1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bestes TWITTER App ?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von saner, 03.03.09.

  1. saner

    saner Jonathan

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    81
    Hallo, habe mich jetzt auch mal bei Twitter registriert und möchte nun wissen welches eurer Meinung nach das beste Twitter App fürs iPhone ist.

    Danke, gruß saner
     
  2. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Tweetie

    Startet und lädt einfach sakrisch schnell.
    Wenn man öfters mal schnell reinschaut einfach top.

    Von den Funktionen vermisse ich auch nichts.
     
    AgentSmith und Ben gefällt das.
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    ich liebe Twitterfon
     
  4. S3B

    S3B Antonowka

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    357
    #2 Twitterfon
     
  5. saner

    saner Jonathan

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    81
    ok, danke werde beide mal testen. Finde bislang auch twitterific gut. Mal sehen. :)
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Twitteriffic find ich klasse!
     
  7. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Noch Twitterfon, bald EventBox oder Loungeapp
     
  8. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    zeno, gibts es denn noch mehr Infos ausser dem Satz:

    "We do have plans for a mobile version of EventBox for the iPhone and iPod touch"

    Ein nahes Release legt das ja noch nicht nahe, vor allem da die Desktopversion ja noch im Betastadium schwebt.
     
  9. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Im Blog haben se gestern bekannt gegeben das einer der Entwickler sich zukünftig auf die iPhone App konzentrieren wird, aber wird wohl noch ein langer Weg bis da was rauskommt.. Aber ich warte und hoffe ;)
     
    Thyraz gefällt das.
  10. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.512
    Ganz klar Twitterfon.
     
  11. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Eieiei.

    Der Eventbox Blogeintrag macht Lust auf mehr.
    Wenn man später echt ne Art Eventbox-Account hat,
    der sich merkt was man schon gelesen hat und was nicht...

    Endlich beim öffnen des iPhone Apps genau da landen wo ich am Mac zu lesen aufgehört habe. :)
     
  12. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
  13. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Bisher Twitterfon, auch wenn es leider nur einen Account verwalten kann.
    Gruß Pepi
     
  14. myblog-iphone

    myblog-iphone Granny Smith

    Dabei seit:
    22.04.09
    Beiträge:
    14
    Ich hab Tweetie auf dem iPhone. Hab nur das Problem, dass mein Profilbild nicht angezeigt wird. Öffne ich meine Twitter Seite (http://twitter.com/myblogiphone) über den Browser seh ich mein Profilbild. Aber in Tweetie (iPhone) ist immer noch das Standardbild.
    Dauert das ne Weile bis das aktualisiert wird?
     
  15. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
  16. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    twitterless ist auch gut …
     
  17. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Ich hatte das Problem auch, und seit ich das Bild auf 50x50 verkleinert habe, geht es.
    Zum Topic: Tweetie, für mich die beste Twitter App auf dem iPhone. Funktionell, schöne GUI, einfach super, es ist aber etwas teurer als die anderen Apps.
     
  18. myblog-iphone

    myblog-iphone Granny Smith

    Dabei seit:
    22.04.09
    Beiträge:
    14
    Jetzt wird es angezeigt. Hat jetzt aber 5 Tage gedauert. Danke trotzdem.
     
  19. Namat1

    Namat1 James Grieve

    Dabei seit:
    29.04.09
    Beiträge:
    136
    Ich benutze auch Twitterfon....schnell, stabil und ganz für lau.
     
  20. Ben

    Ben Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    710
    ... war eine gute Entscheidung. Sehr angenehmes Design und unterstützt alle Funktionen, die ich brauche (bis auf die Badge bei neuen Nachrichten, aber das kommt sicher noch). Und: im Gegensatz zu Twitterific (meine zweite Wahl, da ein wenig überladen) kann ich mir Followers anzeigen lassen.
     

Diese Seite empfehlen