• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Best of Apfeltalk Zitate

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Ist doch egal. Schon der erste Absatz ist einfach nur zum totlachen :p
 

Mr. Apfel

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.12.08
Beiträge
260
Gut, dass mein Macbook Pro kein SD-Slot hat...ein Hoch auf die ExpressCard! :p
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Klauen können ganz schön wütend werden, wütende Hoppelhäschen dagegen beißen gerne mal (wenn sie denn mit fauchen nicht weiter kommen)...
Gruß
Andreas
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Versuch doch bitte während deiner Verabredung nicht so zu reden wie im Startpost. Es gibt nur ganz ganz wenige Frauen, die auf so einen Slang stehen.
Ich dachte, nur Bauknecht weiß, was Frauen wünschen. Aber es ist Stellv.ltd.Red. Blum, den man fragen muss.
salome
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ach wenn das ginge! Ich würde sogar meinen Ö-Pass einsetzen. Lauter solche Burschen wie ihr!
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Werden bei der Musterung schon Nackscaner eingesetzt? Oder soll ich mich lieber am Flughafen bewerben?
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ay, Ay Sir Silli.
@RedClloud: In Wien sagt man zu so einem Ansinnen: "Glaubst mir graust vor nix?".
Hugh
salome
 
Zuletzt bearbeitet:

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
"Du musst" = ein Ansinnen. Bezieht sich nicht unbedingt auf dich. Es geht um die neue Generation.