• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

StuporMundi

Boskoop
Registriert
26.05.15
Beiträge
41
Das wird Deine Woche :)
Meine ist jetzt in der Zustellbasis Düsseldorf angekommen! Nur noch ein paar Kilometer!
 
  • Like
Reaktionen: Michel1983

Ralf_aus_W

Normande
Registriert
12.04.15
Beiträge
579
Hurra, sie ist da! Geliefert um 08:05 Uhr.
Ich drücke allen noch Wartenden die Daumen.
Bin ab sofort nur noch in den Foren anzutreffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joker74

Jonathan
Registriert
04.05.15
Beiträge
82
Nachdem ich nun paar Tage meine Watch getestet habe verabschiede ich mich aus diesem Wartesaal. Allen die noch warten drücke ich die Daumen, dass die Uhr schnellstmöglich kommt. Ich werde mir auf jeden Fall noch ein zweites Ladekabel (1m) für Unterwegs bestellen (auch wenn meine Uhr fast 2 Tage durchhält). An die Tapic Engine muss ich mich noch etwas gewöhnen. Bekomme nicht jede Nachricht mit… vorher hatte ich über 1,5 Jahre die Pebble… da war die Vibration deutlicher (natürlich habe nicht nur ich die Vibration mitbekommen :p)
 

olli226

Idared
Registriert
21.09.14
Beiträge
28
Bisher auf jeden Fall noch nicht... schau auch schon andauernd, ob sich am Status was ändert und der Liefertermin näher rückt.
 

Coopye

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.08.11
Beiträge
337
In meiner Email App plötzlich: "Ihre Rechnung von Apple" - ich mache sie voller Freude auf und denke, dass es mit meiner Watch bald los geht - denkste - nur eine App und ein Album von iTuneso_O
 

Custodios

Boskoop
Registriert
20.05.15
Beiträge
40
So geht's mir auch, diese Woche muss doch was passieren oder?

Normalerweise sollte diese Woche noch was passieren. Hier im Thread war doch jemand mit einer Bestellung vom 21.04. und die Uhr wurde letzte Woche verschickt. Wenn es "normal" abläuft, sollten wir diese Woche dran sein. Hauptsache es wird vor Freitag versendet. Das reicht mir schon.
 

Michel1983

Auralia
Registriert
19.05.15
Beiträge
197
Normalerweise sollte diese Woche noch was passieren. Hier im Thread war doch jemand mit einer Bestellung vom 21.04. und die Uhr wurde letzte Woche verschickt. Wenn es "normal" abläuft, sollten wir diese Woche dran sein. Hauptsache es wird vor Freitag versendet. Das reicht mir schon.
Ist halt scheisse das donnerstag ein Feiertag ist, aber soviel ich noch weiß ist montags nichts passiert erst dienstags
 

merlin6172

Jonathan
Registriert
29.05.15
Beiträge
82
Habe eben gesehen, dass die Lieferzeit, wenn man neu bestellt (AW Sport SG 42mm) nei 2-3 Wochen liegt. War das letzte Woche auch schon so?