• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bestätigt: Special-Event am 9. September

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Das gute dabei ist, dass die Preise für Vorgängermodelle fallen :innocent: Aber viel sollte man nicht erwarten...
 

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
Hat niemand den Filenamen bemerkt?

"ipodsept9eventapplewhatdidyouexpectatablet.gif"

:D
 
  • Like
Reaktionen: D.D.

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Erst mal abwarten ob da was neues kommt (iPod Touch). Ist meine Meinung.

Für das iPhone 3G werden auch heute noch gute Preise bezahlt.
 

chekov

Jerseymac
Registriert
30.08.04
Beiträge
449
also wenn Steve am 09.09.09 nicht was ganz super toll neues ausm Hut zieht, dann würd ich mich echt wundern ;)

Diese Events sind echt spannender als Weihnachten früher :p
 

xxxlgaudi

Idared
Registriert
26.01.09
Beiträge
27
Wie schon vermutet frage ich mich, wieso es nicht an einem Dienstag ist. War doch die letzten male so, oder leige ich da falsch?

das verlokende am datum ist folgendes: 9.9.09... verstehst du? ;) und ausserdem ist es der tag an dem beatles-remastreds erscheinen.

ich glaube apple ist es für einmal egal das es kein dienstag ist...
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Na mal abwarten, was so kommt... Tablet? Ich rechne nicht damit...
Bin gespannt, auch wenn ich momentan kein iPod benötige, hab ja mein iPhone 3G. :)
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
iPod? Was das? Ach so, dat Dingens zum Musikhören...aber der kann ja garnicht telefonieren...*lach :p

09.09.09 - rundes Datum...wahrscheinlich deswegen nicht der Dienstag...? ;)

Aber ich freue mich hoffe auf iTunes 9 - das Datum schreit ja förmlich danach!:)
 

loopo

Querina
Registriert
17.03.09
Beiträge
182
Ihr könntet mal für sowas iCal-Ereignisse machen... Damit ich da auch sehe dass sich was tut! ;)
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Das einzig wirklich interessante für mich (und ich denke da bin ich nicht der einzige) ist, ob Mr. Jobs wieder auf den Beinen ist und die Keynote halten wird!
 

sunsite

Starking
Registriert
09.06.09
Beiträge
214
Ich hoffe auf einen neuen Imac bzw. auf ein Upgrade weil ich aufs neue jahr den Switch vollziehen möchte. Cool were eine neue Grafikkarte und den Schirm auf 26 oder 30 Zoll erhöhen:oops:)(bei tieferen preisen versteht sich:p) *rofl*
 

Mase88

Prinzenapfel
Registriert
15.10.08
Beiträge
542
vielleicht kommt ja auch ein supertoller, neuer, cooler und völlig inovativer ipod! :D ein tablet ipod! :D