Best of Apfeltalk Zitate

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Vielleicht ist das nur die halbe Wahrheit. Ich schätze es kommt eine ganze Kollektion mit Ring, Armreif, Haarreif, Fußkettchen, Ohrringen, Krawattennadel, ... natürlich eine für Männer und eine für Frauen.
Mit dem Ring steuerst du Lautstärke, für den Kanalwechsel fasst du dir bitte ans Handgelenk.

Achja... da das Zubehör zum kabellosen Laden erst in zwei Jahren auf den Markt kommt, trägt man das Teil meistens mit angeschlossenem Ladekabel, das mit 80cm Länge geliefert wird ;)

gekauft.
Echt dufte! :-D
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Sexismus! Zum Mac gehört doch Unibody. Die Männer erkennt man dann doch an den Küchenmessern im Rücken.
Also wenn Apple die Küchenmesser verkaufen will - MEINE Küchenmesser - müssen sie schon was ausspucken.

Ich hab ja schon erste Prototypen hier, noch etwas stumpf, aber das Design! :-*
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Die Behandlung dagegen ist nur im Allgäu möglich... ich stelle mich als Heilpraktiker zur Verfügung. :-D
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
[…]dann spuckt dir dein Mac schon aus was für Java Version er verwendet.
User: gibt im Terminal "java -version" ein
MacBook: "Java willst du verwenden?" *auf den Tisch spuck*

:D
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Also wenn Apple die Küchenmesser verkaufen will - MEINE Küchenmesser - müssen sie schon was ausspucken.

Ich hab ja schon erste Prototypen hier, noch etwas stumpf, aber das Design! :-*

Jetzt, wo sie sogar den iMac schon so schön dünn geschliffen haben, dürfte das kein Problem darstellen ;)


Sent from my iMer using Drumsticks
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
als student würde ich möbel nur secondhand kauen wenn das geld klamm ist.

Die Intensität der sprachlichen Bilder ist - trotz der vorsätzlichen Missachtung der Rechtschreibregeln - beachtlich:

Sofas, Schränke und Tische zerbeißen, wenn das Geld feucht ist. Goethe wäre begeistert von soviel Kreativität im Ausdruck, wenngleich sich ihm der Sinn nicht erschlossen hätte.
 
  • Like
Reaktionen: Chezar

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Eßbare Möbel mag es ja geben, aber ob man die dann auch second-hand haben möchte? Eigentlich wäre es dann Second-Mund oder so?
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Morgenstund hat Tisch im Mund? Wie wärs typisch britisch mit leckerem Tisch & Chips?

Da bekommt Nachtisch ja eine völlig neue Bedeutung. :)
 
  • Like
Reaktionen: Frapple

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Studenten habe ich bei Geldmangel bisher nur - scheinbar in völliger Verkennung der Bedeutung - mit 'Jaffa-Möbeln' in Verbindung gebracht.