Bientôt ouvert - erster schweizer Store öffnet diesen Monat!

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Doch doch...ich wage nie zu lügen...;)
Hätte super gepasst...habe Donnerstag und Freitag sowieso frei...o_O

@iFan
Naja, 2-3 Stunden vorher kannst du vllt. doch da sein...also in München war ich in der Nacht gekommen und da waren schon 3-4 Leute vor mir.

Naja. Also wenn ich jetzt du wäre, würde ich die 4 Stunden Fahrt von Montabaur nach Zürich in Kauf nehmen. Aber ich muss ja nichts sagen, für mich sind sogar 58 Minuten Zugfahrt zu viel. :-D

Ok, vielleicht überleg ich es mir auch noch einmal. :)
 
Registriert
19.05.09
Beiträge
56
Diesmal muss ich yoshi in Schutz nehmen. :)

Ich freu mich, dass die Schweiz das zweite Land auf Europäischem Festland sein darf, welches Tore von einem Apple Store öffnen darf. Leider ist der Store in Genf viel zu weit weg für mich... Und auch die beiden in Zürich sind nicht gerade nebenan. Schade, dass es keinen in Basel gibt. :(

Ich wohne in Bern und das ist auch nicht gerade nahe :(
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Und mich hats tatsächlich noch mit Grippe umgehauen, werd also doch nicht da sein... *snief*

Ich geh jetzt wieder Neocitran futtern... :(
 

Gurkenzuechter

James Grieve
Registriert
03.11.08
Beiträge
138
Gibts da wohl was umsonst wenn man zu den Laden geht wenn er eröffnet? Wohne ja seid kurzen nur noch 10 Zug Minuten von Zürich weg und hab Freitag frei. Aber 12 Uhr ist noch viel zu Früh um am Freitag wenn man frei hat aufzustehen, vorallen weil der heutige Abend sehr hart wird ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Gibts da wohl was umsonst wenn man zu den Laden geht wenn er eröffnet? Wohne ja seid kurzen nur noch 10 Zug Minuten von Zürich weg und hab Freitag frei. Aber 12 Uhr ist noch viel zu Früh um am Freitag wenn man frei hat aufzustehen, vorallen weil der heutige Abend sehr hart wird ;)
Eventuell...bei manchen Store-Openings werden Macs und iPods verlost...aber nicht sehr oft, denke nicht.
Sonst halt das legendäre rare TShirt...;)
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Gibts da wohl was umsonst wenn man zu den Laden geht wenn er eröffnet? Wohne ja seid kurzen nur noch 10 Zug Minuten von Zürich weg und hab Freitag frei. Aber 12 Uhr ist noch viel zu Früh um am Freitag wenn man frei hat aufzustehen, vorallen weil der heutige Abend sehr hart wird ;)

Jaja Hauptsache es gibt was umsonst. o_O
Ich geh mich mal fremdschämen. :D
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Ich würde gern kommen, kann aber nicht :(. Und JA, ich will da nur wegen des T-Shirts hin (wer nicht?...) ;).
 

trolldominic

Golden Delicious
Registriert
02.05.09
Beiträge
9
Ich werde bestimmt gehen. Wird sicher eine tolle Stimmung sein vor dem Apple Store.
So ein T-Shirt wollte ich schon immer haben. Weiss jemand was auf diesen shirts drauf steht ?
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Wahrscheinlich werden die coolen roten Punkte drauf sein, die das Schweizerkreuz symbolisieren. :D Wobei dann die Grundfarbe weiss sein müsste. Hmm...
 

Mr.Uschi

Morgenduft
Registriert
28.10.08
Beiträge
166
ich meine ob es sich lohnt iMac zu kaufen wegen € zu Schweizer Fr. umrechnung kenn den aktuellen kurs nicht!
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Nein ist es nicht, leider. Wo es sich momentan lohnt einzukaufen ist UK.