• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

BILD des neuen MBP ? ! ?

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Da behalte ich dann doch lieber mein edles, ganz in silber gehaltenes MBP - nein Danke Apple ;)
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
@ fanboy: ne darauf hab ich mich nicht eingelasen, fand ich zu affig ;)
 

becksblau

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.12.06
Beiträge
221
leakypics_macbook.jpg

Bei dem Bild hab ich irgendwie so'n Gefühl... :oops:
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Widerlich...(ich will euch mit meiner Enttäuschung aber nicht anstecken :p)
 

CKone1982

Empire
Registriert
05.06.08
Beiträge
87
also entweder ist es auf dem bild echt schlecht getroffen, oder mein erster eindruck (absoluter rückschritt im vergleich zum aktuellen design) wird heute abend bestätigt!
 

felixs88

Fuji
Registriert
03.09.08
Beiträge
38
naja also eigentlich gefällt mir ein schwarzes design bzw auch die schwarze tastatur ; viel schlimmer finde ich aber dass ich eben gelesen habe, dass das neue mbp nicht als 17" erscheinen soll bzw das alte ein update erfahren soll und weiterhin bestehen bleibt ( wo ich mir doch eigentlich auf einen komplett neuen 17" gefreut habe ) :(
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=142367

Na das hier halte ich für im Moment mal am glaubwürdigsten...:oops::-D

- es gibt weiterhin das MacBook ab 999 US-$ und es wird weiterhin eine 2,1 GHz zur verfügung stehen plus 2,0 GHz plus 2,4 GHz.

- es wird neue Cinemas geben
- das MBP wird glossy haben, wie auf den Bildern, die 17''-Variante wird nicht erneuert wegene Problemen, es wird 2 GPUs haben
- MB und MBP werden ein Glastrackpad haben

Das klingt mir doch mal vernünftig...
 

reel

Carola
Registriert
31.05.05
Beiträge
112
so jetzt wirds langsam spannend. ich hoffe ihr habts mich scho vermisst.
 

Mushroom

Erdapfel
Registriert
13.10.08
Beiträge
2
• 39% larger tracking area, Multi-Touch(tm) for gestures, Glass for silky-smooth travel, Entire trackpad is the button, Multi0button via software, New four-fonger gestures.
• Jobs: We have a new trackpad: Large Multi-Touch(tm) glass trackpad
• NVIDIA GeForce 9400M
• Chipset + GPU on one die, 70% of area is GPU, 16 parallel graphics cores, 54 Gflops of performance which is up to 5X faster than Intel integrated graphics.
• NVIDIA GeForce 9400M
• Instead of building upon sheets of aluminum, Apple's going to start from one piece of aluminum and remove pieces - makes the structure more rigid.

Hammer Leute zieht euch das hier live rein: Klick
 

Mushroom

Erdapfel
Registriert
13.10.08
Beiträge
2
Ja stimmt richtig cool... Mal gucken was es heute Abend für mich wird :D
 

reel

Carola
Registriert
31.05.05
Beiträge
112
mist. also entweder ich wurde grobe verarscht oder der meinte diesen schwarzen rahmen um das display als er von klavierlack optik gequatscht hat. irgendwie ist das unbefriedigend.