• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bestes TWITTER App ?

saner

Jonathan
Registriert
25.01.09
Beiträge
81
Hallo, habe mich jetzt auch mal bei Twitter registriert und möchte nun wissen welches eurer Meinung nach das beste Twitter App fürs iPhone ist.

Danke, gruß saner
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Tweetie

Startet und lädt einfach sakrisch schnell.
Wenn man öfters mal schnell reinschaut einfach top.

Von den Funktionen vermisse ich auch nichts.
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith und Ben

saner

Jonathan
Registriert
25.01.09
Beiträge
81
ok, danke werde beide mal testen. Finde bislang auch twitterific gut. Mal sehen. :)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Noch Twitterfon, bald EventBox oder Loungeapp
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
zeno, gibts es denn noch mehr Infos ausser dem Satz:

"We do have plans for a mobile version of EventBox for the iPhone and iPod touch"

Ein nahes Release legt das ja noch nicht nahe, vor allem da die Desktopversion ja noch im Betastadium schwebt.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Im Blog haben se gestern bekannt gegeben das einer der Entwickler sich zukünftig auf die iPhone App konzentrieren wird, aber wird wohl noch ein langer Weg bis da was rauskommt.. Aber ich warte und hoffe ;)
 
  • Like
Reaktionen: Thyraz

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Eieiei.

Der Eventbox Blogeintrag macht Lust auf mehr.
Wenn man später echt ne Art Eventbox-Account hat,
der sich merkt was man schon gelesen hat und was nicht...

Endlich beim öffnen des iPhone Apps genau da landen wo ich am Mac zu lesen aufgehört habe. :)
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Bisher Twitterfon, auch wenn es leider nur einen Account verwalten kann.
Gruß Pepi
 

myblog-iphone

Granny Smith
Registriert
22.04.09
Beiträge
14
Ich hab Tweetie auf dem iPhone. Hab nur das Problem, dass mein Profilbild nicht angezeigt wird. Öffne ich meine Twitter Seite (http://twitter.com/myblogiphone) über den Browser seh ich mein Profilbild. Aber in Tweetie (iPhone) ist immer noch das Standardbild.
Dauert das ne Weile bis das aktualisiert wird?
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Ich hab Tweetie auf dem iPhone. Hab nur das Problem, dass mein Profilbild nicht angezeigt wird. Öffne ich meine Twitter Seite (http://twitter.com/myblogiphone) über den Browser seh ich mein Profilbild. Aber in Tweetie (iPhone) ist immer noch das Standardbild.
Dauert das ne Weile bis das aktualisiert wird?

Ich hatte das Problem auch, und seit ich das Bild auf 50x50 verkleinert habe, geht es.
Zum Topic: Tweetie, für mich die beste Twitter App auf dem iPhone. Funktionell, schöne GUI, einfach super, es ist aber etwas teurer als die anderen Apps.
 

myblog-iphone

Granny Smith
Registriert
22.04.09
Beiträge
14
Ich hatte das Problem auch, und seit ich das Bild auf 50x50 verkleinert habe, geht es.
Zum Topic: Tweetie, für mich die beste Twitter App auf dem iPhone. Funktionell, schöne GUI, einfach super, es ist aber etwas teurer als die anderen Apps.
Jetzt wird es angezeigt. Hat jetzt aber 5 Tage gedauert. Danke trotzdem.
 

Namat1

James Grieve
Registriert
29.04.09
Beiträge
136
Ich benutze auch Twitterfon....schnell, stabil und ganz für lau.
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710

... war eine gute Entscheidung. Sehr angenehmes Design und unterstützt alle Funktionen, die ich brauche (bis auf die Badge bei neuen Nachrichten, aber das kommt sicher noch). Und: im Gegensatz zu Twitterific (meine zweite Wahl, da ein wenig überladen) kann ich mir Followers anzeigen lassen.