• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bientôt ouvert - erster schweizer Store öffnet diesen Monat!

trolldominic

Golden Delicious
Registriert
02.05.09
Beiträge
9
Ich habe leider kein ersatz Akku dabei aber meine Freunde haben ja auch noch ein Mac dabei. Ich hoffe es kommen bald mal noch ein paar von euch.
Ich werde versuchen alle Fotos auf diesen Link von MobileMe zu stellen.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Eigentlich müssten doch schon erste Flüchtlingsströme aus dem Norden von Apple-Jüngern bei euch eingetroffen sein?
arrgw15x18.gif
 

trolldominic

Golden Delicious
Registriert
02.05.09
Beiträge
9
Nein wir sind die einzigen. Es werden gerade noch die scheiben geputzt. Werde bald wieder neue Fotos raufstellen.
 
  • Like
Reaktionen: felixdacat

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Nein wir sind die einzigen. Es werden gerade noch die scheiben geputzt. Werde bald wieder neue Fotos raufstellen.

Hätte echt nicht gedacht, dass jemand so früh dort ist. Geile Aktion!
thumb19x18.gif


Würde euch gern Gesellschaft leisten! Leider unmöglich, da ich morgen früh raus muss. :(
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Respekt, aber was macht ihr den lieben langen Abend (wenn ich jetzt schon da wäre würde ich den Abend wenigstens nutzen und mich in den Kneipen dort betrinken, da rumsitzen is doch langweilig...eine Schlange wird sich sicher so schnell nicht bilden ;))?
 

trolldominic

Golden Delicious
Registriert
02.05.09
Beiträge
9
Ja es läuft nicht so wie wir es uns vorgestellt. Wir dachten es kamen schon etwas mehr leute als jetzt.
Ganz blöd ist das jetzt dann kann regnen.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
kann sich jemand für mich eines dieser eröffnungs-t-shirts unter den nagel reissen. auch als langjähriger mac-nutzer bin ich nämlich bislang ohne jeden apple-fan-artikel geblieben …
 

trolldominic

Golden Delicious
Registriert
02.05.09
Beiträge
9
Ja ich schreibe mit dem iphone.
Ich werde mal versuchen ein zweites t-shirt zu ergattern.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
das wäre grossartig. danke. wenn es klappt, schicke mir doch eine pn …
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
ACHTUNG ACHTUNG: In Heilbronn geht eine neue Lidl-Filiale auf... o_O

Meine Güte Yoshi, es ist ja nicht so, dass wir noch nie einen Mac in der Schweiz hätten kaufen können... Das ist ein ganz normales Gewinnorientiertes Unternehmen und wittert grösseren Profit in der Schweiz, und deswegen, NUR deswegen wird ein neuer Store eröffnet... Das ist keine Kirche wo man beichten geht wenn man gesündigt hat, sondern ein ganz normales IT-Geschäft was halt nur Apple-Produkte verkauft...

Fürs du eine Liste darüber wo, wann irgendwo auf dieser Welt ein Apple-Store entsteht... :oops: :oops:


Ich war eben in Heilbronn.
Hätt ich deinen Beitrag früher gelesen hätt ich mich gleich mal vor den "Lidl-Store" gesetzt, dass ich morgen als erster rein komm :D
Gleich mal morgen hinfahren und Bilder machen!! :p
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
wie es regnet? ich geh jetzt ins warme bett. huch, da liegt ja noch meine maus neben mir. hmmmm, dann spiele ich mal an ihr rum und nicht an so plastik-alu-zeugs ;)
 

bernoo

Tokyo Rose
Registriert
05.12.07
Beiträge
68
joshi macht einen wunderbar intelligenten eindruck. leider ist er mit seinen jungen jahren noch nicht wirlich fähig zu erkennen , dass der support eines internationalen unternehmens, wie apple, leider wenig bringt und eigentlich böse und verachtenswert ist. apple ist ein multinationaler konzern der geld verdienen will und muss. deshalb gibt's stores in der schweiz und deshalb werden unsere tollen geräte von chinesen für 2,5€/h zusammen gebastelt. (zum teil in den selben werken mit samsung geräten, toshiba usw...)
ich würde es mir wünschen, wenn du (joshi) mit deinem intellekt mehr anstellen würdest.
hierzu rate ich dir bücher, die dich evtl. ein wenig von deiner bösen, kapitalistischen weltanschauung herunter holen. es gibt zweifellos wichtigere dinge als store eröffnungen und apple.
so wie du in diesem forum deine sätze formulierst bist du zweifellos ein intelligenter, aufgeweckter mensch. jetzt muss dich nur noch jemand dazu bringen mal bücher von zB
dietmar darth und/oder karl marx zu lesen und aus dir wird nochmal ein guter mensch
kein böser, kapitalistischer marketing idiot dessen lebensinhalt es ist für apple zu werben.

such dir wenn möglich vorbilder wie zb: musiker, autoren, philosophen, politiker ect.
aber bitte, bitte keinen bösen internationalen konzern wie apple !

danke :)

*ironie off*
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 60152

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Um 11:00 Uhr werde ich auch dort sein. Mein Gott, ich hätte gestern weniger Party feiern sollen, jetzt bin ich müde und schlafe vielleicht in der Schlange ein. Wenn ihr einen schlafenden Ansteher sucht dann bin ich es! :D
 

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
reicht längstens! ich meine es ist schon der 3. Store und hoffe, dass da nicht all zu viel Leute kommen. Ich bin 11.30 dort
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
ach ja bernoo, du merkst hoffentlich, dass yoshi überhaupt nicht auf dich oder deine vorschläge eingeht. das ist so und wird sich auch nicht ändern, du kannst ihm private nachrichten, briefe usw. schreiben, er reagiert nicht. es ist ihm ziemlich egal, was leute, wie du oder ich oder zig andere an ihm nervig finden. im grunde macht ihn das noch viel stärker. er wächst mit jedem stück ablehnung.... o_O