1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bientôt ouvert - erster schweizer Store öffnet diesen Monat!

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von yoshi007, 03.09.08.

  1. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Nun ist es soweit...
    Der erste Apple Retail Store in der Schweiz öffnet höchstwarscheinlich Ende diesen Monats seine Türen! Laut ifoapplestore ist es Ende September endlich soweit und die Schweizer werden ihren ersten Retail Store, den Apple Store Rue de Rive, in Genf besuchen dürfen! Die Apple Mitarbeiter sind schon im Training und die letzten Arbeiten gehen vonstatten.

    Der Schriftzug “Bientôt ouvert“(Opening Soon) wurde auch schon angebracht!

    [​IMG]


    PS: Ich freu mich schon aufs Opening-Shirt...:p
     
  2. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Ist mir eigentlich egal... Ich will, dass der Apple Store in München eröffnet o_O.
     
    1 Person gefällt das.
  3. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Und so weit weg für mich?!

    @patr!ck: Es gibt vllt. noch andere Menschen, oder? ;)
     
  4. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    hast Recht:p
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
  6. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Also teilweise sind yoshis "News" dermaßen langweilig...
     
    schnaps gefällt das.
  7. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Immer dieses Bashing. Dermaßen Langweilig ..
     
  8. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich finds spannend...ist immerhin der erste Apple Store in der Schweiz und bald auch noch der zweite...:oops:

    Man kann ja nicht immer nur von großartigen und innovativen neuen Apple Produkten die bald kommen in den News berichten...o_O
     
  9. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Diesmal muss ich yoshi in Schutz nehmen. :)

    Ich freu mich, dass die Schweiz das zweite Land auf Europäischem Festland sein darf, welches Tore von einem Apple Store öffnen darf. Leider ist der Store in Genf viel zu weit weg für mich... Und auch die beiden in Zürich sind nicht gerade nebenan. Schade, dass es keinen in Basel gibt. :(
     
    GunBound gefällt das.
  10. Swizz

    Swizz Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    367
    Der im Zürcher Glattzentrum ist ebenfalls schon fast fertig:
    [​IMG]

    Der an der Bahnhofstrasse scheint aber noch nicht wirklich voranzukommen
     
  11. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Irre...ich bin schon echt auf die Opening Shirts heiß!!:p

    Ich wunder mich trotzdem immer noch, warum Apple in einem kleinen(von der Fläche) Land direkt 2 Apple Stores in ein und derselben Stadt eröffnet, und das kurz hintereinander...es wäre doch eigentlich schlauer, erstmal einen zu eröffnen, zu schauen wie dieser läuft, und dann den eventuell anderen zu eröffnen...oder?
     
  12. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Könnte vielleicht daran liegen, dass es in der Schweiz afaik prozentual am meisten Macs gibt.
     
  13. Swizz

    Swizz Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    367
    In der Schweiz hatte Apple 2007 bei Laptops und PCs einen Marktanteil von knappen 10%. Die Zahlen für 2008 werden wohl sicher nochmal mindestens 1-2% höher ausfallen. Der iPod geniesst fast 50% Marktanteil bei den Mp3 Playern. Bei den iPhones tummeln wir uns um die 60000 rum (wobei viele noch auf eines warten...), das macht 1,5 iPhone/km2

    Noch fragen? ;)
     
  14. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    schweiz = geld
    apple = unternehmen = profit gierig
    plz don't flame!
     
  15. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    ←Du verstehst ja, oder?
     
  16. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    rumsi = Cliché :)
     
  17. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    @gunbound
    ?_?
     
  18. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    !_!
    ;)
     
    #18 GunBound, 05.09.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.09.08
  19. Swizz

    Swizz Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    367
    Spyshot in die Baustelle :p
    [​IMG]
     
  20. teh alex

    teh alex Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    252
    Der Fussboden in dem Center in Zurich sieht gut aus.

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen