• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Immer noch 16.06 bis 22.06 und dann macht ded HSV noch das 1:1 ... ich drehe ab
 

StuporMundi

Boskoop
Registriert
26.05.15
Beiträge
41
@diggn.deh
Auf jeden Fall! Die Verarbeitungsqualität ist wirklich beeindruckend. Am Anfang hat mich alles etwas überfordert, aber schon jetzt komme ich zurecht. Alles funktioniert wie es soll. Ihren eigentlichen Praxistest muss sie morgen bestehen :D
 
  • Like
Reaktionen: diggn.deh

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
:DDito, so ne Mischung aus Ungeduld, Vorfreude, genervt, freudig..."shut up and take my money" :p
 

Coopye

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.08.11
Beiträge
339
Ich habe gerade zum ersten Mal auf Macrumors in den passenden Thread zu meiner Uhr geschaut - die meisten Leute dort haben die Uhr nach mir bestellt und haben einen besseren Lieferstatus oder die Uhr schon erhalten. Ich sollte in die USA ziehen:rolleyes:
 

merlin6172

Jonathan
Registriert
29.05.15
Beiträge
82
Also heute sollte sich dich was tun oder? Wenn heute nicht passiert, bin ich mir sicher, dass wir zu der angegeben Lieferzeit beliefert werden. Das nervt...
 

Mannheimer

Rheinischer Krummstiel
Registriert
10.10.11
Beiträge
376
Mal sehen wer recht hat, der nette Apple Mitarbeiter oder die Foren-Mitglieder :)
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Letztendlich bereiten die ja auch den Verkauf in den Stores vor. Mit etwas Glück bin ich bei den ersten Klickern zum Reservieren und dann hole ich mir das Ding vor Ort. Da Apple leider nicht an Packstationen liefert und ich grundsätzlich viel unterwegs bin, ist die Anlieferung ohnehin ein bisschen wie ein Lottospiel. Insofern käme mir ein Kauf im Store gelegener, weil ich dann flexibler wäre.

Mal sehen, was schneller ist...:)
 

merlin6172

Jonathan
Registriert
29.05.15
Beiträge
82
Wann soll denn der Verkauf im Store starten? Man hört so verschiede Aussagen dazu. Es gibt noch kein offizielles Datum oder?
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Wann soll denn der Verkauf im Store starten? Man hört so verschiede Aussagen dazu. Es gibt noch kein offizielles Datum oder?
Nö, offiziell ist noch nichts bekannt. Es wird spekuliert, dass es zur WWDC gestartet oder verkündet wird. Nur Juni soll feststellen.
 

svensoo

Golden Delicious
Registriert
01.06.15
Beiträge
11
Dann will ich nach ein paar Tagen mitlesen, hier auch offiziell mit euch warten.

Habe meine Apple Watch Sport SG mit Loop Leder Armband am 27.5. bestellt, bis letzter Woche war der Liefertermin Juli.
Dies hat sich am Donnerstag auf 19.-25. Juni geändert.

Jetzt habe ich am Freitag die Mitteilung erhalten das meine Bestellung bearbeitet wird.
Heißt dies sie kann auch schon früher geliefert werden? Da in der Email stand das dies 3-5 Tage dauert.
 
Registriert
11.05.15
Beiträge
36
Also "Bestellung wird bearbeitet" heißt eigentlich genau das, was es aussagt. Der Status ist allerdings normalerweise ziemlich schnell nach dem Kauf da. "Versand wird vorbereitet" bedeutet für dich eher ein Grund zur Freude. Schonmal Handgelenke waschen und T-Shirt anziehen, dann kannst du am nächsten Tag meistens auch schon mit der Uhr spielen.

Solange sich nichts bei deinem Lieferdatum ändert, musst du leider abwarten und Tee trinken... so wie wir alle :cool:
 

rudimenter

Golden Delicious
Registriert
02.06.15
Beiträge
9
Hallo Leidensgenossen,

ich hab mich jetzt nach ein paar Wochen Warten endlich mal angemeldet, weil ich langsam nicht mehr ohne Unterstützung von Gleichgesinnten aushalte.
Ich habe jetzt seit 10.4. / 9.21 Uhr die Bestellbestätigung für eine 42 mm Watch Stahl space black mit schwarzem Gliederarmband und
es wird immer noch "Juni" als Lieferdatum angegeben. Ich dreh' bald am Rad und denke schon seit 3 Wochen über Stornierung nach. :))
Ich weiß, mach ich ja doch nicht.
Also ein bißchen Support von euch!! Vielleicht hilfts ja.