• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

(bisher) unbegründetes Sperren von Skeeve

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Was is denn los hier?o_O

Wann kommt Skeeve wieder?
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Mich hat halt MU sehr zugesagt, weil es ebenfalls vBulletin nimmt. MC hat irgend nen anderes Forum, auf das ich nicht klarkomme.

Außerdem sagt mir meine Intuition, dass ehemalige ATler bei MU mit offenen Armen empfangen werden. Und wo ich grad seh, dass von hier auch nen paar da drüben angemeldet sind (hoffentlich unter dem gleichen Nick) bin ich ja auch ned ganz allein da.

Und ich hab mir sagen lassen, dass die Eifon-Muchels da drüben nicht so präsent sind. Es steht und fällt mit Natheas Reaktion auf diesen Thread hier.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Hö, wo ist denn mein Beitrag von gerade hin?
 
  • Like
Reaktionen: Kwoth

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
/me kramt den FAIL-Stempel raus, und pappt ihn sich auf die Stirn. Schande über mein Haupt.

Es ging um den Eintrag, dass mir eben deshalb MU mehr zu sagt. Und obs was bringt, wenn ich hier noch nen bissl rumprovoziere, bis ich von selbst gegangen werde.

Hm...Nathea kramt hier schon rum. Bin mal auf die Rekation-Gegenreaktion gespannt. Bier steht schon kalt.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Folgt mir allen zu den blauen ... :p Irgendwie ist dort das Klima noch nicht so verbraucht wie hier - wie ich finde :). Warum Skeeve weg ist, ist mir auch ein Rätsel. Why @ oberste Stufe des AT-Forums? o_O
 

Stiffler

Gast
Nachdem ich einmal etwas geschrieben habe, was ihm nicht gefallen hat, bekam ich sehr oft negatives Karma. Bekam einige Profilnachrichten, und sehr sehr oft Mails, mit unfreundlichen Inhalten. Dabei habe ich nicht ein einziges mal auf einer seiner Nachrichten reagiert, in keiner Form.

ja, ist mir teilweise auch passiert, auch wenn ich ihn als AT'ler sehr geschätzt habe, weil er immer auf allem drauf rumgekackt hatt, und auch mal was in der Hose hatte um zu sagen, dass es ihm nicht passt.

Ich erinnere an den Anal-Zysten Thread ;)

Er hat Stunden in meinen Beiträgen gesucht, um sich an meinem schwarzen Karma zu rächen.

Ja, so sind sie...Manche Menschen können mit schlechter Kritik (falls angebracht) einfach nicht umgehen und müssen dann, wie kleine (unerzogene) Kinder drauf los schlagen.

Habe gerade meine Beschwerde aus dem Postfach gekramt

Wenn das so war, wie du es beschreibst, dann hätt ich mich aber auch mal beschwert. Ich mein, mache Sachen kann man ganz gut verstehen, aber wenn sich dann jemand einfach nur noch reinhängt, das kotzt an

Toll wäre jetzt die offizielle Stellungnahme, ob das was bringt - also ob man mit solchen "uaahbbääh, der nervt mich"-Meldungen erfolgreich die AT-Obrigkeit beeinflussen kann. Hätte da auch 1-2 Nutzern, die ich ein ganz klein wenig unsymphatisch finde.

Klar, jeder hatt hier 1-2(00) User die einem nicht passen. Ist wie im normalen Leben, aber die LEute auf die Ignore setzen geht ja auch!
Da fällt mir mal wieder ein, dass man dass leider in der gallery nicht machen kann! :-c:-c
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Zu dem Anlass bin ich mir mal nicht zu fein, mein Zölibat zu brechen.

Skeeve.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.