• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

ralle0815

Carola
Registriert
26.04.15
Beiträge
114
Hm aber defekte Taptic Engines erklären nicht warum bisher nur Varianten mit Sportarmband raus gegangen sind....

Es wird wohl auch an der Produktionszeit liegen. Apple sprach ja von bis zu 9 Stunden, bis so ein Band produziert ist. So nun Rechengenies ran, die sagen können wieviel man täglich produzieren kann :)
 

outcast

Jonagold
Registriert
27.04.15
Beiträge
19
Morgen, meine hängt immernoch bei Versand wird vorbereitet also heute wird des wohl nix mehr bei mir

Geht mir genauso. Gestern um ca. 16:30 Uhr umgesprungen und nichts mehr passiert. Das heisst für mich, dass ich nun wieder eine ganze Woche warten muss weil ich heute Abend geschäftlich ins Ausland muss für eine Woche :(.

Der Kauf der Apple Watch ist ein auf und ab der Gefühle. Erst wartet man hoffnungsvoll dass es irgendwann versendet wird; dann wird der Status in "Versand wird vorbereitet" geändert und man freut sich wie ein Schnitzel dass man es doch tatsächlich noch in der selben Woche in der Hand halten könnte und dann wird das Paket doch nicht mehr am gleichen Tag versendet und man ist wieder am Boden weil man wieder eine Woche warten muss. Mir haben die ganzen Erfahrungsberichte von anderen sehr viel Hoffnung gemacht, dass mein Paket, wie das der meisten anderen am gleichen Tag auf den Weg geht... Klar bin ich jetzt sehr froh dass der Status überhaupt auf "Versand wird vorbereitet" umgesprungen ist. Gleichzeitig bin ich aber auch frustriert dass bei meinem Versandprozess (wie bei Jabor94) wieder irgendetwas speziell ist.
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Hm aber defekte Taptic Engines erklären nicht warum bisher nur Varianten mit Sportarmband raus gegangen sind....
Ich glaube einfach dass das auch am Verhältnis der Bestellungen und bisher produzierten Uhren liegt. Apple wird nicht zu viel fertig vorproduziert haben, da ja niemand wusste, welche Varianten tatsächlich gut angenommen werden und welche nicht
 

Jabor94

Golden Delicious
Registriert
29.04.15
Beiträge
11
Outcast unser Status ist nicht "speziell" . lediglich der Apple Mitarbeiter ist beim verpacken eingeschlafen oder dachte sich:"Ach egal, ich mach morgen weiter, lassen wir sie zappeln."

Naja also weiter warten... Mit Glück kommt sie am Samstag
 

Simonition

Jamba
Registriert
30.04.15
Beiträge
56
Hallo Zusammen,

aufgrund der Lieferproblematik und der daraus resultierenden Verzweiflung bin ich nun auch Mitglied dieser freundlichen Community :)

Meine Apple Watch ist mit dem 12. - 26. Mai datiert. Es ist eine Apple Watch Edelstahl mit Leatherloop Armband. Die Tragödie daran: ich wollte mir zusätzlich so oder so ein Sportarmband dazu bestellen. Hätte ich nun genau umgekehrt bestellt, sprich zuerst die Watch mit Sportarmband und das Loop separat, wäre die Watch wahrscheinlich längst in meinen Händen (bzw. am Handgelenk :) ).

Im Apple Store Berlin sagte man mir jedoch, dass die Uhr höchstwahrscheinlich schon vor dem 12. Mai geliefert wird...abwarten.
 

Northbuddy

Tokyo Rose
Registriert
20.06.12
Beiträge
71
Meine habe ich erst Dienstag bestellt.... und seit gestern ist die Sport 38mm weiß plötzlich als "Versand vorbereitet" markiert. Kann wohl doch schneller gehen. Die 42er Sport weiss ist immer noch in "Bestellung in Bearbeitung".
 

Toxigen

Granny Smith
Registriert
17.06.09
Beiträge
14
Bildschirmfoto 2015-04-30 um 08.31.45.png

Bald ist es soweit.
Sind wohl alle mit dem gleichen LKW unterwegs gewesen :)
 

flosa

Morgenduft
Registriert
12.02.13
Beiträge
165
@Toxigen

Ja, meine ist auf dem gleichen Stand, nur in Bremen statt in Hamburg.. Ich hoffe das haut hin mit heute.. Hab provisorisch mal mit DHL telefoniert. Der meinte, mit Glück gehen heute mehrere Touren raus, eigentlich sind die Wagen aber schon unterwegs.. Meine ist um 7:35h in der Zustellbasis angekommen.. Jetzt heißt es weiterhin Daumen drücken..
 

ralle0815

Carola
Registriert
26.04.15
Beiträge
114
@Toxigen

Ja, meine ist auf dem gleichen Stand, nur in Bremen statt in Hamburg.. Ich hoffe das haut hin mit heute.. Hab provisorisch mal mit DHL telefoniert. Der meinte, mit Glück gehen heute mehrere Touren raus, eigentlich sind die Wagen aber schon unterwegs.. Meine ist um 7:35h in der Zustellbasis angekommen.. Jetzt heißt es weiterhin Daumen drücken..


Jetzt sei doch endlich mal positiv eingestellt. :):D:p;)
 

ralle0815

Carola
Registriert
26.04.15
Beiträge
114

Toxigen

Granny Smith
Registriert
17.06.09
Beiträge
14
@Toxigen

Ja, meine ist auf dem gleichen Stand, nur in Bremen statt in Hamburg.. Ich hoffe das haut hin mit heute.. Hab provisorisch mal mit DHL telefoniert. Der meinte, mit Glück gehen heute mehrere Touren raus, eigentlich sind die Wagen aber schon unterwegs.. Meine ist um 7:35h in der Zustellbasis angekommen.. Jetzt heißt es weiterhin Daumen drücken..

Ich glaube schon das die Uhr heute kommt... DHL-Express fährt hier mit anderen Autos als DHL-Standard...
 

flosa

Morgenduft
Registriert
12.02.13
Beiträge
165
Ich bin gar nicht negativ eingestellt.. Auch ich erwarte, dass ich spätestens heute Abend ne Uhr habe..
Ich wollte nur meinen neusten Stand mitteilen.. Ich denke mal, die Leute am Telefon werden sich aus gutem Grund bedeckt halten, damit es nicht später heißt: "Mir wurde aber zugesagt.. und Blubb-di-Bla..)"..
 
  • Like
Reaktionen: janhdb und ralle0815

Toxigen

Granny Smith
Registriert
17.06.09
Beiträge
14
Die Hotline Mitarbeiter wissen meist eh nicht mehr als man selbst...