• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bestätigt: Special-Event am 9. September

RHCP

Bismarckapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
144
Auf engadget sieht man Hüllen von der Firma HAMA die angeblich für die neuen iPods sind....Die die es nicht sehen wollen sollen auch nicht schauen ;)
 

connect

Bismarckapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
144
alles was ich will: ein neues, sinnvoll zu nutzendes ATV mit Display ;)
Und das one more thing ist vermutlich Mr. Jobs himself.... nackt aus ner Torte... oder einfach nur so...
 

Lausebub

Idared
Registriert
02.09.09
Beiträge
28
Wenn ich es mir so recht überlege: Das One-More-Thing wird dann wohl eher ein neues Apple TV sein. Weiters werden 2-3 neue Spiele-Apps vorgestellt und natürlich 3.1 angekündigt. Egal was kommt, ich freue mich immer wieder, wenn ich Apple-Keynotes sehen darf. :)
 

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
http://www.spiegel.de/video/video-1019943.html

sind die letzten ein, zwei sekunden evtl ein kleiner hinweis auf den 9.9. und den damit evtl verbundenen einzug der beatles in den iTunes store? ;)

Wohl eher nicht - warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah: das Beatles-eigene Label hieß Apple Corps Ltd. ;)

Und noch mal: warum sollte man als Motto der Veranstaltung den Titel eines Albums/Songs der Rolling Stones wählen, wenn es um die Beatles geht?
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Das ist mir auch nicht klar. Warum man überhaupt ausgerechnet dieses Jahr auf eine "Versöhnung" mit den Beatles kommt o_O
 

Lausebub

Idared
Registriert
02.09.09
Beiträge
28
Eigentlich ist ja nichts tolles darran, wenn die Beatles in iTunes sind. Die Fans kaufen sich doch sowieso die Alben im Laden. Und ich werde mir auch diese kaufen. Muss dann nur noch hoffen, dass man die Alben in iTunes importieren kann, weil ich die Beatles ja auch mitnehmen will. :oops:

Zu den Engadget-Fotos: Wird wohl stimmen, wobei ich es komisch finde, dass das Loch beim Touch so groß ist. Das erfreut mich, da es dadruch eventuell Sepkulation für einen Blitz gäbe. :)
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
...

Zu den Engadget-Fotos: Wird wohl stimmen, wobei ich es komisch finde, dass das Loch beim Touch so groß ist. Das erfreut mich, da es dadruch eventuell Sepkulation für einen Blitz gäbe. :)

Für einen Blitz ist das Loch aber zu klein (es sei denn, sie haben einen neuen super kleinen entwickelt, was ist nicht glaube). Vielleicht einfach für eine größere Linse/Objektiv)
 

Lausebub

Idared
Registriert
02.09.09
Beiträge
28
@wulhlm: Es kann ja auch eine kleine LED-Diode sein. Das sollte man kinkriegen.
Wenn die Linse größer wäre, wäre das auch eine große Verbesserung! Aber komisch ist dann auch, warum der Ausschnitt eckig ist. Bei den Cases für das iPhone hat man ja immer einen Ausschnitt, der genau draufpasst und wenn hier das gleiche zutreffen würde, dann hätten wir ja ne eckige Linse! Oo *hust*LED*hust*
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Für einen Blitz ist das Loch aber zu klein (es sei denn, sie haben einen neuen super kleinen entwickelt, was ist nicht glaube). Vielleicht einfach für eine größere Linse/Objektiv)

vielleicht hat HAMA da einfach ein schlechtes Case mit zu großem Loch gebaut ;)

Oder aber es ist gar keine Kamera - hinter dieser Öffnung steckt ein laser der dazu dient PC`s und Zunes zu zerstören :D
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
vielleicht hat HAMA da einfach ein schlechtes Case mit zu großem Loch gebaut ;)

Oder aber es ist gar keine Kamera - hinter dieser Öffnung steckt ein laser der dazu dient PC`s und Zunes zu zerstören :D

Bei Hama könnte ich mir das vorstellen:eek: *SchlechteErfahrungMitHamaProduktenGemacht*

Ja das wär schon cool aber auch doof, weil Apple dann ein Monopol hätte und die Preise vielleicht is unermäßliche steigeno_O
 

Lausebub

Idared
Registriert
02.09.09
Beiträge
28
@wulh@lm: Aber es gäbe ja noch Linux, Ubuntu auf der einen Seite und Sony und Creative auf der anderen. :p

Meine Fresse: Registriert seit: 09.2009; Beiträge: 9 Das muss was bedeutet, zumal ich auch am 9.9. Geburtstag hab! :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gründlich

mpvb

Bismarckapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
77
Wohl eher nicht - warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah: das Beatles-eigene Label hieß Apple Corps Ltd. ;)

Und noch mal: warum sollte man als Motto der Veranstaltung den Titel eines Albums/Songs der Rolling Stones wählen, wenn es um die Beatles geht?

oh tatsaechlich..? das war mir neu.. danke!
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
oh tatsaechlich..? das war mir neu.. danke!

das ist ja auch der Grund warum die Beatles nicht bei iTunes zu finden sind. Als Apple sich Apple genannt hat fanden die Beatles das nicht toll. Man hat sich darauf geeinigt dass Apple nicht mit Musik verkauft. Der iPod+iTunes brechen diese "Abmachung" = Beatles sind böse und kaufen sich einen Zune :p (ganz grob und schnell erklärt...)
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
@wulh@lm: Aber es gäbe ja noch Linux, Ubuntu auf der einen Seite und Sony und Creative auf der anderen. :p

Meine Fresse: Registriert seit: 09.2009; Beiträge: 9 Das muss was bedeutet, zumal ich auch am 9.9. Geburtstag hab! :oops:

Oh stimmt die anderen sind mir garnicht in den Sinn gekommen:eek:

Und das mit deiner Verschwörungstheorie ist auch lustig