• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Ja kommt hin, immer erst gg Nachmittag, nur wohl erst am Dienstag, montags ist glaube ich noch nie versendet worden für Deutschland.
 
Registriert
01.06.15
Beiträge
36
Hallo, habe mich soeben auch mal angemeldet, nach tagelangen Mitlesen. Solangsam wird das warten unerträglich ^^

AW Sport weiß : Bestellt: 12. Mai - Versand 2-3 Wochen - Lieferung 16 - 22. Jun
AW Edelstahl schwarz Sportarmband : Bestellt: 19. Mai - Versand 2-3 Wochen - Lieferung 17 - 23. Jun

AW Edelstahl Space Black Gliederarmband : Bestellt: 18. Mai - Versand 5-6 Wochen - Lieferung 7 Jul - 14 Jul

Hoffentlich wirds schon eher was :)
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Bestellt 04. Mai und immer noch 16.06 - 22.06 als Liefertermin. Ich halt es einfach nicht mehr aus und drehe fast durch ... Das Ding soll spätestens nächste Woche eintreffen.
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Ich glaub so geht es jeden von uns, der jetzt noch warten muss. Besonders nach der letzten Wochen, in der ja echt ne Masse plötzlich raus ging.
 
Registriert
11.05.15
Beiträge
36
Hab meine zweite Uhr erst letzte Woche Montag bestellt. Aber 2-3 Wochen Lieferzeit gehen einigermaßen klar.
 

Mannheimer

Rheinischer Krummstiel
Registriert
10.10.11
Beiträge
376
Laut Apple ist es unwahrscheinlich das dass 2-3 Wochen Fenster sich erneut nach vorne schiebt.
Angeblich wurden letzte Woche mehrere Bestellungen mit mehren 100 Uhren storniert. (Grund mehrfach Bestellungen über eine ID)
Wenn das Datum nochmals nach vorne geht, dann nur wenn nochmal eine Maße an Stornierungen rein kommt :(
 
  • Like
Reaktionen: merlin6172

merlin6172

Jonathan
Registriert
29.05.15
Beiträge
82
Also ich muss ja sagen, ich kann mich nicht erinnern, dass es beim Verkauf vom iPhone 6+ so schlimm war mit dem Lieferengpass bzw. da ist es auch nach einiger Zeit hochgeschnellt, aber die Kunden wurden sukzessiv nach Bestelleingang und Datum beliefert.
Bei der Watch scheint es nicht genau nach Bestelleingang zu gehen.
 

Mannheimer

Rheinischer Krummstiel
Registriert
10.10.11
Beiträge
376
Mein großer Fehler war der Termin im Apple Store mit der Anprobe. Das hat mich total angefixt. Eigentlich wollte ich keine, aber nach dem Termin war klar, "Braucht kein Mensch, will ich haben"! :)
 
  • Like
Reaktionen: Oha14 und StuporMundi

Meister Joda

Erdapfel
Registriert
27.05.15
Beiträge
5
Hallo, habe mich soeben auch mal angemeldet, nach tagelangen Mitlesen. Solangsam wird das warten unerträglich ^^

AW Sport weiß : Bestellt: 12. Mai - Versand 2-3 Wochen - Lieferung 16 - 22. Jun
AW Edelstahl schwarz Sportarmband : Bestellt: 19. Mai - Versand 2-3 Wochen - Lieferung 17 - 23. Jun

AW Edelstahl Space Black Gliederarmband : Bestellt: 18. Mai - Versand 5-6 Wochen - Lieferung 7 Jul - 14 Jul

Hoffentlich wirds schon eher was :)


Wow, dann hat meine Reservierung ja voll viel gebracht...
AW 42mm Edelstahl SB Gliederarmband: Bestellt 10.04.- erst Lieferung Juli. Jetzt 5-6 Wochen, 06.-13.07.
Ich glaube es hat, zumindest bei diesem Modell, nie eine Reservierung gegeben.
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
@Mannheimer Die Aussage macht irgendwie überhaupt keinen Sinn.......hoffentlich :D

Nee aber ernsthaft, würde dem nicht so viel Glauben schenken, Apple Support erzählt viel, mir wurde z.B. letzte Woche gesagt, ich kann davon ausgehen, dass sie früher kommt als angegeben.
 

Coopye

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.08.11
Beiträge
337
Laut Apple ist es unwahrscheinlich das dass 2-3 Wochen Fenster sich erneut nach vorne schiebt.
Angeblich wurden letzte Woche mehrere Bestellungen mit mehren 100 Uhren storniert. (Grund mehrfach Bestellungen über eine ID)
Wenn das Datum nochmals nach vorne geht, dann nur wenn nochmal eine Maße an Stornierungen rein kommt :(
Quelle?
 

Custodios

Boskoop
Registriert
20.05.15
Beiträge
40
Bei den Amis tut sich auf jeden Fall was. Im Macrumors-Forum ändert sich bei vielen das Datum. Habe da aber nur nach 42mm Sport SG geschaut.
 

Custodios

Boskoop
Registriert
20.05.15
Beiträge
40
Naja, Montags ging ja in der Vergangenheit traditionell nicht so viel...