• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

ralle0815

Carola
Registriert
26.04.15
Beiträge
114
Booaahhhh endlich. Nun ist auch die zweite Watch bei mir umgesprungen auf versendet. Allerdings bei UPS geht wohl immer noch nix.
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Bei mir ist übrigens noch keine Belastung auf der KK obwohl sie bereits verschickt wurde
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Denke nicht. Bei mir klappt es einwandfrei.
 

Jabor94

Golden Delicious
Registriert
29.04.15
Beiträge
11
Meine hängt noch in Versand wird vorbereitet, die Hoffnung sie morgen zu sehen schwindet...
 

MacSchimmi

Jonathan
Registriert
11.06.14
Beiträge
83
Wär froh wenn sich der Status ändern würde, aber bei beiden Watch tut sich nichts :confused:
 

Jabor94

Golden Delicious
Registriert
29.04.15
Beiträge
11
MacSchimmi welche Versionen und um welche Uhrzeit/Datum haste bestellt?
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Eigentlich wollte ich mich ja nicht mehr beim Tracking beteiligen, aber ich überlege morgen kurz im Corner Berlin vorbei zu schauen. Bei meiner Watch bewegt sich noch gar nichts.

Bestellbestätigung um 9:08
42mm Space Grey Sport

erhalten, aber das heißt ja nix. War einer von euch schon mal in dem Laden? Wie läuft das da? Laut Aussage am Telefon haben sie Watches verfügbar, konnte aber nicht sagen welche es genau sind.
 

kindertage

Pferdeapfel
Registriert
09.04.09
Beiträge
78
Eigentlich wollte ich mich ja nicht mehr beim Tracking beteiligen, aber ich überlege morgen kurz im Corner Berlin vorbei zu schauen. Bei meiner Watch bewegt sich noch gar nichts.

Bestellbestätigung um 9:08
42mm Space Grey Sport

erhalten, aber das heißt ja nix. War einer von euch schon mal in dem Laden? Wie läuft das da? Laut Aussage am Telefon haben sie Watches verfügbar, konnte aber nicht sagen welche es genau sind.

Bringst Du mir eine mit?
 

BIGMuezzli

Alkmene
Registriert
05.10.14
Beiträge
30
Eigentlich wollte ich mich ja nicht mehr beim Tracking beteiligen, aber ich überlege morgen kurz im Corner Berlin vorbei zu schauen. Bei meiner Watch bewegt sich noch gar nichts.

Bestellbestätigung um 9:08
42mm Space Grey Sport

erhalten, aber das heißt ja nix. War einer von euch schon mal in dem Laden? Wie läuft das da? Laut Aussage am Telefon haben sie Watches verfügbar, konnte aber nicht sagen welche es genau sind.

Ich hatte heute dort angerufen und habe die Aussage bekommen, dass sie nur die 38er haben
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Ah, gut zu wissen. Alternativ gucke ich mir die Uhren mal an, immerhin habe ich die bisher ja tatsächlich nicht vor mir gehabt. Irgendwo hat jemand geschrieben, dass sie zeitnah wieder Ware bekommen. Warst du das?