• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Und das ist noch nett umschrieben....Unglaublich. Zwei oder drei Uhren...
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Und das ist noch nett umschrieben....Unglaublich. Zwei oder drei Uhren...

Gut, es sitzen ja nicht alle Kunden hier im Forum... Aber natürlich ist das wirklich sehr dünn! Vor allen wenn ich daran denke wie viele tausend Space Gray Uhren noch fehlen. Wie soll das funktionieren?
 

ralle0815

Carola
Registriert
26.04.15
Beiträge
114
Habe eben mal geschaut. Also wenn die Nummern von UPS sortiert sein sollten, dann liegen zwischen meiner Apple Watch gestern versendet und Apple Care heute versendet ca 9000 Sendungen.
 

Nik

Transparent von Croncels
Registriert
04.07.10
Beiträge
314
Also ich habe noch kein deutsches unboxing auf youtube oder irgendwo hier was gelesen von einer bereits gelieferten Apple Watch mit Milanaise Armband

Bei Space Gray ist ja ein bisschen verständlich weil die Uhr auch eine andere ist.
Aber bei u.a. mir handelt es sich ja nur um eine normale Edelstahl Uhr mit dem Milanaise Armband
 

bluebay

Jonagold
Registriert
18.09.14
Beiträge
20
Gerade geschaut.
Meine sollte im Juni kommen, dann würde Termin auf 20.5.-2.6. gelegt. Gerade wird der Versand vorbereitet. Bestellt 10:30
Spacegrey 38 mm

Da freu ich mich :3
 
  • Like
Reaktionen: 6inline

MacSchimmi

Jonathan
Registriert
11.06.14
Beiträge
83
Also ich habe noch kein deutsches unboxing auf youtube oder irgendwo hier was gelesen von einer bereits gelieferten Apple Watch mit Milanaise Armband

Bei Space Gray ist ja ein bisschen verständlich weil die Uhr auch eine andere ist.
Aber bei u.a. mir handelt es sich ja nur um eine normale Edelstahl Uhr mit dem Milanaise Armband

Warte auch genau auf das Model
 

@nd1

Gala
Registriert
08.03.12
Beiträge
52
Jetzt geht auch die Sendungsverfolgung auf der internationalen Seite von DHL, "Shipment information received", kommt natürlich auch aus Prag
 

6inline

Alkmene
Registriert
23.04.15
Beiträge
30
Du hast die heute bekommen? Meine ist wohl versendet seit gestern Abend aber ich kann noch immer keinen Status abfragen

Ich habe gestern wahrscheinlich ziemlich zeitgleich mit dir den Statuswechsel auf "Versand wird vorbereitet" und "Bestellung versandt" mitgemacht. Ich habe fest damit gerechnet, dass die Uhr morgen erst ankommt, aber es wurde der 29.04. als Lieferdatum angegeben (Lieferung via UPS Standard aus Czech, nach Nürnberg und dann nach Gießen.). Habe nicht damit gerechnet, dass sie wirklich heute schon kommt. Tatsächlich lieferte UPS aber ca. um 12:30 aus. Das warten lohnt sich!
 

Tovdave

Pferdeapfel
Registriert
20.04.15
Beiträge
79
Gerade geschaut.
Meine sollte im Juni kommen, dann würde Termin auf 20.5.-2.6. gelegt. Gerade wird der Versand vorbereitet. Bestellt 10:30
Spacegrey 38 mm

Da freu ich mich :3

Ich warte auch auf eine sport SG 38mm 9:04 Bestätigung bekommen und bei mir passiert nix. Das ist doch wohl ein Witz.
Trotzdem Glückwunsch.
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Ich habe gestern wahrscheinlich ziemlich zeitgleich mit dir den Statuswechsel auf "Versand wird vorbereitet" und "Bestellung versandt" mitgemacht. Ich habe fest damit gerechnet, dass die Uhr morgen erst ankommt, aber es wurde der 29.04. als Lieferdatum angegeben (Lieferung via UPS Standard aus Czech, nach Nürnberg und dann nach Gießen.). Habe nicht damit gerechnet, dass sie wirklich heute schon kommt. Tatsächlich lieferte UPS aber ca. um 12:30 aus. Das warten lohnt sich!
Für mich ist morgen ja ok. Ich habe nur sorgen weil ups das Paket scheinbar noch nicht in System hat. Laut Apple kommt es morgen!?
 

6inline

Alkmene
Registriert
23.04.15
Beiträge
30
Für mich ist morgen ja ok. Ich habe nur sorgen weil ups das Paket scheinbar noch nicht in System hat. Laut Apple kommt es morgen!?

Da würde ich mir keine Sorgen machen. Bei mir war UPS zwar dieses mal wirklich direkt via Tracking verfügbar - in der Regel hast du aber das Paket in der Hand bevor UPS auf die Idee kommt irgendwas zu registrieren. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen!
 

flosa

Morgenduft
Registriert
12.02.13
Beiträge
165
Wie hieß es letzte Woche an dieser Stelle so schön:

6,5 Stunden Verzögerung bei der Anzeige von UPS. Das bedeutet wenn ich sie habe dann wird sie gerade ins Zustellfahrzeug geladen.

Mach dir keinen Kopf..
DHL funktioniert bei mir auch. Meine wurde um 18:03h in Prag sortiert.. Ich denke, das läuft mit morgen, auch wenn es letzte Woche ja, die Uhrzeit der Schritte betreffend, alles etwas früher war..
 
Zuletzt bearbeitet:

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Aber warum seht ihr alle in Prag sortiert und ich überhaupt nichts. Ups weiß laut Hotline nicht einmal dass sie das Paket haben
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Der ganze Launch ist ein Witz. Die Jungs und Mädels auf der andere Seite des großen Teichs kriegen, übertrieben gesagt, alle 2 Minuten die Bestätigungen für ihre Uhren die erst im Mai geliefert werden sollten und hier bei uns passiert nix. Ich meine, ich gönne jedem seine Uhr und wünsche viel Spaß damit, aber das ganze Prozedere nervt einfach unglaublich.
 
  • Like
Reaktionen: Tovdave und outcast

Tovdave

Pferdeapfel
Registriert
20.04.15
Beiträge
79
90 Minuten später das selbe Model bestellt und wird früher verschickt super.
Verstehe nicht was das soll.
 

bluebay

Jonagold
Registriert
18.09.14
Beiträge
20
Weis ja nicht was du für eine Zahlung hast. Meine kk ist noch nicht belastet worden. Ich kann den Bestellstatus auch nicht mehr aufrufen, kommt ein Fehler. Ich rechne ehrlich gesagt mit einen Fehler von apple