• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

Kai aus der Kiste

Fießers Erstling
Registriert
28.04.15
Beiträge
128
Bei Macrumors ist es schon geil!
Egal durch welchen Bestellfaden man hüpft, da sieht man z.B. Bestellungen die am 25.05. getätigt wurden und in der 2. Woche im Juni gestillt werden!
Selbes Modell wie meins nur das ich 1 Monat vorher geordert habe und mein Lieferfenster mit Ende Juni angegeben ist.
 

Custodios

Boskoop
Registriert
20.05.15
Beiträge
40
Bei Macrumors ist es schon geil!
Egal durch welchen Bestellfaden man hüpft, da sieht man z.B. Bestellungen die am 25.05. getätigt wurden und in der 2. Woche im Juni gestillt werden!
Selbes Modell wie meins nur das ich 1 Monat vorher geordert habe und mein Lieferfenster mit Ende Juni angegeben ist.

So so, du schaust da also gar nicht mehr... ;)
 

Falliga

Golden Delicious
Registriert
17.10.11
Beiträge
9
Meine ist seit heute morgen um halb 8 in der Zustellung. Bis Mittags, wo mein Freund noch zuhause war, kam sie nicht. Jetzt bin ich seit 15 Minuten zuhause, keine Karte und kein DHL Wagen und keine Mitteilung im Tracking. Bin mal gespannt, ob heute noch was geht. Meine Hoffnung schwindet allerdings mit jeder Minute.
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Hat jemand eigenltich schon mal rausgefunden warum an Montagen nichts passiert hier in Deutschland, sondern immer erst dienstags?
 
Registriert
11.05.15
Beiträge
36
Meine ist seit heute morgen um halb 8 in der Zustellung. Bis Mittags, wo mein Freund noch zuhause war, kam sie nicht. Jetzt bin ich seit 15 Minuten zuhause, keine Karte und kein DHL Wagen und keine Mitteilung im Tracking. Bin mal gespannt, ob heute noch was geht. Meine Hoffnung schwindet allerdings mit jeder Minute.
DHL kommt per Express, also meist per extra Kurier. Die liefern bis 20 Uhr glaube ich. Bei mir damals um 17 Uhr.
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Irgendwie verliert man auch langsam so ein wenig die Lust.
 
Registriert
11.05.15
Beiträge
36
Da ich die Uhr schon zwei Wochen in 38mm ausprobieren durfte bin ich gerade etwas entspannter, was das warten angeht. Die Liefersituation kann zum Glück auch nur besser werden ;)
 

calzone

Alkmene
Registriert
01.06.15
Beiträge
30
Moin

nach dem ich hier die letzte Tage fleißig mitgelesen habe musste ich mich anmelden. :-D

Bestellt: AW SS 42mm Loop am 01.05. mit Liefertermin Juni.
In der KW21 änderte es sich zu 23.06.-29.06.
Am 27.05. änderte sich der Status zu 16.06.-22.06.
Heute nach dem ich die Lieferadresse geändert hatte, steht da 12.06-18.06.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kai aus der Kiste

Fießers Erstling
Registriert
28.04.15
Beiträge
128
Moin

nach dem ich hier die letzte Tage fleißig mitgelesen habe musste ich mich anmelden. :-D

Bestellt: AW SS 42mm Loop am 01.05. mit Liefertermin Juni.
In der KW21 änderte es sich zu 23.05.-29.05.
Am 27.05. änderte sich der Status zu 16.05.-22.05.
Heute nach dem ich die Lieferadresse geändert hatte, steht da 12.05-18.05.
Gratulation, dann hast du die Watch ja schon!:p
 

StuporMundi

Boskoop
Registriert
26.05.15
Beiträge
41
Habe nun meine Uhr am Arm und verabschiede mich damit aus dem Wartesaal. Das warten auf die Edelstahl war ja schon heftig, aber was den Bestellern der Schwarzen Sport so zugemutet wird, knallt alles weg. Ich hoffe sehr, es geht bei Euch jetzt ganz schnell.
Es war mir eine Ehre, mit Euch gewartet zu haben :)
 
  • Like
Reaktionen: Michel1983

Al Be

Boskoop
Registriert
16.07.11
Beiträge
40
Meine Watch ist heute um 13 Uhr angekommen. Jetzt wird erstmal getestet. Bis jetzt macht sie einen guten Eindruck.