• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bin wech

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Tja, ich finde es auch sehr schade...

Habe Dich in angenehmer Erinnerung hier, aber das hatten wir ja schon per PN.

Ich möchte Dir nochmals danken und wünsche Dir alles Gute auf Deinem weiteren Weg.
Vielleicht führt er Dich ja doch mal wieder hier vorbei...

Gruß
Dennis:)
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Oh Mann, da wettere ich selbst so gerne gegen all diese unsäglichen und überflüssigen Internet-Akronyme (wie IMHO ROFL und all der andere Mist) und da entfleucht mir dann doch tatsächlich so ein unsägliches IRL und sorgt glatt für Verwirrung bei den Newb...ähm, Neulingen...!?! ;)

.:: MILE ::.
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Du bist, was du getan hast,
und wirst sein, was du jetzt tust.

(Siddhattha Gotama)

Alles Gute für Dich
Mit besten Wünschen

SPACE
 

effzehn

Luxemburger Triumph
Registriert
07.02.05
Beiträge
510
Machs gut und Danke für das Karma. Eine gute Zusammenarbeit mit dem Newsbeitrag. Schade, dave, wäre gerne "dahinter" gekommen.
 
  • Like
Reaktionen: daveinitiv und Bonobo

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Nein daveinitiv! nicht gehen, ich glaub für dein Posting kriegst Du das erste mal von mir negatives Karma, da ich damit absolut nicht einverstanden bin .....

Ich hoffe, dass das für dich nur ein kurzer Abstand vom Apfeltalk sein wird - ich hab selber vor einiger Zeit mal 1/2 Jahr meine Internet- und Forenaktivität eingestellt, diese wieder in geringerer Form aufgenommen und bin, so denke ich, auf einem erträglichen Level gelandet. Ich hoffe, dass das bei dir auch der Fall ist.

Auf Wiedersehen H
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
also Dave ich fände es wirklich schade, wenn du nun für immer abhaust…sei mir nicht böse, aber das nenn ich abhauen…lauf nicht davon, gönn dir zwei Wochen AT-Urlaub - dann sieht die AT-Welt wieder ganz anders aus

es wäre einfach schade, wenn du AT verlässt…Probleme sollte man bereden und lösen versuchen, davonlaufen is nie der richtige Weg

daher verlass AT nicht für immer…:(
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Ein frohes weiterkommen auch von meiner Seite. Fragt sich nur wer deine Position des Querdenkers einnimmt.
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Ich finde es sehr schade... Obwohl ich ja erst seit kurzem dabei bin, fand ich deine Meinung immer sehr interessant und habe wert drauf gelegt. Ich wünsche dir viel Erfolg im RL, aber vielleicht kommst du ja irgendwann zurück, wenn es wieder Zeit für einen herausragenden "Querdenker" ist...
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Schade, Dave. Sehr schade.
Jedoch hast du es dir gut überlegt, da bin ich mir sicher. Da hilft bestimmt auch kein Versuch mehr, dich umzustimmen.
Dir alles Gute.
Du bist immer willkommen. Gruß, Ingo
 
  • Like
Reaktionen: daveinitiv

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
und hoffentlich beim atut im september! dann trinken wir einige biere zusammen.
machs gut, ich kann den entschluss nachvollziehen aber nicht gänzlich verstehen. wir haben in den vergangenen monaten oft darüber gesprochen... wir haben uns recht gut verständigen können. in der sache die jetzt dazu geführt hat wollte ich meinen standpunkt aufrechterhalten und ich weiss, dass die auseinandersetzung einen teil zu deinem weggang beigetragen hat. ich bedauere das zutiefst!

ich kann es aber nicht ändern.

auch ich hoffe, dass unsere freundschaft bestehen bleibt (deswegen verweise ich auf das atut, dort würden wir uns zum dritten mal persönlich treffen)...
mache ich mir zuviel hoffnungen?
 

Hamsta

Jerseymac
Registriert
14.06.04
Beiträge
449
Never say Never :-c

Echt schade, hätte gerne noch mehr Zeit gehabt zu lernen wie man dich nu verstehen soll ;)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
An alle, die hier jetzt von "abhauen" und Aehnlichem reden und dabei "kneifen" implizieren: Haltet Euch einfach mal bissl zurueck und respektiert Daves Entscheidung. Mit den haertesten Kampf um diese Entscheidung hat er mit mir ausfechten muessen, dan wirklich haertesten Kampf natuerlich mit sich selbst, und er hat es sich nicht leicht damit gemacht. Also, wenn Ihr nicht alle Gruende wisst, schweigt lieber und lasst's bei einem freundlichen Abschiedsgruss.
 

Alfisto

Reinette de Champagne
Registriert
31.08.05
Beiträge
420
Das ist ja dramatischer als Klinsis Rücktritt hier! :-D
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

na ja, Bild-Zeitung, Kaiser und DFB-Präsidium haben Dave wohl kaum geärgert. Dürfte also wesentlich wichtigere Gründe als die drei oben genannten geben ;).

Gruß Stefan
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
"Remember when you ran away
And I got on my knees
And begged you not to leave
Because I'd go berserk?
Well. . .

You left me anyhow
And then the days got worse and worse
And now you see I've gone
Completely out of my mind
And. . .

They're coming to take me away, HA HA"
-Napoleon XIV-


deutungsversuche sind okay…jedoch gibts nicht viel zu deuten…mir fiel nur das Lied ein, das wohl zu der Sache irgendwie passt
achja das heißt nicht das es so mit mir gehen wird oder geht oder wie was wo wann
 

Timbo

Meraner
Registriert
24.10.04
Beiträge
227
Auf Wiedergesehn Dave!!! Hoffentlich in nicht inn allzu ferner Zukunft.

Ich finde es hat immer sehr viel Spaß gemacht deine Postings zu lesen, von deinem nick ganz zu schweigen ;). Wollen wir mal hoffen, dass du irgendwann Heimweh bekommst und dich vielleicht wieder, zumindest ein wenig, einbringst.

Grüße und viel Glück auf deinem weiteren Weg

Timo


btw:
lasst diesen Thread bitte nicht in eine Diskussion ausufern, dazu ist er zu schade!
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
schade. ich werde dich und deine beiträge sehr vermissen.

gruss

jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.