• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bin wech

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Alles Gute auch aus Wien! Freut mich, Dich (ein klein bisschen) kennengelernt zu haben.

Lieben Gruß
Daniel
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Bonobo schrieb:
[..]Ich bin traurig um das Loch, welches er in Apfeltalk mit seinem Weggang reisst.[..]
Das Loch?!? :oops: :eek: :oops:
Du meinst die (fast) einzige oppositionelle Kraft hier. Ein Gegenstromschwimmer. Ein Keinblattvordenmundnehmer, ein Querdenker, der Felsimk4ckestrom, ein misfit.........usw.

Salute,
Simon
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Schade Dave,
wahrscheinlich hat der letzte Vorfall das Fass zum überlaufen gebracht, was mich natürlich traurig stimmt.
Aber ich respektiere deine Entscheidung und wünsche Dir alles Gute für die Zukunft.

LG
Sven
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
yjnthaar trägt schwarz. Echt nettes Zeichen der Anerkennung (wenn ich das richtig verstehe)
 
  • Like
Reaktionen: daveinitiv

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
yjnthaar schrieb:
Du meinst die (fast) einzige oppositionelle Kraft hier. Ein Gegenstromschwimmer. Ein Keinblattvordenmundnehmer, ein querdenker, der Felsimk4ckestrom, ein misfit.........usw.
Ametzelchen hat doch bei solchen Gelegenheiten immer die "Here's to..."-1984-Apple-Hymne auf der Pfanne. Wuerde vielleicht passen; waere aber vielleicht auch zu pathetisch.
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Tja, ich find's natürlich auch schade...und auch -- aus meiner subjektiven Sicht -- etwas drastisch und vielleicht überzogen...aber du musst wissen, was für dich das Beste ist und wo deine Prioritäten sitzen...! Wir laufen uns ja dennoch hoffentlich weiter virtuell wie auch IRL ab und an über'n Weg...!? :)

Und wie sagte schon John Wayne -- "A man's gotta do what a man's gotta do!" ;)

.:: MILE ::.
 

brandtaucher

Gast
Schade, schade...

Ich habe mich eben gerade wieder auf AT eingeloggt und diesen Thread hier gelesen :-[:

Ich bin echt erschüttert und sehr traurig. Schade Dave, mach es gut! Ich habe Dich und Deine Beiträge immer sehr geschätzt - insbesondere deshalb, weil Du auch immer ein (äußerst netter) Querdenker warst.

:-c
 
  • Like
Reaktionen: arc

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Nee, Peter, lass uns lieber alle zusammen "Auld lang syne" singen. Dabei muss ich eh' immer heulen. Das hat aber noch eine andere Geschichte. Und natuerlich singen wir p.c. "Freunde" und nicht "Brueder". Hoechstens "Schwestern" ist noch drin.
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Ja, ich finde es sehr schade.
Auch wenn du mir in letzter Zeit keine PNs mehr beantwortet hast, aus bestimmten Gründen, finde ich es trotzdem schade.

Habe deine Artikel und Meinungen recht gerne gelesenn, auch wenn ich oft nicht einer Meinung war.

Hoffentlich überlegst du es dir nocheinmal.

Gruss
Gunnar
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
ja, die Woche der Entscheidungen. Erst geht Klinsi, jetzt Dave. Was soll als nächstes kommen?
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Bonobo schrieb:
Nee, Peter, lass uns lieber alle zusammen "Auld lang syne" singen. Dabei muss ich eh' immer heulen. Das hat aber noch eine andere Geschichte. Und natuerlich singen wir p.c. "Freunde" und nicht "Brueder". Hoechstens "Schwestern" ist noch drin.
:-D

Sind wir denn schon fertig damit, "Viel Glueck und viel Segen" zu singen? Mir ist nicht nach Heulen. Und das Lied waer' hier vielleicht ohnehin eher angebracht; denn wir wollen ja das Positive sehen: Dave hat jetzt auf einmal ganz viel Freizeit. ;)
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
In Real Life, iPoe!

EDIT: Ok, to late!
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Sehr schade Dave - wüsste ich, wie ich Dich umstimmen kann, würde ich es versuchen, aber das hatten wir ja schon ausführlicher besprochen :(
So bleibt auch mir nur Dir alles Gute zu wünschen .....

You did it your way!

Ich seh Dich dann hoffentlich irgendwann im Sauerland :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.