• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bientôt ouvert - erster schweizer Store öffnet diesen Monat!

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
iFan und ich kommen auch. Wird ein Mini-ATUT. :D
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Argh! Ich wollte auch kommen mit einem Kollegen, hab dann aber gemerkt, dass ich um 10.00 Fahrstunde habe... :( :(
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Bin evtl. auch da, aber ist noch nicht sicher... Gibts da wieder T-Shirts?
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
An die Pros hier, wann sollte man ungefähr dort sein?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Ich würd etwa um 09:00 beim Globus sein wollen, dann kann ich da gemütlich noch einen Kaffe schlurfen... :)
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Globus ist nur für die Bonzen, ich geh in den Mc. :p
Nein Witzchen, ich muss arbeiten, reicht 11 Uhr?

Ach und kommst du jetzt oder nicht?
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Gibts auch zwei wenn man nett fragt oder nich? :D
Wenn ja würd ich dir eins schicken Yoshi... ;)
 

JackOfSpades

Transparent von Croncels
Registriert
18.04.09
Beiträge
310
In Österreich gibt zwar keinen Apple Store, dafür den McShark, der immer tolle Angebote wie RAM-Verdopplung beim Kauf eines MacBooks bietet.
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Da müsstest du aber schon 3 nehmen, wenn ich nicht kommen kann... :p :p

Ach ich nehm gleich die ganze Lieferung entgegen wenn sie am Donnerstag geliefert wird. :D

Kann mir aber jetzt bitte jemand sagen wann man dort sein sollte? Um 12 wird eröffnet.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Dann geh halt um halb zwölf dahin... Ich gehe nicht davon aus, dass das der selbe Ansturm wird wie an der 5th Avenue... ;)
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Okay danke. ;)

*Paranoia krieg* Oh man, er sagt das extra, damit ich zu spät dort sein werde... er macht das, damit er weiter vorne steht, oh man... am besten mach ich am morgen ein Zelt hin und übernachte vor dem Store... oh man *off*

:D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das meinst du jetzt aber nicht ernst oder?? :oops:
Doch doch...ich wage nie zu lügen...;)
Hätte super gepasst...habe Donnerstag und Freitag sowieso frei...o_O

@iFan
Naja, 2-3 Stunden vorher kannst du vllt. doch da sein...also in München war ich in der Nacht gekommen und da waren schon 3-4 Leute vor mir.