaube ich nicht mal einen Grund haben, jemanden zu sperren.
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
quelle? um die interessensgruppen zu besuchen braucht man zum beispiel keine agbs akzeptieren.

Vielleicht sollte die Forenleitung das mal endgültig klären damit solche Threads in Zukunft erst gar nicht eröffnet werden oder Sachen unklar sind.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Also: AGB Verweigerer>Über einen Monat keine Postings>Grund zur Sperre. Genauso wie bei Bonobo.. aber naja. Das ist eben schade, dass AT so geworden ist.

Ich habe erst gestern einen neuen Beitrag von Skeeve gelesen. Das kann also nicht der Grund gewesen sein.
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Also ich weiß zwar nicht ob es ein Auslöser war, aber ich schäme mich nicht zu sagen, dass ich mich offiziell über ihn beschwert habe! Zudem sind mir noch 2 andere Nutzer bekannt (dessen Namen ich nicht nennen werde) die dies ebenfalls (mehr oder weniger offiziell) getan haben!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Also ich weiß zwar nicht ob es ein Auslöser war, aber ich schäme mich nicht zu sagen, dass ich mich offiziell über ihn beschwert habe! Zudem sind mir noch 2 andere Nutzer bekannt (dessen Namen ich nicht nennen werde) die dies ebenfalls (mehr oder weniger offiziell) getan haben!

"er hat jehova gesagt"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.