• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Best of Apfeltalk Zitate

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Hmm, also bestimmt nicht, könnte aber sein, glaube ich nicht…? o_O
 

Eibi1987

Jamba
Registriert
06.04.09
Beiträge
54
Lol quickmik's antwort ist echt genial. Aber wer wird denn Software von nichtgenehmigten Drittanbietern in seiner Freundin installieren wollen.
 

Eibi1987

Jamba
Registriert
06.04.09
Beiträge
54
Frei oder nicht, ein DNA-Programm eines Drittanbieters wird bei meiner Freundin nicht installiert lol


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Zweiblum

Zabergäurenette
Registriert
09.07.08
Beiträge
613
Jetzt wird schon in einem öffentlichen Forum ganz schamlos rumgemacht. Vielleicht sogar nachdem Rum gemacht wurde.
Ich bin erschüttert!
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Jetzt wird schon in einem öffentlichen Forum ganz schamlos rumgemacht. Vielleicht sogar nachdem Rum gemacht wurde.
Ich bin erschüttert!

Öffentlich schon, aber privatwirtschaftlich... Und wie man's von den Privaten kennt, kann man mit veröffentlichtem Rumgemache schon einige Zuschauer in den Bann ziehen.
Allerdings unterscheidet die das AT-Forum von den Privaten: teilnehmende Beobachtung ist nicht - hier muss man mitmachen!
Also auf nochmal 7+x Jahre AT - und darauf einen Rum! Prost!
Andreas
 

ninjakind

Empire
Registriert
16.01.09
Beiträge
88
(Ein Bildschirm der nur das anzeigt was grade geraucht wird)


Ob der Bildschirm das tatsächlich ordentlich und zuverlässig erkennt und anzeigt?
c030.gif

Einfach nur genial :D
 
Zuletzt bearbeitet:

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
also ich würde das so verstehen, dass "apples teil" vegetarier ist, was voraussetzt, dass apple männlich ist. der ausspruch mit dem "loolen" bezieht sich auf den film "lola rennt".
da der schreiber aus dem raum frankfurt zu kommen scheint und dort für den ausspruch "zum weglaufen" die metapher "loolen" verwendet wird.

eine andere erklärung für diesen satz wäre natürlich, dass er schlicht und ergreifend besoffen war als er das schrieb. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Chezar