• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bestes TWITTER App ?

MST

Starking
Registriert
29.11.08
Beiträge
218
Ich hab mich mit Twitterrific Premium, Tweetie, Twittelator Pro und SimplyTweet genauer auseinandergesetzt und kann mich immer noch nicht richtig entscheiden.
SimplyTweet kann Push, gefällt mir sonst aber nicht so sehr.
Twitterrific Premium gefällt mir vom Design und den Funktionen gut, da kann ich sogar Videos hochladen.
Twittelator Pro bietet unzählige Funktionen, aber fast bisschen überfüllt. Gut gefällt mir, dass die Bilder klein angezeigt werden.
Tweetie: Sehr schönes Design und Twitlonger Unterstützung, aber es lassen sich nicht mehrere Bilder hochladen, Videos kann man auch nicht hochladen und URLs lassen sich nicht kürzen.
Ich nutze mal Twitterrific, mal Tweetie und mal den Twittelator. Meistens aus Gewphnheit Tweetie, aber da sollten die Entwickler wirklich mal ein Update rausbringen, das die Entwicklers drauf haben sieht man an der Mac-Version.
Gruß
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Ich finde ja - Allerdings je nach dem, was man machen will - Tweetdeck ebenfalls nicht verkehrt.
Gerade wenn man sehr vielen Leuten folgt und da einen Überblick behalten will, ist das wirklich sehr praktisch, muss ich sagen.

Am Anfang sehr seltsam, weil ein wenig übersichtlich - Aber wenn man sich eine Weile damit auseinandersetzt dann läuft's eigentlich ganz gut, finde ich.

Ist eben eine nette Alternative zu den anderen Apps - Ansonsten ist allerdings Tweetie auf dem iPhone - Wie auch auf Mac OS - Mein Favorit, was das angeht. :)
 

DonSchado

Granny Smith
Registriert
11.05.08
Beiträge
13
Ich nutze auch TweetDeck :)

Bietet eigentlich alles was ich brauche, nur die "quere Tastatur" fehlt mir manchmal
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Twitter 3D (der Nutzen sei dahin gestellt) ist momentan kostenfrei zu haben - der ursprüngliche Preis war 2,39 €. Warum die App aber gerade im deutschen Store nicht verfügbar ist, ist mir schleierhaft - gestern Abend war das Programm noch zu bekommen.
 

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
Tweetie! Weil am Mac super also wird es auch auf dem iPhone genutzt, so einfach ist das!
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Ich bin bei Twitterrific geblieben, nach dem großen Update echt super!
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Jo, hab mittlerweile auch alles ausser Twitterrific gelöscht.

Nachdem nun endlich die eigenen Follower einsehbar sind (und man die Spammer somit direkt blocken kann),
sowie eine bessere Unterstützung diverser Bilderservices, bin ich wunschlos glücklich. :)
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Ich halte Tweetie nach wie vor die Treue und warte mehr oder weniger geduldig auf das Update. :D
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Twitterific! Mein ganz klarer Favorit.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Jo, hab mittlerweile auch alles ausser Twitterrific gelöscht.

Nachdem nun endlich die eigenen Follower einsehbar sind (und man die Spammer somit direkt blocken kann),
sowie eine bessere Unterstützung diverser Bilderservices, bin ich wunschlos glücklich. :)

warum sollte man follower direkt löschen?
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Weil ich keine Twitteraccounts von Sexseiten, oder nervige Stuttgart, BW oder Deutschland-Retwitterer unter meinen Followern brauche...
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Echofon nicht, nur Echofon Pro kann Push!
Gruß Pepi
 

p4trick

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.06.08
Beiträge
261
Ich suche ein Twitterprogramm, dass ich hauptsächlich zum Lesen verwende. Fürs schreiben nehme ich qTweeter (das Geilste Programm überhaupt - setzt aber einen Jailbreak voraus)
Welche Programme könnt ihr mir empfehlen. Da ich es nur zum Lesen verwenden will, sollte es kostenlos sein.

Bisher hatte ich immer TweetDeck. Find ich auch richtig gut, aber leider kann man dort keine iTunes Links oder Youtube Links direkt öffnen. Bzw. würde ich auch gerne eine Möglichkeit haben, dass ein Link im Tweet auch direkt in Safari geöffnet wird.
Wer kann mir was empfehlen?

Gruß
 

MST

Starking
Registriert
29.11.08
Beiträge
218
Schau mal Twitterrific an, gibts in einer kostenlosen Versiom und man kann die Tweets sehr übersichtlich lesen.
Ich denke Tweetie in Version 2 wird der hammer (werd ich mir sofort kaufen), das soll es neuen können:
Twitter User mit dem iPhone Adressbuch verknüpfen
Konversationen verfolgen
Geotagging Meta
Offline Funktionalität
Tweet-Entwürfe
Auto-Vervollständigung
Favstar.fm, Tweet Blocker und Follow Cost Integration
Mehrere Anhänge möglich
Video Upload
Instapaper
Read it Later Integration
Twitter Profile veränderbar
Textexpanter
Twitlonger
Kurz URL-Vorschau
Tweets übersetzen
(Quelle apfelphone)
 

p4trick

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.06.08
Beiträge
261
Sync Tweetie 2 eigentlich mit der Mac Version, damit man nicht immer erst schauen muss, welche Tweets man schon gelesen hat?

Schau mal Twitterrific an, gibts in einer kostenlosen Versiom und man kann die Tweets sehr übersichtlich lesen.
Das hatte ich die letzten Tage jetzt auch drauf, danke für den Tipp!
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Ich habe mir Tweetie 2 sofort gekauft (switch von Twitterrific) und ich bereue es keine Sekunde! Was ich am coolsten finde ist der swipe-to-refresh in der Timeline und das kleine "plopp" wenn neue Tweets da sind :D

5 Sterne!