• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

jupiter246

Fuji
Registriert
07.02.15
Beiträge
37
Ist überhaupt noch einer aus der ersten Gruppe dabei, der noch immer keine Statusänderung erhalten hat?
 

Simonition

Jamba
Registriert
30.04.15
Beiträge
56
Ich bin mit meinem Leather Loop Armband ebenso in der 12.05. - 26.05.er Gruppe.
 

Sanni_1992

Querina
Registriert
18.09.14
Beiträge
185
Ich habe gerade nochmals mit Apple telefoniert, wegen einer anderen Bestellung.

Habe dann mal nachgefragt, warum es so Massive Lieferverzögerungen mit der Watch gibt, er sagte dann, dass es Probleme mit der Taptic Engine gab, aber das ist ja bereits bekannt. Er wagte auch mal sehr vorsichtig zu sagen, dass meine nächste Woche kommen soll...
 

BIGMuezzli

Alkmene
Registriert
05.10.14
Beiträge
30
Seit heute muss man im Corner Berlin Termine vereinbaren, dass ist so neu, dass mir das gestern um 18 Uhr noch niemand sagen konnte/ wollte. Zum Glück war das kein großer Umweg. Ich warte jetzt weiter auf meine Uhr über den Online Store.

Space Grey
42mm
Bestellbestätigungs-Email: 9:08
Lieferzeitraum 12-27 Mai
Das würde mich schon genauer interessieren, da ich Samstag in Berlin bin
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Also ich kann Euch nur sagen, dass sich das Warten lohnt :) Sie hat noch ein paar Kinderkrankheiten und ob sie wirklich 400€+ Wert ist weiß ich auch nicht. Aber ich habe Spass damit :) Die Verarbeitung ist genial und sie fühlt sich super an. Freut euch drauf, auch wenn es noch ein paar Tage geht, bis ihr sie selber habt.
 
  • Like
Reaktionen: ralle0815

outcast

Jonagold
Registriert
27.04.15
Beiträge
19
Zum ersten mal bin ich nicht über einen gesetzlichen Feiertag erfreut :). Hätte der "Tag der Arbeit" nicht ausnahmsweise schon im April vor dem Erscheinungsdatum der Apple Watch sein können? :innocent:
 

Tovdave

Pferdeapfel
Registriert
20.04.15
Beiträge
79
Ich hab mal bei Apple angerufen und gefragt wie es sein kann das leute später bestellt haben ihr Uhr früher bekommen haben.
Die Antwort war nur "Da hat er Glück gehabt".
 

micha_

Idared
Registriert
04.10.13
Beiträge
29
So, jetzt wird es langsam echt mysteriös um Apple.. Versand im Juni und "Versand wird vorbereitet?" :D
 

Anhänge

  • aw.png
    aw.png
    12,1 KB · Aufrufe: 149