• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

flosa

Morgenduft
Registriert
12.02.13
Beiträge
165
Ich habe eigentlich auch mehr deshalb angerufen, um rauszufinden, ob die Uhr bei missglückten Zustellversuchen in der Filiale eingelagert wird oder wie das sonst läuft, da ich Samstag nicht zuhause bin und mich mit Express nicht so auskenne und in dem Zusammenhang hat er mich dann darauf hingewiesen, dass mit Glück mehrere Touren rausgehen..
 
  • Like
Reaktionen: Toxigen

ralle0815

Carola
Registriert
26.04.15
Beiträge
114
Ich habe eigentlich auch mehr deshalb angerufen, um rauszufinden, ob die Uhr bei missglückten Zustellversuchen in der Filiale eingelagert wird oder wie das sonst läuft, da ich Samstag nicht zuhause bin und mich mit Express nicht so auskenne und in dem Zusammenhang hat er mich dann darauf hingewiesen, dass mit Glück mehrere Touren rausgehen..

Da ist zum Glück UPS etwas besser gestellt. Da sind die meist froh, wenn man anruft bei nicht erfolgreicher Zustellung und fragt, ob man es im Depot abholen kann.
Ach so und für die, die es so versuchen. AUSWEIS nicht vergessen !!!!! ;)
 

eddie69

Erdapfel
Registriert
28.04.15
Beiträge
4
meine Uhr ist um 8.35 in Hamburg eingetroffen. @Toxigen, schräg, weil die Uhr zur gleichen Zeit losgefahren ist in Leipzig. Aktuell noch keine Änderung. Hoffe Sie schafft es bis 14 Uhr in die City, sonst erst Montag
 

Northbuddy

Tokyo Rose
Registriert
20.06.12
Beiträge
71
Wow. Dienstag bestellt, eben die Versandmitteilung bekommen! UPS schafft's aber erst am Montag (wg. Feiertag, Samstag, Sonntag). Die weisse 38mm Sport scheint schnell Lieferbar zu sein. Die 42er ist noch nicht dabei.
 
  • Like
Reaktionen: janhdb

k4m4

Jonagold
Registriert
28.12.12
Beiträge
18
Kann man ja nur hoffen das die bereits gelieferten Uhren nicht mit fehlerhaften Taptic Engine bestückt sind
 

k4m4

Jonagold
Registriert
28.12.12
Beiträge
18
Meine SG 42mm um 09:11 bestellt. Liefertermin 12.05-26.05
In Bearbeitung
 

Ockali

Auralia
Registriert
30.09.12
Beiträge
200
Wow. Dienstag bestellt, eben die Versandmitteilung bekommen! UPS schafft's aber erst am Montag (wg. Feiertag, Samstag, Sonntag). Die weisse 38mm Sport scheint schnell Lieferbar zu sein. Die 42er ist noch nicht dabei.

Komisch dass die weiße im Store dann immer noch auf Lieferung im Juni steht... Vmtl. traut Apple sich noch nicht die Daten zu korrigieren.
 

outcast

Jonagold
Registriert
27.04.15
Beiträge
19
Wow. Dienstag bestellt, eben die Versandmitteilung bekommen! UPS schafft's aber erst am Montag (wg. Feiertag, Samstag, Sonntag). Die weisse 38mm Sport scheint schnell Lieferbar zu sein. Die 42er ist noch nicht dabei.

Um welche Uhrzeit ist gestern dein Status ca. auf "Versand wird vorbereitet" gesprungen? Meine ist nun seit 17 Stunden "in Vorbereitung".
 

ralle0815

Carola
Registriert
26.04.15
Beiträge
114
So Jungs und (Mädels?) melde mich mal kurz ab. Ihr wisst schon warum. Muß zwei Uhren einrichten damit meine bis zur Arbeit fit ist. Bis später ;)
 

Anhänge

  • IMG_0102.jpg
    IMG_0102.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 152

ralle0815

Carola
Registriert
26.04.15
Beiträge
114
Ein geiles Spielzeug. Einrichtung ist Apple like. Ich wünsche euch die sie heute bekommen oder leider evtl später mal echt viel Spaß !!!!
 
  • Like
Reaktionen: janhdb

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Hättest Du mit diesem Post nicht bis heute Abend warten können? Meine liegt noch im Lieferfahrzeug ;)