• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bin wech

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Danke, aber ... ich "tu" sowas gar nicht wirklich, sowas waechst quasi aus mir heraus ;)
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
da ich keinen neuen thread aufmachen möchte und ich aber unbedingt mein bedürfnis befriedigen will es euch mitzuteilen, kapere ich diesen thread und sage kurz tschüss bis dann!


werde mich nämlich die nächsten 5 tage dem suff hingeben.:)


also bis nächste woche.....
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
da ich keinen neuen thread aufmachen möchte und ich aber unbedingt mein bedürfnis befriedigen will es euch mitzuteilen, kapere ich diesen thread und sage kurz tschüss bis dann!


werde mich nämlich die nächsten 5 tage dem suff hingeben.:)


also bis nächste woche.....

Trink mal einen fuer mich mit!
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Berk, einen Thread wie diesen fuer solch einen solchen besoffenen Schmonzes zu kapern finde ich echt sche!sse. Hier hat Dave von seinen Seelennoeten berichtet, ein IMO wertvolles Mitglied dieser Gemeinde hat erklaert, warum er uns verlaesst, und Du ruelpst quasi einfach mittendrein. Nee nee, das finde ich nicht gut. Mich zumindest interessiert es null, wie, wann und wo Du Dich besaeufst, wenn ich um mich herumschaue, sehe ich genug (zuviele!) Alkoholiker. Bei vielen fing es mit dem Feiern des Trinkens an.

Ich finde wirklich nicht alle Deine Beitraege sche!sse, aber hier kann und will ich nicht stillsitzen und es einfach ueberlesen.

Mahlzeit!
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
_______________________________________________________________________________
Geht mir auch so, Tom. Ich wollte das nur unterstreichen.
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.