• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

BIGMuezzli

Alkmene
Registriert
05.10.14
Beiträge
30
Ah, gut zu wissen. Alternativ gucke ich mir die Uhren mal an, immerhin habe ich die bisher ja tatsächlich nicht vor mir gehabt. Irgendwo hat jemand geschrieben, dass sie zeitnah wieder Ware bekommen. Warst du das?
Ganz genau. Aber wann genau wusste er dann halt auch nicht
 

flosa

Morgenduft
Registriert
12.02.13
Beiträge
165
Nur mal interessehalber, ist irgendjemand der DHL-Fraktion schon über eine Sortierung in Prag hinaus?

Edit: Der Status wurde soeben aktualisiert. Meine hat Prag um 21:36h verlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sanni_1992

Querina
Registriert
18.09.14
Beiträge
185
Das würde wirklich einiges erklären.

Ich hoffe mal, dass sich dann diese Woche noch was tut.
 

ralle0815

Carola
Registriert
26.04.15
Beiträge
114
Guten Morgen,
es ist 6:05 Uhr und meine Watch ist greifbar nahe. Alle vier Pakete kommen wohl heute an. Party Party und das Maiwochenende kann kommen.
 

Jabor94

Golden Delicious
Registriert
29.04.15
Beiträge
11
Morgen, meine hängt immernoch bei Versand wird vorbereitet also heute wird des wohl nix mehr bei mir
 

bluebay

Jonagold
Registriert
18.09.14
Beiträge
20
@bluebay wie sieht es bei deiner watch aus?

Ist seit gestern Nacht Versand. Mail bekam ich kurz vor 24 Uhr. Wann sie genau Versand wurde weis ich nicht.
Ups und voraussichtliche Lieferung am 4. Mai. Tracking funktioniert natürlich nicht

Ich freu mich zwar, aber irgendwie hab ich dir gegenüber ein schlechtes Gewissen. Keine Ahnung was Apple da macht
 

ralle0815

Carola
Registriert
26.04.15
Beiträge
114
Yes Yes Yes, sie sind in Garching. Nun dauert es nimmer lang.

Drücke mal fest die Daumen für alle anderen, die mit DHL beliefert werden, dass es Samstag noch etwas wird und den UPS zugestellten, dass sie es vielleicht heute noch im Depot evtl. am Nachmittag abholen können oder sogar Samstags. Meines Wissens arbeiten UPS auch Samstag. Vielleicht da mal anrufen wenn nicht zu weit und für eine Abholung nachfragen.
 

bluebay

Jonagold
Registriert
18.09.14
Beiträge
20
Weit weg ist es nicht. Wenn sie aus Prag kommt, könnten die kurz an meiner Autobahnabfahrt hier in Dresden anhalten und ich hol sie mir aus dem Wagen ;)
Ich warte auch bis Montag. Da hab ich Zeit, mir noch ein Ständer (hihi) zu bestellen :eek:
 
  • Like
Reaktionen: ralle0815

flosa

Morgenduft
Registriert
12.02.13
Beiträge
165
Guten Morgen.. Meine ist seit drei Uhr unterwegs von Leipzig nach Bremen.. Ich bin echt gespannt, ob die heute noch in die Zustellung kommt..
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Die kommt schon. Da würde ich mir keine sorgen machen
 

ralle0815

Carola
Registriert
26.04.15
Beiträge
114
Guten Morgen.. Meine ist seit drei Uhr unterwegs von Leipzig nach Bremen.. Ich bin echt gespannt, ob die heute noch in die Zustellung kommt..

Locker. Dann hast ja auch deine Watch heute. Cool. Treffen wir uns dann alle in einem neuen Thread wieder mit Erfahrungsaustausch :)