• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Best of Apfeltalk Zitate

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
:):)
Habe mich nun endlich dazu entschlossen ein IPhone mein eigen werden zu lassen. Nun geht es endlich los um in den Wirren des Internetes in Foren etc. nach Gerüchten und immer wieder nach den Neuerungen für das 3GS vorstellig zu werden.
Eigentlich wollte ich schon lange das Sahnestück haben, natürlich am besten mit ALLEM vorgefertig.
wieder einmal entschloss ich mich ein Gerät ohne Simlock und ohne Branding uuuund ohne Unlocked zu wählen. Seitdem vergeht selten ein Tag an dem, leider habe ich das Gerät noch nicht, ohne das ich mich informiere wie es geht ein Jail aufzuspielen, muss ich, und vor allem wie, eine Sicherung bei Saurik Server machen, was läuft was nicht und sollte ich überhaupt einen Jail machen. KKKLLLLAAAARRRRR mach ich einen ohne Hacks nichts schmeckts.
Die digitale Faust aus Nullen und Einsen im Auge der Hersteller die es immer wieder mit übertriebenen Preisen, Zwischenhandel nicht ausgeschlossen,schaffen Riesengewinne einzufahren ohne diese lukrative sozial weiterzugeben.
Ich gebe zu ich hätte das Gerät nicht erwerben brauchen..... aber ich wollte. Nun denn , ich glaube die Bayern spielen gerade und ich möchte eben meinen Kumpanen sagen das Fussball, ich zitiere Homer : " LLLLLaaaannngggwwweiligg!!!" ist.
In diesem Sinn alles für den Apfel, aber auch dort kann der Wurm drin sein!!
Greetings Dr. Hibbel
PS: Tolle Seite ( Schleim...nee nee, ist wirklich Klasse)

w00h00!

Ich glaub ja immernoch das irgendwann die Zeit Reif für iPhone-Nutzer-Witze ist, genau wie damals :
Wie macht ein Mantafahrer ein Familienfoto? Er setzt alle in den Manta und fährt mit 200km/h durch die Polizeikontrolle.
 
  • Like
Reaktionen: Silli xD

Tschako

Empire
Registriert
31.03.08
Beiträge
87
Hab jetzt doch ganze drei Tage gebrauch tum alle 61 Seiten zu lesen =D
Wäre ich nich dauernd am Boden vorlachen gelegen hätte ich wohl nur ne Stunde gebraucht.
Weiter so.
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
kann doch auch was.....3 tage ROTFL
da bräuchte ich sicher min. eine stunde, damit das kreuz wieder gerade wir :)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Ist zwar eine Signatur ...

powerbock.jpg


Ich will auch einen Power-Bock! ;)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Die Ente sitzt auf der Leitung.
Wer ist HomerJ.Simpsons? Und hat der überhaupt einen Mac?
Verlinke doch bitte das Zitat mit dem entsprechenden Beitrag im Forum, damit ich mich auskenne.
Salome
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ich besitze bereits einen Mini-Mac und bin sehr zufrieden damit.
Passt in ein Zündholzschachterl?
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
BTT: Best of Apfeltalk Zitate

... also bei AT gepostete Beiträge. Nicht von der schrecklich netten Familie Simpsons welche den ALF aufgenommen hatte oder sonst irgendwelchen AT-außerforensischen!
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Er würde nichts erklären, er würd seine iMistgabel in die Hand nehmen und den Mist auf den riesengroßen Haufen iPhone-Mist schmeißen.

edit
 
Zuletzt bearbeitet:

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Warum sollte ein Bauer seine Mistgabel wegwerfen? 10.000€-Glücksspirale-Sofortrente ... o_O