• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bestätigt: Special-Event am 9. September

makf

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.06.08
Beiträge
398
Ich hoffe doch, dass mit nem evtl. neuen Touch ne neue Design-Linie für das iPhone erkennbar wird...?
Weiter erwarte ich aber außer "doppelter Speicher, ähnlicher/gleicher Preis", höhere Taktung, verbesserte Display-Oberfläche und Lageerkennung (evtl. Neuerungen in iTunes) erstmal nicht viel mehr. Eher Kleinigkeiten, die gute Produkte noch besser machen.

Es ist sowieso schöner sich nachher über mehr zu freuen, als man erwartet hat!

...Und kaufen werde ich davon eh erstmal nichts :p
 

foppa

Fießers Erstling
Registriert
10.01.08
Beiträge
131
*freu* mein iPod touch ist im Anmarsch. Hauptsache die Dinger gibt es dann noch in der gleichen Woche im Laden.
 

FunkyPrince

Gloster
Registriert
17.03.08
Beiträge
63
09.09.09 + Rock n Roll = 666

Ayman Abdallah wird sich diesem Phänomen annehmen
 

Michadss

Tokyo Rose
Registriert
25.08.09
Beiträge
69
eine überraschung wäre schön die nicht ausrechenbar ist und das muss gar kein tablet sein - abwarten und tee trinken bald sind wir schlauer
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Ich will aber keinen Widescreen iPod Nano haben.
 

Benijamino

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.12.06
Beiträge
263
Nunja, ich warte trotzdem mal noch bis nach dem Event mit meiner iMac Bestellung.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Sorry war gestern im Lernstress als ich das geschrieben habe, hab die Sätze umformuliert, damit nicht so oft vermutet vorkommt. So gleich Regelungstechnik Klausur.
 

ch.oswald

Meraner
Registriert
11.02.09
Beiträge
231
Das event ist an einem mittwoch, da dort am montag feiertag ist ... Weil Dienstag mit der Anreise dann nicht so gut wäre, da das Event ja am Vormittag ist.
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
ich hoffe auf eine externe speicherlösung für vorhandene geräte ;) ambesten unsichtbar :p najo 8GB auf meinem iphone ist schon ein wenig knapp nachdem mir mein 30GB iPod verreckt ist :/
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Uii, ein Touch mit 64/128GB wäre was!
Mein 60GB Video ist erstens voll und zweitens macht er's nich mehr lange =)
 

gelbersack

Jonathan
Registriert
08.02.08
Beiträge
82
die siluette lässt ja auf jeden fall auf ein großes gerät schließen ;)
 

RHCP

Bismarckapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
144
Bin auch schon gespannt...
Aber: Die Erfahrung letztes Jahr hat gezeigt: Es wird sich nur um iPods drehen. Kein Mini o.ä.
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Wenn der Touch mehr Speicher (64gb) bekommt macht es wenig Sinn den classic zu halten. Auch jetzt ist er eher unbeliebt. Aber den darf man einfach nicht sterben lassen. Er verkörpert für mich einfach DEN iPod...
 

ryu2k8

Macoun
Registriert
19.02.09
Beiträge
116
Wenn der Touch mehr Speicher (64gb) bekommt macht es wenig Sinn den classic zu halten. Auch jetzt ist er eher unbeliebt. Aber den darf man einfach nicht sterben lassen. Er verkörpert für mich einfach DEN iPod...


Ich Stimme dir vollkommen zu :),ich hoffe ja auf ein Gerät zwischen ipod nano und ipod shuffle, für die Leute mit weniger Geld in der Tasche :) und mit Display....


Gruß