• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bestätigt: Special-Event am 9. September

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Ch freu mich auf den neuen classic bzw. Hoffe dass dieser nicht eingestellt wird. Noch flacher und mit kamera wäre cool :)
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.235
Mit den Beatles munkelt man ja schon lange. Wäre interessant.
 

TomPaul

Carola
Registriert
22.06.08
Beiträge
113
Wie wäre es mit neuen Kopfhöhrern? Oder die Option, dass Apple einfach mal gute Ohrhöhrer IN DIE iPodverpackung beilegt, damit man sich den Extrakauf sparen kann? Ach nee... Denkfehler... kein Geld für Apple...sorry
 

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
Wie wäre es mit neuen Kopfhöhrern? Oder die Option, dass Apple einfach mal gute Ohrhöhrer IN DIE iPodverpackung beilegt, damit man sich den Extrakauf sparen kann? Ach nee... Denkfehler... kein Geld für Apple...sorry


gute idee..
ein bisschen überarbeitete kopfhörer sollten schon drinn sein^^
 

Fuffi

Jonagold
Registriert
01.03.07
Beiträge
23
Wie schon vermutet frage ich mich, wieso es nicht an einem Dienstag ist. War doch die letzten male so, oder leige ich da falsch?

Also ich tipp mal dass es wegen der Back-to-School Aktion ist. Die läuft ja genau bis zum 8. September.

War letztes Jahr irgendwie schöner, hab ein Alu-Macbook und nen neuen iPod in der Aktion bekommen
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Also ich tipp mal dass es wegen der Back-to-School Aktion ist. Die läuft ja genau bis zum 8. September.

War letztes Jahr irgendwie schöner, hab ein Alu-Macbook und nen neuen iPod in der Aktion bekommen

Letztes Jahr fand die BTS Aktion in Deutschland auch später als in den USA statt. Daran orientieren sie sich ja nur.
 

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
!

Falls es wieder einen Liveticker gibt, was ich generell sehr begrüße: Bitte ohne solche Kommentare wie beim letzen Mal (iPhone 3Gs), sondern sachliche Berichterstattung! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

ryu2k8

Macoun
Registriert
19.02.09
Beiträge
116
endlich neue ipods vllt kommt ein verbilligter ipod :)
 

Minuskel

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.01.09
Beiträge
174
ich bin ja mal mega gespannt! Ist schon ein wenig wie Weihnachten :)
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.961
ipod pro - mit telefon und umts - halb so teuer wie das eifon :-D


...man man man, gibt das hier ein ausgeprägtes spekulantentum
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ich wusste es doch. Die nächste Keynote die ich spannend erwarte;)
 

Witflo

Fießers Erstling
Registriert
18.03.09
Beiträge
127
Was net schlecht wäre einen neuer Mac Mini mit größerer Grafikkarte und mehr Ram.
 

CLS

Jamba
Registriert
01.04.09
Beiträge
57
Ich wäre schon mit einem neuen apple TV zufrieden...
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Neuer Nano, neuer Classic, und neuer Touch.

Nano wird noch dünner und doppelt so viel speicherplatz

Classic: der 160 Gb ist jetzt so dünn wie der 120 GB und so teuer wie der 120GB.

Touch: Mit Kamera und für die Navigtion mit GPS. 16/32/64 Gb

Wie immer hald, doppelt so viel Speicher und 10€*oder so weniger.