• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Best of Apfeltalk Zitate

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@FelixMacintosh: Der Link führt zum Spiel 666.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Das denke ich eher nicht, wenn ich im Thread nachsehe wo man mit dem Besenwagen war
 

FelixMacintosh

Herrenhut
Registriert
28.07.12
Beiträge
2.290
Da verwechselst du was. Hier wurde nichts gelöscht! Alles noch da. Aber back to topic!
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.286
Schon getrasht, aber die Aussage (Satz kann man ja nicht wirklich sagen) hat mich zum Schmunzeln gebracht:

Kann man bei Apple TV 3 so machen das die Filme nix kosten ?


Quelle:
http://www.apfeltalk.de/forum/showthread.php?t=435084
 
  • Like
Reaktionen: markthenerd

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Dachte mir das sei normal. Im Februar 2012 dann ein Absturz mit einem schrecklich lauten Rattern, so als ob der Rechner kurz vor einer Explosion stehen würde. Bei MStore sagten sie mir ich solle immer wieder die Softwareaktualisierung machen. Das tat ich. Er stürzte zwar weiterhin immer wieder ab, aber der Totalabsturz mit dem ohrenbetäubenden Geräusch kam erst im März 2013 wieder.
...
Ich habe die Befürchtung, dass mein Mac den nächsten Absturz - dann im April 2014 - nicht überstehen wird.

Zu schön.