• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Best of Apfeltalk Zitate

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
... wobei wir dann immer an solche Sachen wie 2 Bier und 2 Bonekamp dachten. :eek:
 

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
Nein, das ist einfach zu geil xD
Im Apple Zukunft Thread hat jemand Rolladen/Rolläden/Rouladen nicht auseinander halten können....xD
Selten so gelacht :D
Ich bin hier grad nur in Tapatalk am iPhone, kann vielleicht jemand das hier reinkopieren?
 
  • Like
Reaktionen: Oliver78 und Anu_bis

apfelfrischling

Doppelter Melonenapfel
Registriert
29.10.09
Beiträge
3.359
Bitte schön:

Kein Sry, aber Du hast echt keinen Plan!
Erzähl mir nichts von Rolladen! Die kann man nur essen! Das ist ne große Firma????
Alta, GROß ist für mich: Siemens, KPMG, Telekom, Vodafone, IKEA etc. Die nutzen ALLE keine Apple-Produkte! Un Du nennst mir 1 Billigunternehmen??? Schon mal was von Markforschung und Studien gehört? Meine Aussagen beruhen auf Statistiken und Erfahrung. Volltrottel...
Als Komplett- Zitat- danke für den Hinweis- mittlerweile hat sich der/die LiebhaberIn des Verzehrs von rohem Fisch aber bereits wieder getrollt.
;)
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Und ich dachte immer, es gäbe einen Unterschied zwischen Rolladen und Rouladen. So kann man sich täuschen...
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Oder diese nordische Gottheit, das Roll-Thor ;)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Und Siemens und KPMG nutzen iPhones. Nur so am Rande der Rollereien ... ;)
 

FelixMacintosh

Herrenhut
Registriert
28.07.12
Beiträge
2.290
Sachen gibts...
[h=1]Mac Tastatur mit iPhone verbinden[/h]

Du kannst eine externe Tastatur über den integrierten USB-Anschluss vom iPhone anschließen, wenn du den Entwicklermodus aufrufst:

Drück die Hometaste, entriegel das iPhone und öffne Notizen, dann dreh das iPhone einmal horizontal um 360 Grad, schüttle es 2 Mal, dreh es auf den Kopf und wieder zurück und drück die geheime Tastenkombination Strg+F5.

Das geht aber wohlgemerkt nur für das iPhone 4GS!

Wenn du ein 2G, 3G, oder 3GS hast, bleibt nur höchstens die Variante mit dem Jailbreak und der BT Tastatur,
oder VNC.

Hallo Gaffalover,
ich habe deine Anleitung versucht auszuprobieren, hat aber nicht geklappt. Ich habe das genannte Telefon (4S). Am USB-Port hängt eine USB-Tastatur. Ich hab es versucht horizontal zu drehen, auch vertikal geht nicht.
Hat Apple das schon wieder entfernt?

Danke für deine Bemühungen,
widdo