• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Best of Apfeltalk Zitate

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Es ist jetzt kein "Apfeltalk"-Zitat, aber das möchte ich euch nicht vorenthalten:

Ein 12jähriger sieht die Packung vom iPhone 4S in meiner Hand und sagt bierernst: "Du musst dich in Acht nehmen! Wenn du einmal etwas von Apple gekauft hast, musst du *alles* haben!"

Der Stöpsel hat's schon gerafft :D
 
  • Like
Reaktionen: Chezar

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Die Vorstellung, dass er das wirklich und wie er es tut, erheitert mein Gemüt.
Danke!


 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Immer diese Zweideutigkeiten! Den hart arbeitenden Chefs stehen die Haare zu Berge.
Salome
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Zitat von stampfki:
----------------------------------------

D.h. ich muss mich via Bildschirmfreigabe einlochen und dann im Finder auswerfen? Das ist ja auch quatsch.
----------------------------------------

Ich lach mich kaputt... perfekte Wortwahl! Man kann's so oder so verstehen. :-D
 

roland0509

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
21.02.11
Beiträge
667
Es ist jetzt kein "Apfeltalk"-Zitat, aber das möchte ich euch nicht vorenthalten:

Ein 12jähriger sieht die Packung vom iPhone 4S in meiner Hand und sagt bierernst: "Du musst dich in Acht nehmen! Wenn du einmal etwas von Apple gekauft hast, musst du *alles* haben!"

Der Stöpsel hat's schon gerafft :D
Made my day!
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
Gibt es meien MEM-Test um zu testet ob der ran ok ist??

http://www.apfeltalk.de/forum/showthread.php?p=3603880



der künstler
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Der Begriff war schon etabliert, als ich hier angefangen habe . ;)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036

Wie jetzt, die kompletten 64 GB des www?
tanti30x24.gif
 

XSkater

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
05.07.09
Beiträge
1.416
Lass ihm doch sein Spaß! Ich hab bis heute auch noch keine App gefunden, die meine Autoscheiben frei kratzt! :p

Das macht man ja auch nicht mit einer App, sondern mit der Kante des iPads. Das ist der Grund, warum es leicht keilförmig zuläuft. Für eisige Tage bietet sich das MBA jedoch besser dazu an. :p
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Das macht man ja auch nicht mit einer App, sondern mit der Kante des iPads. Das ist der Grund, warum es leicht keilförmig zuläuft. Für eisige Tage bietet sich das MBA jedoch besser dazu an. :p

Ich möchte aber keine körperliche Arbeit verrichten. Das soll die App bitte für mich machen! :-D

Das mit dem iPad ist eine gute Überlegung... o_O Ich werde morgen in der Früh das Feature des iPads testen. Bilder folgen!
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Das wär doch mal was die Infrarot Heizlampe fürs Dock.